Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Och. Ich glaub garnicht das es so abwegig ist. Die haben gesehen das sie ihn kriegen können. Wer will denn schon wirklich dorthin? Das sind garnicht soviele mit Namen. Und ich glaube schon das sie einen Fisch an der Angel hatten, und der ist ihnen vom Haken gegangen. Man kann ihn nochmal kriegen. Man muss nur die Angel wieder ins Wasser schmeissen. Aber diesmal mit einem fetten Köder.

  • Laut Kölner Stadt Anzeiger haben die Chinesen in der Tat ein neues Angebot vorbereitet und lassen nicht locker. Dort ist der Transfermarkt jedoch nur noch bis zum 14.07 geöffnet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abwarten und :prost: , er wird kein Pflichtspiel mehr für uns bestreiten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kölner Stadt Anzeiger haben die Chinesen in der Tat ein neues Angebot vorbereitet und lassen nicht locker. Dort ist der Transfermarkt jedoch nur noch bis zum 14.07 geöffnet.

    Die sollen einfach die Ratenzahlung sein lassen, uns 35-40mios überweisen und gut ist. Damit wäre jedem geholfen und wir können endlich Younes und Retsos verpflichten. Die warten doch nur drauf, für uns zu spielen. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_hearts:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • da bin ich mal gespannt....und die Spannung dauert bezüglich der Chinesen zum Glück nicht mehr lange

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bie 35 Millionen würde ich auch Ratenzahlung akzeptieren, wenn das einigermaßen sinnvoll dargelegt, und durch Bürgschaftgen beispielsweise gesichert ist.
    50% sofort, 25 % kommendes Jahr, 25% im Jahr danach. Von mir aus durch die Ratengeschichte ne Million mehr, also 36. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ratenzahlung der einzige Showstopper ist.

  • Als die behauptet haben das Heimtrikot hätte ein Wasserzeichen und das wirkliche Heimtrikot wäre das Auswärtstrikot?

    jap, das Heim sollte komplett weiß mit Wasserzeichen sein, und das Auswärts gestreift. Ansonsten ist die Trefferquote überschaubar. Aber manch ein User von hier kann das sicher detaillierter erläutern :face_with_tears_of_joy:

  • Und die Rucksackträger soll bezahlen wer will, aber nicht wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da gibt es gar nix mehr! Der FC ist mit den Chinesen durch und AM will in Köln bleiben!

    Dass AM in Köln bleiben will, glaube ich, die Frage ist nur, wie lange.


    Seine letzte Aussage

    Zitat von AM

    "Stand heute bleibe ich"

    Seine Aussage im Mai


    Zitat von AM

    „Viele Spieler gehen nach China und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das Angebot nicht interessiert.“



    „Im Winter war nicht der Moment zu wechseln. Ich wollte nicht mitten in der Saison meine Teamkollegen im Stich lassen. Außerdem hatte der Verein schon Nein gesagt, bevor ich überhaupt gefragt worden war, ob ich gehen will.“

  • Konopka. Hach was waren das noch Spieler. Identifikation.Demut. Herrlich...


    Also das Modeste hier bleiben will sehe ich nicht so. Er muss. Weil bisher keiner das Geld so schuppt wie es zu sein hat. Und weil das erstmal jemand sein muss der darüberhinaus bereit ist die beiden nichtsnützigen Möchtegern-Berater auszuzahlen. Modeste will dies offensichtlich nicht.


    Ich wär mittlerweile sogar mit zwei Raten einverstanden, und ich denke der FC ließe da auch mit sich reden. Nur dieser Beraterscheiss, der geht garnicht.


    Es gehen auch andere Dinge nicht. Gestern und heute liefen paar Sachen, die sind sonst villeicht Kleinigkeiten. Zu spät kommen, alles aufreizend öffentlich. Den dicken Max machen.


    Der Konopka, der hat vielleicht keinen Schein und steht in keiner Verantwortung. Vielleicht is das so weil der sich nie verbiegen lassen hat, oder weil er mit diesem Profitum nicht soviel anfangen kann. Aber das der was sagt, das finde ich richtig gut und wichtig. Wenn Demut und so nicht mehr gegeben sind, dann ist das bald das Ende. Dann haben wir nur noch Söldner die nur an sich denken da rumturnen. Wo jeder 10 Mio verdient und wo nur noch jeder an sich denkt.


    Ich glaube das sein Auftritt gestern sehr vielen Spielern sehr zuwieder war. Sagt aber keiner was. Und ich hoffe das doch einer was sagt. Modeste ist nicht der allergrößte. Er ist ein Teil. Er hat das nicht alleine geschafft. Er verhält sich aber so. Er verhält sich gegenüber seinen Kameraden nicht korrekt, und nicht gegenüber der Führung. Das ist meine Meinung. Ich denke man spürt sofort diese schlechten Vibrations wenn man sich das mal genauer anguckt. Das ist üerhaupt nicht gut. Ich hoffe das man ihn noch los wird. Er ist nicht hier aufgetaucht wie das hätte sein müssen. Er hat provoziert ohne Ende. Das jetzt wochenlang? Nein Danke.


    Also nochmal. Entweder er funktioniert so wie der Söldner letzte Saison funktioniert hat, oder Einzeltraining. Außer es kauft einer.

  • Ich denke man spürt sofort diese schlechten Vibrations wenn man sich das mal genauer anguckt.

    In deinem Beitrag vom ersten Wort an. Ich wusste genau, was da kommt. Inhalt, Tonfall. "Das ist meine Meinung".

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das war auch meine Intention. Das sollte man auch spüren. Ich kann das auch auf einen Satz reduzieren. Ich halte von ihm garnix mehr. Ich wollte es aber ein klein wenig erklären wie ich es empfinde. Und ich bin dabei aus meiner Sicht erstaunlich sachlich und freundlich geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()