Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • korrekt! Ich möchte den nur noch einmal am GBH sehen, indem er den Auflösungsvertrag unterschreibt! Hau ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erbärmliches Schmierentheater.
    Bisher habe ich noch versucht, die positiven Dinge in den Vordergrund zu stellen, aber Modeste scheint wirklich alles dafür zu tun, sein Denkmal restlos zu zerstören.
    Ich kann mich nicht an ein ähnlich schäbiges Verhalten eines FC-Spielers erinnern.


    Sorry, aber ich schliesse mich an: Hau ab. Tür zu und lass dich nicht mehr blicken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da sind zum Beispiel T. Horn, Hector, Risse und die ganzen Top-Leute neben dem Platz wichtigere Stützen auf dem Weg weg von einem Fahrstuhlverein, hin zu einem selbstbewussten Erstligisten gewesen. 25 Tore und EL-Teilnahme hin oder her.

    Weißt du eigentlich, wie sehr insbesondere Horns Vater in den ersten ein, zwei Jahren mit dem FC gezockt hat und welche schwachsinnigen Vertragsklausel er für Timo installiert haben wollte? Das war keinen Millimeter besser als das, was Modeste jetzt macht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • vielleicht hat dem Tony jemand gesteckt, dass das Deutsch/chinesische Doppelbesteuerungsabkommen geändert wurde...
    ...wie auch immer: ich habe ja schon die unglaublichsten blöden Sachen gehört, aber der Bisherigen Spitzenreiter wird wohl durch Mo abgelöst werden (wenn sich das bestätigt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt ist wirklich Feierabend! Egal, ob die Bild Recht hat oder nicht, ob er jetzt noch einmal unverschämte Dinge vom Effzeh fordert oder nicht.

    Es ist egal, ob das Gerücht stimmt und es ist egal, ob Modeste wirklich was fordert. Er ist der Schlimme in der ganzen Sache.


    Merkt manch einer von euch eigentlich noch, was er hier schreibt? Lasst ihr euch von der BLÖD wirklich so sehr beeinflussen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weißt du eigentlich, wie sehr insbesondere Horns Vater in den ersten ein, zwei Jahren mit dem FC gezockt hat und welche schwachsinnigen Vertragsklausel er für Timo installiert haben wollte? Das war keinen Millimeter besser als das, was Modeste jetzt macht.

    Der Bezug ist aber nicht ganz passend. Es ging Boeller doch darum, welcheSpieler eine wirklich dauerhafte Stütze beim Aufstieg des FC sind und waren und nicht, wie sie sich in den Verhandlungen dargestellt haben. Da hat er auch nicht ganz unrecht. Du auch nicht, passt hier aber nicht so ganz...

  • ich habe die ganze Zeit gesagt, dass Modeste der Schuldige ist! Er und seine geldgeilen Berater... jetzt muss man wohl sagen, dass nicht nur die Berater den Hals nicht voll bekommen können! Modeste ist nur noch peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist egal, ob das Gerücht stimmt und es ist egal, ob Modeste wirklich was fordert. Er ist der Schlimme in der ganzen Sache.
    Merkt manch einer von euch eigentlich noch, was er hier schreibt? Lasst ihr euch von der BLÖD wirklich so sehr beeinflussen?

    Wir interpretierst du denn die FC- Stellungnahme bezüglich "Gedanken über Karriere" etc?

  • passt hier aber nicht so ganz...

    Das ist halt der Punkt. Man hat sich jetzt auf einen Spieler eingeschossen. Dass sich andere Spieler genau so verhalten haben, wird ausgeblendet.


    Es wird hinter den Kulissen nunmal bei fast allen Transfers mit Haken und Ösen gekämpft. Da nehme ich eine Säule des Teams wie Horn nicht raus. Oder einen genialen Sportdirektor wie Schmadtke. Jeder von denen weiß, wie man das Spiel spielt. Und dann soll ich ausgerechnet Modeste, der nichts anderes als die anderen macht, daraus einen Strick drehen?


