#33 LEHMANN

  • Andersrum gesagt: würde Stöger Lehmann bei der heutigen Personalsituation nicht aufstellen, würde er sich ja selbst ein Bein stellen. Es gäbe dann keinerlei Gründe mehr warum Lehmann bislang immer da rumwurschteln durfte außer das er Trainer‘s Liebling ist....
    Lehmann wird heute also (leider) definitiv spielen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute ist es soweit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach liegen sich fremde Menschen in den Armen haben es immer gewusst und singen Loblieder auf unseren Cap :clown_face:

  • Mir geht dieses Lehmann Bashing inzwischen auf den Wecker. Klar ist er nicht der Schnellste und hat hat seine Schwächen. Aber gerade in unserer jetzigen Personalsituation sollte man aufhören ihn als den Leibhaftigen darzustellen oder so zu tun, als würde er alleine schon unser Spiel zum Scheitern verurteilen. Ich bin für rückhaltlosen Zusammenhalt und Unterstützung aller Spieler, auch der schwächeren. Man kann weder Lehmann noch Rausch vorwerfen, dass, sie sich hängen lassen oder keinen Einsatz zeigen. Die Meinungen zu den SPielern sind bekannt und jetzt sollte es langsam auch mal gut sein.

  • Man muss jedenfalls immer fair bleiben. Und in dieser Situation nun gleich vorher wieder alles negative rauszuholen, das bringt uns im grunde genommen auch nichts. Es ist eine hundsmiserable Personalsituation die man teilweise auch selber herausgefordert hat. Mit der müssen wir jetzt leben. Und das beste daraus machen. Ich denke bei 13 Feldspielern sollte man so fair sein und ihn unterstützen. Er kann letztendlich auch nichts für die Gesamtsituation, das ist doch auch viel zu einfach wenn man das auf seine Leistung reduziert. Ich werde ihn heute unterstützen.

  • Bei Lehmann ist es wie bei allen anderen Spielern. Mit Beginn der ersten Halbzeit werde ich beten, hoffen, glauben das alles passt. Was am Ende des Spiels rauskommt kann ja keiner sagen (außer den Oraklen frecher ).
    Klar weiß man wie limitiert Lehmann ist und sieht dann von Beginn an die Fehler die er macht und übersieht eventuell Dinge die er gut löst. Gleiches gilt für Koka.


    Mit einer anderen personellen Situation würde ich auch hoffen das er wieder auf der Bank ist, aber so?
    Klar verzeiht man einem Risa, einem Nartey das ein oder andere vielleicht eher. Wenn´s aber in die Hose geht ist keinem geholfen.


    Bin gespannt wie es heute bei Matze läuft und wo er eingesetzt wird.


    ALLEZ FC

  • Mir geht dieses Lehmann Bashing inzwischen auf den Wecker. Klar ist er nicht der Schnellste und hat hat seine Schwächen. Aber gerade in unserer jetzigen Personalsituation sollte man aufhören ihn als den Leibhaftigen darzustellen oder so zu tun, als würde er alleine schon unser Spiel zum Scheitern verurteilen. Ich bin für rückhaltlosen Zusammenhalt und Unterstützung aller Spieler, auch der schwächeren. Man kann weder Lehmann noch Rausch vorwerfen, dass, sie sich hängen lassen oder keinen Einsatz zeigen. Die Meinungen zu den SPielern sind bekannt und jetzt sollte es langsam auch mal gut sein.

    sehe ich im Stadion, beim Training etc.genauso, aber im Forum kann man ruhig mal Spieler kritisieren und zum Teufel wünschen, so lange die im Stadion 90Min wie alle anderen unterstützt werden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Lehmann hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr (auch letzte Saison mussten wir unser Spiel auf ihn zuschneiden) und spielt trotzdem immer, ist zwar Stögers Schuld trotzdem darf man sich darüber wohl aufregen, denn es ist einer der Hauptgründe für unser episches Abschmieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr (auch letzte Saison mussten wir unser Spiel auf ihn zuschneiden) und spielt trotzdem immer, ist zwar Stögers Schuld trotzdem darf man sich darüber wohl aufregen, denn es ist einer der Hauptgründe für unser episches Abschmieren.

    Hauptgrund sehe ich im Modeste Verkauf und der folgenden inadäquaten Einkaufspolitik von Schmadtke. Lehmann war letzte Saison eine Stütze, auch wenn sich viele nicht mehr daran erinnern. Als er fehlte kam eine Duststrecke. Dass er jetzt schwach spielt, das sehe ich auch. Aber ein Hauptproblem ist das nicht. Wäre Modeste noch da, würden wir niemals im Abstiegsbereich rumkrebsen. Das ist das Hauptproblem. Die Verletzungsmisere und der Videoassistentenbetrug kommen noch dazu und wiegen gemeinsam schwerer als die Schwäche bei Lehmann. Man sollte ihn mal ne Zeit in Ruhe lassen. Trotzdem darfst du dich natürlich gerne aufregen. Gesund ist das aber nicht. Ich werd mich sicher heute Abend auch noch aufregen, fürchte ich. Also wir wollen ja alle das Gleiche. Egal wie und mit wem.

  • Immer diese Legende von der Stütze Lehmann letzte Saison. Er war da noch nicht ganz so scheiße wie jetzt, ja, aber auch da mussten wir das System auf ihn abstimmen, außerdem werden wir nie erfahren wie unser Spiel in der Zeit ohne Lehmann ausgesehen hätte wenn man den guten Özcan mal hätte rangelassen, oder wenn man vor der Saison, wie allseits gefordert, mal nen anständigen Konkurrenten auf der 6 verpflichtet hätte.


    Unsere beiden vielleicht besten Spiele hatten wir ohne ihn, Bremen wurde komplett im eigenen Stadion dominiert bis Kessler das 1 zu 1 reinrutschen ließ und selbst das große Dortmund hatte keine richtige Torchance in Müngersdorf bis Rausch seinen Aussetzer in der NSZ hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann kann es einfach nicht mehr und das muss jetzt endlich mal der Trainer auch verstehen und sich davor nicht blind verschließen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Legende? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer diese Legende von der Stütze Lehmann letzte Saison. Er war da noch nicht ganz so scheiße wie jetzt, ja, aber auch da mussten wir das System auf ihn abstimmen, außerdem werden wir nie erfahren wie unser Spiel in der Zeit ohne Lehmann ausgesehen hätte wenn man den guten Özcan mal hätte rangelassen, oder wenn man vor der Saison, wie allseits gefordert, mal nen anständigen Konkurrenten auf der 6 verpflichtet hätte.


    Unsere beiden vielleicht besten Spiele hatten wir ohne ihn, Bremen wurde komplett im eigenen Stadion dominiert bis Kessler das 1 zu 1 reinrutschen ließ und selbst das große Dortmund hatte keine richtige Torchance in Müngersdorf bis Rausch seinen Aussetzer in der NSZ hatte.

    du strickst dir in letzter Zeit aber auch einen Unsinn zusammen um deine Feindbilder noch schlechter da stehen zu lassen das ist schon unfassbar :woman_facepalming:
    In den von dir genannten Spielen könnte man genau so gut sagen es lag daran, dass Erfolgsgarant Rudnevs jeweils das 1:0 gemacht hat macht auf jeden Fall genaus so viel Sinn wie das es daran gelegen haben soll das Lehmann nicht dabei war. Ohne den hat man nämlich auch schlechte Spiele gemacht. Als nächstes halte ich es für ein Gerücht, dass ausgerechnet diese beiden Unentschieden die besten Spiele gewesen sein sollen du vergisst da nämlich das 3:0 gegen Freiburg auch wenn da zugegeben die zweite Hälfte schwach war, das 3:1 auf Schalke, das 4:3 gegen Bremen, das 6:1 in Darmstadt und selbstredend das 2:0 gegen Mainz

  • Ob Lehmann in der letzten Saison eine Stütze war oder ob er in der letzten Saison auch schon Schwächen offenbarte... VÖLLIG IRRELEVANT!
    Das Jetzt und Hier zählt! Und da spielt Lehmann leider (man wünscht es ihm ja nicht) eine absolute Katastrophensaison !
    Was er derzeit abliefert und teilweise damit auch seine Kollegen verunsichert geht einfach nicht. Das hat auch nix mit Bashing zu tun, da er ja nicht schlecht geredet wird... er ist einfach schlecht... und das seit Monaten.