Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Von Dienstverweigerung war aber noch nirgendwo die Rede von, oder? Genau wie in Köln. Würde aber für einige so schön passen.


    Na er ist während der laufenden Saison einfach nach Deutschland abgehauen.


    Was ist das wenn keine Arbeitsvergweigerung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Na er ist während der laufenden Saison einfacfh nach Deutschland abgehauen.


    Was ist das wenn keine Arbeitsvergweigerung?

    Hast du vielleicht eine Quelle auf die Schnelle? Hab das nicht gelesen.

  • Hast du vielleicht eine Quelle auf die Schnelle? Hab das nicht gelesen.

    https://www.derwesten.de/sport…dortmund-id215076117.html
    Hier wird zumindest gesagt, er habe beim Training gefehlt. Auch hat er zuletzt 3 Spiele verpasst, was aber auch dran liegen könnte dass man ihn aufgrund der Eskapaden einfach nicht im Kader berücksichtigt hat.
    Außerdem gab es ja hier von mehreren(also nicht nur ihrer Hoheit) die Aussage, er sei mit Beratern am GBH gesehen worden.


    So richtig belegen lässt es sich also(wenigstens auf die Schnelle) nicht. Wäre aber an der GBH-Story was dran, wäre das exakt was Oro gesagt hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer die Rucksäcke als Berater hat darf sich am Ende nicht wundern!

    Das ist für mich der eigentliche Knackpunkt. Wobei Modeste da wahrlich nicht der Einzige in der Branche ist, dem es so geht. Wenn ich mich mit ahnungslosen aber geldgeilen Beratern umgebe, werde ich halt schlecht beraten. Auch wenn der Rubel rollt....

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch wenn der Rubel rollt....

    Gerade dann...das lockt doch solche Leute wie die Mendybrüder magisch an. Nix gelernt, von nix ne Ahnung, aber es gibt für wenig Arbeit viel Geld zu verdienen...also ist man jetzt schnell "Berater"...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • er wäre doch der perfekte Spieler für Dortmund , warum die zögern ist auch nicht zu verstehen,

    Seine vertragliche Situation ist eben alles andere als klar im Moment. Es ist eben nicht sicher, dass er einfach vereins- bzw. vertragslos ist und "einfach so" unterschreiben kann wo er möchte.
    Und wenn er jetzt beispielsweise in Doofmund unterschreibt und die Fifa entscheidet "Nein, der Vertrag in China gilt noch" hat der BVB die prickelnde Auswahl, eine hohe Strafe der Fifa zu zahlen, oder sich mit den Chinesen über eine sicherlich saftige Ablöse zu einigen.
    Also wieso momentan alle Clubs da sehr zurückhaltend sind bis die FIFA sich äußert kann ich bestens verstehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • der brauch nur mit Mickey Maus Shorts und den beiden Mendys dort auflaufen...

    Naja, dubiose Gestalten, die mit Rucksäcken jeden Tag ins Hauptgebäude ein und ausgehen, sind sie bei der FIFA gewohnt :clown_face:


  • https://www.derwesten.de/sport…dortmund-id215076117.htmlHier wird zumindest gesagt, er habe beim Training gefehlt. Auch hat er zuletzt 3 Spiele verpasst, was aber auch dran liegen könnte dass man ihn aufgrund der Eskapaden einfach nicht im Kader berücksichtigt hat.
    Außerdem gab es ja hier von mehreren(also nicht nur ihrer Hoheit) die Aussage, er sei mit Beratern am GBH gesehen worden.


    So richtig belegen lässt es sich also(wenigstens auf die Schnelle) nicht. Wäre aber an der GBH-Story was dran, wäre das exakt was Oro gesagt hat.

    Danke für die Info.


    Kleine Nachfrage. Um welche Eskapaden soll es denn gehen? Oder meinst du einen angeblichen Deutschlandbesuch?


    Der Besuch am Geissbockheim hätte doch sicherlich größere Wellen geschlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das unter der Decke halten könnte. Und wer wäre denn eigentlich beim FC so blöd und würde sich am öffentlichsten Ort treffen, den der FC zu bieten hat? Glaube ich nicht dran.

  • Oder meinst du einen angeblichen Deutschlandbesuch?

    Den meine ich. Wobei auch sein aktuelles Wechselgehabe mit Interviews in denen er offen zugibt weg zu wollen je nachdem vom Verein so aufgefasst werden können, dass man ihn lieber nicht einsetzt.


    Das glaube ich auch nicht, aber es soll davon streng geheime Fotos geben :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.


  • Der Besuch am Geissbockheim hätte doch sicherlich größere Wellen geschlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das unter der Decke halten könnte. Und wer wäre denn eigentlich beim FC so blöd und würde sich am öffentlichsten Ort treffen, den der FC zu bieten hat? Glaube ich nicht dran.

    ... 8) du scheinst hier einige Seite geschlabbert zu haben, wo hier einige für ihren Unglauben abgekanzelt wurden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ob der BVB sich nach den großartigen Erfahrungen mit Aubameyang und Dembele den nächsten Kerl an Bord holen will, wo es eventuell zu Problemen kommen könnte, wage ich zudem sehr zu bezweifeln. Die sind zweimal in kurzer Zeit mit ihren Top-Leuten hart auf die Fresse gefallen - wenn man das Theater um Lewandowski noch miteinbezieht, dann sogar dreimal. Da wäre ich an deren Stelle extrem vorsichtig, wenn es um Stürmer mit windigen Beratern im Rücken geht...

    "Peace is a lie. There is only Passion."