    Ich weiß nicht, was Modeste da jetzt angeblich wieder fordert. Und mir geht das ganze Theater auch auf den Senkel. Aber ich bin momentan noch weit davon entfernt, mich einzig und alleine auf Modeste einzuschießen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hast Du auch vollkommen recht. Nur passte das Zitat nicht so zur Aussage.
    Aber ich war auch nie einer, der Modeste aufgrund der öffentlichen Darstellung verteufelt. Trotzdem wollte ich immer seinen Wechsel, da der FC davon nur profitieren kann. Aber einzig und allein das ist für mich entscheidend.

  • Ich weiß nicht, was Modeste da jetzt angeblich wieder fordert. Und mir geht das ganze Theater auch auf den Senkel. Aber ich bin momentan noch weit davon entfernt, mich einzig und alleine auf Modeste einzuschießen.

    alle Verträge sind ausgehandelt! Modeste weigert sich, den Auflösungsvertrag zu unterschreiben! Der Grund ist doch absurd! Modeste will doch weg, dann muss er auch für gewisse Risiken grade stehen! Er kann den Hals nicht voll bekommen! 11 Millionen netto! Wahnsinn und dann noch weiter die Hand auf halten! Was bei anderen vorgefallen ist, interessiert mich gerade nicht. Das bei Horn auch einiges nicht so gut war, ist korrekt! Aber in dem Ausmaß war das, meines Wissens, nicht!


    Ich mache mehrere Kreuze, wenn er endlich weg ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weißt du eigentlich, wie sehr insbesondere Horns Vater in den ersten ein, zwei Jahren mit dem FC gezockt hat und welche schwachsinnigen Vertragsklausel er für Timo installiert haben wollte? Das war keinen Millimeter besser als das, was Modeste jetzt macht.

    Da widerspreche ich vehement. Denn bisher war es immer so, dass wir das, was der Spieler Horn gesagt hat, für bare Münze nehmen konnten. Er hat ganz offen gesagt: Ich habe eine Klausel, aber ich nutze sie nur, wenn ein "Traumverein" anklopft.


    Klausel im Vertrag mag eine Parallele sein, da hast du Recht, aber:


    Hat im Fall Horn die Partei diese Klausel jemals gezogen, öffentlich angedroht dies zu tun oder die Klausel nicht rechtskonform gezogen?
    Hat der Spieler Horn je eine Reise angetreten zu einem anderen Klub, "um sich die Gegebenheiten anzuschauen"?
    Ist der Spieler Horn jemals innerhalb weniger Wochen mit fünf verschiedenen Beratern (AM: eigentlicher Berater, Mendy², Anwälte²) am GBH aufgetaucht?
    Hat der Spieler Horn je ein verspätetes Erscheinen beim Training ausgenutzt, um sich von den Fans feiern zu lassen?
    etc.


    So, und da das nur einige Unterschiede unter vielen sind, stehe ich zur Aussage: Das Verhalten der Partei Horn gegenüber dem FC ist nicht nur um Millimeter, sondern um Kilometer besser als das, was Modeste jetzt macht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Weiß gar nicht was mir mehr auf die Eier geht, Modeste, oder die User hier, die seit einem Monat jeden Tag das gleiche schreiben.

  • Also langsam reicht es wirklich von Modeste. Jetzt übertreibt er es maßlos das ist nicht mehr in Ordnung und noch gegen Fifa Regeln verstoßen. Das ist für alle eine beschissene Situation. Stellt euch mal vor der wird nun gesperrt wie Calhanoglu? Was für ein immenser Schaden das wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass sich andere Spieler genau so verhalten haben, wird ausgeblendet.

    Meinst du nicht, dass du in dem Punkt übertreibst?


    Natürlich gibt es bei vielen Transfers Punkte, über die heftig gestritten wird. So ein Theater wie jetzt aber ist einigermaßen selten.

  • Es ist egal, ob das Gerücht stimmt und es ist egal, ob Modeste wirklich was fordert. Er ist der Schlimme in der ganzen Sache.
    Merkt manch einer von euch eigentlich noch, was er hier schreibt? Lasst ihr euch von der BLÖD wirklich so sehr beeinflussen?


