Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Klar, einer der einzigen Spieler vorne, der mal einen Ball halten und Situationen spielerisch lösen kann, den lassen wir dann auch noch draußen.

    Ist schon richtig, dass der Trainer angesichts der angespannten Personalsituation kaum anders konnte, als ihn zu bringen. Das ändert aber nichts an der Kritik gegenüber Osako selbst. Denn noch nie hat ein Trainer beim FC versucht, einen einzelnen jungen Spieler so aufzubauen, wie es Stöger mit Osako getan hat. Gegen alle teils heftige Kritik über Jahre sah der Österreicher in dem Japaner offenbar etwas Großes.


    Und womit dankt es ihm der feine Herr Osako seit Wochen? Mit einer Leistung, die nach gepflegtem Mir-doch-egal nur so stinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Osako hatte letzte Saison ein paar gute Spiele und wir haben gedacht, jetzt hat er es kapiert.


    Diese Saison ist da leider nicht viel übrig geblieben, wie bei so vielen anderen auch.


    Aber wenn ich mir die Körpersprache von gestern mal rauspicken darf. Ständig gestikuliert er rum wo er den Ball hinhaben wollte. Er zeigte immer woanders hin.Auf der Tribüne haben neben mir diverse andere auch gegrübelt was er mitteilen wollte. Oft hat er abgewunken, ganz anders als Gurassy.


    Osakos stärkste Szene war für mich nach dem Gegentor, da hat er alle aufrütteln wollen. Hätte er mal bei sich angefangen........

  • Hab die Szene vor der gelb-roten jetzt noch mal gesehen, wie dämlich ist das bitte?


    Entweder ich versuche weiterzulaufen oder ich fädele ein, dann kriegt er den Elfer, aber das was er da gemacht hat war einfach nur unnötig. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder ich versuche weiterzulaufen oder ich fädele ein, dann kriegt er den Elfer, aber das was er da gemacht hat war einfach nur unnötig.

    Mal abgesehen davon, dass ich dieses "Einfädeln" allgemein nicht ausstehen kann, hat er sich über die Gelb-Rote nicht mal aufgeregt. Aus ihm scheint jedwedes Blut entwichen zu sein. Ein Zombie, der eigentlich allen Grund hätte, für einen gewissen Trainer zu spielen, der ihn über Jahre gefördert hat.


    Der Typ gehört ob seiner Einstellung auf die Tribüne, selbst wenn man dazu was aus der Frauenmannschaft verpflichten müsste.

  • Hab die Szene vor der gelb-roten jetzt noch mal gesehen, wie dämlich ist das bitte?


    Entweder ich versuche weiterzulaufen oder ich fädele ein, dann kriegt er den Elfer, aber das was er da gemacht hat war einfach nur unnötig. :zany_face:

    Wobei ich das verstehen konnte. Du bist ganz tief unten, und versuchst mit allen Mitteln irgendwie raus zu kommen.
    Solche Szenen will ich natürlich weder bei anderen noch bei uns sehen.


    Und dann ist das ein Reflex. Der hat ja nur Bruchteilen von Sek. Zeit eine Entscheidung zu treffen.


    Der Weg vom Kleinhirn zum Großhirn oder andersrum ist halt sehr weit :face_with_tears_of_joy:

  • Aber mein Gott dann lauf ich halt in das Bein rein aber mache nicht den Robben ÜBER das Bein. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war gestern zusammen mit Rausch und Olko auch unfassbar schlecht...und er wusste selbst denke ich genau wie mies er gespielt hat...daher auch die blutleere Reaktion...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und mit Mädchenfussball ist das noch untertrieben!


    Der hält sich vermutlich für Ronaldo 2.0, damit ist er aber wohl so ziemlich allein. Kann ihm das mal einer sagen?


    Auch seine Körpersprache ist ne totale Katastrophe! Seine Qualität aktuell noch viel schlimmer!


    Bitte bitte geh im Winter!

  • da muss man echt kreativ sein, seine Leistung zu bewerten, ohne Schimpfworte zu nutzen, oder gesperrt zu werden.
    Das war heute mal wieder weniger als nix, entweder hat der keinen Bock mehr auf Fußball, oder ist so überspielt/ umfit, dass er die Spiele angeht wie das Abschlussspiel im Training. Schlecht, richtig schlecht!

  • Ich fand ihn in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht, was nicht heißt, dass er gut war. Aber die zweite Halbzeit hätten wir auch zu zehnt spielen können.

  • Er ist und bleibt ein Zauberer. Er kann sich unsichtbar machen. Sein Schuss war so Hart, das hätte meine 4 Jährige Tochter nicht besser machen können.

    Fear the Reaper !!!

  • peinlich, aber wahr

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist und bleibt ein Zauberer. Er kann sich unsichtbar machen. Sein Schuss war so Hart, das hätte meine 4 Jährige Tochter nicht besser machen können.

    Meine Oma hat mir früher die Bälle fester zu geworfen als der schießt. Traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, was erwartet ihr?? Jedem F-Jugend-Kicker sagt man als Trainer, dass man dem Ball entgegenkommt. Das kann er leider nicht. Warum sollte er dann auf F-Jugend-Niveau schießen können??


    Wobei...wenn ich an das Clemens-Gedächtnis-Geschoss gestern denke...naja, je nach Aufprall-Winkel könnte man sich vielleicht doch als Keeper den kleinen Finger leicht stauchen... :woman_facepalming:

    3 Mal editiert, zuletzt von Labbi ()