STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Was Stöger da von sich gab...na ja, hört sich schon seltsam an.
    Ich an seiner Stelle hätte mich über diese Saison mit Platz 5 und Erreichen der EL gefreut "wie naaariiisch"!!!! :thumbs_up:
    Hätte es kaum erwarten können, mit den vielen Millionen die Mannschaft optimal zu verstärken und Europa zu zeigen wer wir sind!!!


    Aber so wie ich ihn kennengelernt habe, freut er sich mehr "nach innen". Vielleicht wird ihm alles ein "bissal zu vüiii"! :face_with_raised_eyebrow:
    Oder er hat etwas Bammel von dem was nun kommt. Vielleicht hätte er doch gerne etwas andere Spieler bzw. noch ein bis zwei Spieler mehr.....und damit stand er alleine?? Vielleicht wollte er es aber selbst so....weiß kein Mensch.


    Ich könnte ja jetzt sagen, dass er es sich vermutlich nicht zutraut und nun ins Grübeln kommt. Immer schlecht. :crying_face: Auch für die Mannschaft.
    Das mache ich aber nicht. Die nächsten 4-5 Spiele werden zeigen in welchem Zustand (psychisch!!) die Mannschaft ist.


    Wir wissen gar nix. Vorher nicht und jetzt auch nicht!! Vermutlich wird man nicht mal erfahren, was da los war.
    Wenn alle wieder in die Spur kommen - juckt es mich auch nicht.....


    Trotzdem habe ich mir den Beginn der neuen Saison anders vorgestellt....und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

  • ......Wir wissen gar nix. Vorher nicht und jetzt auch nicht!! Vermutlich wird man nicht mal erfahren, was da los war.
    Wenn alle wieder in die Spur kommen - juckt es mich auch nicht.....

    Wie sagt man so schön? Damit hast du es auf den Punkt gebracht. :thumbs_up:
    Wir brauchen in diesem Jahr die Geduld, die wir bisher in den letzten 3 Jahren nicht benötigt haben, da es gut lief.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Brennt er dann, wenn wir das Heimspiel danach gegen Frankfurt auch verlieren? Ich hoffe das es da nicht schon zu einem fress oder sterb Spiel kommt! Es wäre echt schlimm!

    Bis dahin hast du dein Profilbild noch um die hundertmal verändert und womöglich Deutsch gelernt. :thumbs_up:

  • Ich glaube nicht, dass es es in diesem Geschäft einen Bonus gibt!

    Wenn es in dem Geschäft - und sei es nur in der Liga - irgendwo einen Bonus gibt, dann bei uns. Und das sicherlich nicht aus Freundlichkeit, sondern weil Stöger sich das verdient hat.


    Ich mag Stöger, kann mit seinem Fußball aber wenig anfangen. Dennoch stehen wir dort, wo wir stehen, auch dank ihm. Daran ändern auch zwei, drei, vier Niederlagen zum Saisonstart nichts. Wir wären bekloppt, jemanden wie ihn, der zu 100% zum Klub und zur Stadt passt, jetzt schon auf den Schleudersitz zu setzen.


    Es gab eine Zeit, da hätte ich mir gewünscht, dass man den Vertrag mit ihm nicht verlängert. Weil Stöger in seiner gesamten Ära bei uns Fehler macht, die er bis heute nicht behoben hat. Aber auch da hat er sich das Recht verdient, daran langfristig zu arbeiten.


    Ob er hier acht Niederlagen in Serie überleben würde, weiß ich nicht. Ich sehe aber auch nicht, warum wir acht Mal in Folge verlieren sollten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht noch ein bischen mehr Fußballtennis trainieren statt z. B Flanken wird bestimmt helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Fehlstart ist Perfekt. Es hat sich ausgestögert.



    Trainerwechsel. Jetzt.

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Hausflur nicht! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da muss man kein Hellseher sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Stöger sehe ich nicht den Hauptschuldigen aber wenn wir nun noch 3 Spiele in Folge verlieren was in Anbetracht der Gegner und der aktuellen Form nicht so unrealistisch ist wird der Trainer zur Diskussion stehen den angeblich besten Manager nach Hoeneß wird man ja kaum in Frage stellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Is ja nur ne Frage von Spieltagen. Noch bin ich allein, aber irgendwann werden alle sagen: Capracologne wusste es schon damals...


    Ich find es ja auch jammerschade, und ich wünschte, ich hätte unrecht. Ich hatte aber leider in dieser Frage viel zu oft recht:


    Rutemöller, Olsen, Funkel, Rapolder, Latour, Soldo, Soldobakken, Schaefer, Finke... bei allen habe ich als erster gesagt, dass das nix mehr wird!


    Und? Wurde es noch was?


    Nein!

  • In Stöger sehe ich nicht den Hauptschuldigen aber wenn wir nun noch 3 Spiele in Folge verlieren was in Anbetracht der Gegner und der aktuellen Form nicht so unrealistisch ist wird der Trainer zur Diskussion stehen den angeblich besten Manager nach Hoeneß wird man ja kaum in Frage stellen.

    Dieter oder Uli?

  • :face_with_tears_of_joy: Herrlich! Du schreibst doch bestimmt für die "Titanic"?!



    P.S. Wenigsten kann ich über deine Kommentare wieder lachen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • bei allen habe ich als erster gesagt, dass das nix mehr wird!

    Kunststück, wenn man schon fünf Sekunden nach Vertragsunterschrift des neuen Trainers vorsorglich rumkräht, dass der scheitern wird. Das kann ich auch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: