Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Und wie fandet ihr die Stadt Pilsen selbst ?

    Naja, wir hatten ne Stadtaufführung, die zirmlich langweilig war, aber wie gesagt, die Brauerei-Führung war cool und der Schweinebraten mit Pilsner Urquell dazu super!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kein Wunder das Modeste 11 kg zu viel drauf hat. Immer diese Versuchungen mit Schweinebraten und Pils :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Modeste kommt Freitag von seinem Einkauf zurück und muss seiner Frau Rechnung tragen, die ein wenig prinzessiert

    Die Story beginnt leider falsch, und muß so lauten:


    Modeste kommt heim und sagt zu seiner Frau:


    Er: Sorry Schatz beim :effzeh: war wiedermal ein Faxgerät kaputt, der Wechsel hat sich zerschlagen.


    Sie: Prinzessier nicht so rum ! Ich weiß ganz genau das du mit deinen Rucksackbrüdern unterwegs warst.


    Er: Aber du hast völlig unrecht, die haben sogar die Hässler-Millionen extra für mich ausgegraben !


    Sie: Ach und woher dann die Fotos von euch am GBH ?


    Er: es gibt keine !


    Sie: doch, aber ich kann sie dir nicht zeigen, sonst verrate ich meine Quelle....


    Er: also die FIFA gibt sowieso bald Bescheid....


    Sie: .... sie hat schon am Freitag....


    Er: ....bald weißt du mehr meine Prinzessin....


    Sie: ...nenn mich nicht Prinzessin, sonst nenn ich dich Ritter21 !


    Er: Okay, du willst es nicht anders, ich packe jetzt meine Sachen und unterschreibe beim BVB.


    Sie: Ach mach doch was du willst, wg. mir geh nach China.


    Er: Ach was wenn du mir so kommst geh ich zu Schmaddi nach Wolfsburg,der holt mir den Stöger zum VW und schon bin ich wieder der Star.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der arme Kerl, sitzt schon im Stadion bei den Temperaturen, nicht das er sich noch erkältet. Schließlich sieht es ja so aus, das alles gestern gepasst hätte.


    PK vorbereitet, Fax repariert, Kaffeeautomat in Takt...... was fehlte da gestern? Hanuta??


    Das wird’s gewesen sein!


    Also, nächste Woche Freitag aufs Neue!



    (Härlisch dieser Trööd)

  • Also ich will mal was grundsätzliches sagen...Mir is grad langweilig und ich muss die Zeit bis zum Spiel rumkriegen..


    Dat Ding is doch manchmal nich so ganz so einfach..Also um das mal ganz einfach zu sagen..Was ein Spieler gerne möchte, oder gerne so hätte...das is das eine. Da gibt es aber auch immer noch die Vereine. Die müssen das ja auch wollen, sich mit dem Spieler einigen, sich mit dem abgebenden Verein einigen...usw.


    Ich glaube Modeste würde schon ganz gerne wieder hier spielen. Bei dem ein oder anderen, da weiß ich sogar das er das gern würde. Aber das alleine reicht manchmal nun einmal nicht aus. Es gibt Verträge, es gibt Gehälter, es gibt Zusammenhänge. Von daher kann einen so ein Wissen, das einer außerordentlich gerne wieder hier kicken würde, schonmal etwas durcheinander machen. Und dann denkt man vielleicht das es nur noch Formalitäten sind.


    Man kann sich also schon mal vertun. Allerdings nich wenn man meint das man Pressekonferenzen, Freitagsbekanntgaben und so aufm Schirm hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • er muss geholt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wartet halt nächsten freitag ab, bis dahin haben wir auch ein neues Faxgerät

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich schätze mal dass das Fifa-Urteil einer Brieftaube ans Bein gebunden würde. Nur keiner weiss wo der Vogel abgeblieben ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn keine brauchbaren Bälle beim Stürmer landen kann er auch keine Tore schiessen. Es kam nur eine gute Flanke und bei der hats geklingelt.

  • Ich schätze mal dass das Fifa-Urteil einer Brieftaube ans Bein gebunden würde. Nur keiner weiss wo der Vogel abgeblieben ist.

    Wenn schon einer Schmaddi gefragt hätte,dann wüßten wir das er einfach nur Hunger hatte^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....