    Doch, ich merke sehr wohl, was ich schreibe!


    Und wenn man sich die Mühe gemacht hätte, meinen Beitrag tatsächlich, inhaltlich zu lesen, dann geht meine Hauptkritik in die Richtung, dass er mit seinem Verhalten in Bezug auf die Nichtteilnahme an den Trainingseinheiten seit Freitag ein klares Statement in Richtung eines Wechsels gegeben hat, obwohl er noch am Sonntag / Montag mit seinem Interview und den Gebaren vor und nach dem Training ein ganz anderes Bild abgeben wollte. Da hat er offensiv gelogen, dafür brauche auch ich kein Einstein sein, um das zu erkennen!


    Nun soll er auch den Auflösungsvertrag unterschreiben und fertig! Ansonsten lasse ich mich nicht von der Bild beeinflussen, will jetzt nur, das das ganze Theater ein Ende hat und damit stehe ich ja nicht alleine hier?!?

  • Mich stört einzig das der Deal wohl noch immer nicht abgeschlossen ist.
    Wieso weshalb warum kann ich nicht beurteilen...zumindest will ich das für mich nicht aufgrund von den ersten Spekulationen seitens der Blöd...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das ist halt der Punkt. Man hat sich jetzt auf einen Spieler eingeschossen. Dass sich andere Spieler genau so verhalten haben, wird ausgeblendet.
    Es wird hinter den Kulissen nunmal bei fast allen Transfers mit Haken und Ösen gekämpft. Da nehme ich eine Säule des Teams wie Horn nicht raus. Oder einen genialen Sportdirektor wie Schmadtke. Jeder von denen weiß, wie man das Spiel spielt. Und dann soll ich ausgerechnet Modeste, der nichts anderes als die anderen macht, daraus einen Strick drehen?


    Ich weiß nicht, was Modeste da jetzt angeblich wieder fordert. Und mir geht das ganze Theater auch auf den Senkel. Aber ich bin momentan noch weit davon entfernt, mich einzig und alleine auf Modeste einzuschießen.

    Genau, normalerweise macht man so etwas hinter den Kulissen. Und lässt sich nicht in der BAMS zitieren, dass man nie weg wollte, dass der FC einen unbedingt loswerden wollte, "badet" 45 Min. in der Menge der Fans und geht dann ins Büro der Geschäftsführung und bittet nochmal um die Freigabe nach China. Selbst Stöger, der nun wirklich immer hinter seinen Spielern steht, muss dann in seiner diplomatischen Art Modestes Aussage, dass er ja gar nicht weg wolle, gerade rücken. Und anstatt jetzt wo alles verhandelt ist und er eventuell sogar schon unrechtmäßig einen Vertrag in China unterschrieben hat, kommt wieder irgendwas. Und das steht dann passender Weise auch wieder in der BILD. Komisch, wer wird die wohl erneut mit Infos versorgt haben, um weiter Druck zu machen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Merkt manch einer von euch eigentlich noch, was er hier schreibt? Lasst ihr euch von der BLÖD wirklich so sehr beeinflussen?

    Wer hat denn versucht über die Medien ein Spielchen abzusetzen? Siehe TV nach dem letzten Spieltag sowie Zeitungsinterview bis Schmddtke hat verlauten lassen, dass er die Spielchen sein lassen und sich persönlich melden soll... Siehe unsägliches Interview in der Bild? Und seine Show angefangen mit verspätetem Auftritt beim Trainingsauftakt war nur zufällig schön miedenwirksam?
    Falls du meinst, dass man mal besser vorsichtig mit dem heutigen "Steuerbericht" sein sollte. Das denke ich auch! Aber hört mir auf Modeste als Sommerloch-Boulevard-Verfolgten hinzustellen und dass es keine Fakten geben würde, dass man als FC-Fan die Nase voll hat.


    Das heutige Statement vom FC hat auch ohne Bildinhalt eine recht deutliche Aussagekraft.