STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger bettelt doch um seinen Rauswurf. Nur scheint keiner der drei von der Tankstelle es zu merken.

    Doch, die haben es jetzt verstanden :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn Sie Stöger jetzt entlassen, ist halt schon zu spät. Man hätte das vor dem Stuttgart
    Spiel schon machen müssen.

  • welches Morgen meinst Du? grübel

    27.11.2017

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er nicht von allein geht zeigt doch das er den Tünn und Co. blind um den Finger gewickelt hat. Die haben doch alle die Hose voll und fragen sich wer zum Wickeln vorbei kommt.


    Der Tünn sollte seine Karre starten, den Stöger abholen und beide auf jeden Fall nicht zurückkommen.


    Wir sind sowas von spürbar anders. Was ich spüre gegenüber den handelnden Personen darf ich hier nicht kund tun, sonst werd ich gesperrt. Und mein einziges Ventil ist dieses Forum.


    Stöger muss, muss, muss, muss, muss weg! Wie oft willst du uns noch vorführen?

  • Man kann im Verein doch nicht solche Scheuklappen aufhaben und glauben dass es in der Konstellation noch reicht - man ist es auch den Fans schuldig den letzten Strohhalm zu greifen.
    (Aussage Hamann)

  • Mir graut es morgen auf der Arbeit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir platzt gleich der Kragen! Gibt es niemanden im Verein, der klar denkt? Didi Hamann hat so Recht, mit dem, was er sagt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke