STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Kurz an alle wegen meinem sogenannten ''Aufruf zur Gewalt'':


    Das war kein Aufruf, das war eine Befürchtung, oder denkt ihr alle ernsthaft das es hier ruhig bleibt und wir alle lustig schunkelnd den Abstieg feiern wenn Stöger im Februar mit 5 Punkten bei der lachenden Kölnarena auftaucht oder wenn wir dann im März endgültig abgestiegen sind?


    Dann wird es im Verein richtig knallen, außer dem finanziellen befürchte ich würden wir dann wieder vor der Asche des frisch wiederauferstandenen Phoenix stehen...


    Nur als kleine Klarstellung. Und das ich eine Anspielung auf das unrümliche Plakat von 2012 am Trainingsplatz (Wortlaut sollte bekannt sein) mit eingebaut habe sollte nur den Ernst der Lage verdeutlichen.


    Denn Overrath und co. waren zu blöd es besser zu machen, aber der aktuelle Vorstand ist einfach nur zu feige (mitsamt Stöger) etwas zu ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ei ei ei


    Ich lese hier von Stöger-Jüngern dass Köpfe schnell gefordert werden...
    Ich lese hier von Spekulation ob Spieler X oder Trainer Y besser wäre...
    Ich lese hier von Trainern die nicht zum FC wollen und auf uns (sorry ich zitiere nur) scheißen...
    Ich lese hier von Fans die geschlossen hinter Stöger stehen sollen angeblich...


    "Schnell" mal den Kopf fordern ist nach 11 Spieltagen, 4 EL Spielen und einer Desolaten Vorbereitung eher relativ. In 99% der Fälle wäre bei ähnlichen Verhältnissen in anderen Clubs bereits nach 5-6 Spieltagen der Ofen aus gewesen. Das Stöger immer noch hier ist liegt an dem enormen Kredit den sich der Mann über die Jahre erarbeitet hat, Er ist unbestritten einer der ganz großen beim FC und wird das auch immer bleiben ...wenn man jetzt handelt und Stöger dabei nicht beschädigt. Denn ich finde - wie bereits an anderer Stelle geschrieben - das Stöger die Schmähungen die in Zukunft noch zu erwarten sind einfach nicht verdient hat.


    Das Er der Mannschaft, welche absolut Intakt ist und dies auch jeden Spieltag aufs neue zeigt, nicht mehr weiter helfen kann ist offensichtlich. Auch und grade seine Vogelwilden Aufstellungen/Auswechslungen zeugen von simpler Ratlosigkeit. Da soll jetzt bitte niemand auf die Idee kommen und Ihm Fußballsachverstand andichten und das Er es ja wohl besser wissen muss - NEIN, Die Tabelle lügt nicht und "nur" die Verletzten und nicht getätigten Transfers können nicht der alleinige Grund sein das unsere Abwehr - im Vorjahr noch eine der besten in der Liga - plötzlich derartig schwach daher kommt. Auch das unkreative und langsame Mittelfeld ist nicht Grund dafür und schon gar nicht das laue Lüftchen das wir Sturm nennen. Hat man die schwächen erkannt dann rührt man Beton an und spielt "Zerstörer Fußball" gerne auch "Rumpelfußball" genannt. Alles was Punkte bringt ist erlaubt und legitim, insbesondere in dieser Situation! Von Standards, Stystemen und einzelnen Spielern will ich da gar nicht erst anfangen


    Dann zu den Trainern die nicht zum FC "wollen". Ich habe weder etwas davon gehört das man sich um jemanden bemüht hätte noch ist mir bekannt das z.b. ein Tuchel explizit ausgeschlossen hätte zum FC zu kommen. Wir nehmen das nur an aufgrund seiner Persönlichkeit aber "wissen" tun wir nichts. Das selbe gilt natürlich für jeden anderen Trainer der genannt wurde. Wäre ich in der Situation als SpoDi hätte ich mich lange mit möglichen Kandidaten unterhalten denn selbst wenn ich nicht vor habe den Trainer zu entlassen, so besteht dennoch immer auch die Möglichkeit das Stöger selbst das Handtuch wirft. Darauf sollte man vorbereitet sein - ganz egal was Er sagt, denn der Druck nimmt ja nicht ab und obendrein dürfte es schon recht bald ungemütlich werden im Umfeld des Stadions und vielleicht sogar des GBH's. Spätestens dann könnte ich mir vorstellen das auch ein Stöger sich sagt "Ok, dann geh ich halt".


    Und das bringt mich zu der unsäglichen Aussage das die Fans hinter Stöger stehen; Tatsächlich haben die aller meisten sehr sehr lange hinter Stöger gestanden, selbst jetzt gibt es noch viele die lieber mit Stöger absteigen als zu zu lassen das jemand weniger "sympatisches" übernimmt und eventuell das Ruder noch rum reißt. Ich verstehe die Stöger Fans absolut, ich bin sogar selbst einer! Von der emotionalen Seite her gesehen darf man Ihn nicht entlassen aber sich von Emotionen leiten zu lassen im Profisport ist mMn eher fragwürdig. Letztlich geht es hier um den FC, viel Geld, die Zukunft...es geht um alles.
    Inzwischen haben viele also Ihre Haltung Stöger gegenüber geändert und ich mutmaße einfach mal das sich das auch mehr und mehr im Stadion manifestieren wird. Dann bin ich gespannt was passiert...mir schwant aber böses.


    Wie ich es auch drehe und wende, man sollte Stöger in Ehren entlassen um;
    ...alles versucht zu haben einen Klassenerhalt noch zu schaffen.
    ...die Person Stöger nicht weiter zu beschädigen.
    ...den letzten Impuls zu versuchen der uns geblieben ist.
    ...zu verhindern das wir Szenen erleben müssen wie in den "dunklen Tagen".
    ...den bislang tadellosen Vorstand nicht auch in der Kritik zu sehen, welche definitiv kommen wird.
    ...wieder Ruhe rein zu bringen damit diese u.ä. Diskussionen hier und in der Presse aufhören (es wird ja nur immer mehr und schlimmer).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitusbock ()


  • Das ist das hirnloseste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Wegen so Leuten wie Dir steht der Club in der Öffentlichkeit oft schlecht da!
    In echt bist Du ein ganz Armer Wurm der das Forum nutzt um sich in Hass und Gewalt zu profelieren da er zu Hause unter den Pantoffeln steht.
    Echt abstoßender und primtiver widerlicher Typ bist Du .
    Bähhh


    Der Wurm ist eher der der zu blöd ist einen Beitrag richtig zu lesen.


    Also guten Abend lieber Wurm. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das das Thema Karneval hier so extrem aufgebauscht wird.


    Einige vergessen hier auch, dass die Spieler Menschen wie du und ich sind. Dazu kommt sogar ein gewisser Werbeeffekt für den Verein hinzu.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten hier komplett auf Karneval verzichten würden nur weil eure Firma vielleicht gerade schlecht da steht.


    ''Schunkelnd in die zweite Liga''


    Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wer soll es richten? Welche realistischen Alternativen gibt der Markt her? Wer ist auf dem Markt, der dann auch zum FC kommen würde,dem ein besserer Job als Stöger zugetraut wird? Ich sehe da absolut niemanden.


    Mein Lieblingsargument. :thumbs_up:


    Und hier meine Antwort:


    Jeder Trainer der eigene Standards trainieren lässt, die Raumdeckung bei gegnerischen wieder abschafft und den Leistungsgedanken wieder einführt.


    Und das sich bei uns alle lieb haben und immer schön kuscheln ist auch nicht so toll wenn man unten drin steht, denn die meisten wissen sie haben ihren Stammplatz, die Anderen wissen sie haben eh keine wirkliche Chance dauerhaft in die Mannschaft zu kommen, es gibt keine Reibung, alle finden immer alles toll, keiner ist mal irgendwas Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Glaube nicht, dass 38 Punkte nötig sind....aber ein kleines Wunder muss trotzdem geschehen! In Form einer kleinen Serie in der RR, etwas Dusel und Glück (vor allem auch beim Video-Joggler!!), dazu ein neuer Trainer und neuer SD sowie 3-4 neue gute Spieler (Leihe).Positionen sind allen hinlänglich bekannt!!
    Ansonsten wird das nicht mehr klappen. Mit STÖGER jedenfalls nicht.

    Hochrechnungen sind da für mich eh nicht der richtige Ansatz.
    Man muß halt von Woche zu Woche schaun.
    Momentan ist das rettende Ufer 8 Punkte entfernt.
    Das “möglich“ rettende 6...
    Nur daran sollten wir uns orientieren und schaun das wir das möglichst schnell verkleinern.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung.
    Stöger muss bleiben. Wenn er geht oder gegangen wird fallen alle Spieler in tiefe Trauer. Da kann kein Tuchel, kein Klopp, kein Loddar was dran ändern.
    Deswegen muss Pitter weitermachen bis zum bitteren Ende und die Spieler mit ihren Verträgen hier nicht mehr spielen können. :clown_face:



    Ganz im Ernst. Mit Stöger geht´s nicht voran und mit einem anderen auch nicht wirklich. Zumindest nicht mit denen die frei verfügbar sind, meine Meinung.


    ALLEZ FC

  • Mein Lieblingsargument. :thumbs_up:


    Und hier meine Antwort:


    Jeder Trainer der eigene Standards trainieren lässt, die Raumdeckung bei gegnerischen wieder abschafft und den Leistungsgedanken wieder einführt.

    Welcher Name würde dir denn sofort einfallen? Ich meine Jens Keller hätte ich mal in diesem Zusammenhang gelesen.

  • Japp, bekanntlich wurde schon mehr als einmal ein Trainer aus einem Vertrag rausgekauft, außerdem Bilic, Weinzierl, Schuster.


    Ich postete hier ja auch mal eine Liste mit jungen talentierten Trainern aus dem effzeh.


    Aber wie gesagt, ich habe da nicht den Durchblick den ein Sportdirektor haben muss, und das noch keiner installiert wurde ist neben Stögers Jobgarantie der größte Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EDIT: hat man nicht damals auch die Hauswand von Daum mit irgendeinem Spruch bemalt. Ich weiss natürlich nicht um was esda ging, aber da war doch auch so eine Hetzjagt...


    Nicht an Daums Hauswand, sondern an den Haupttrainingsplatz des GBH, ''Wenn ihr absteig schlagen wir euch tot'':


    h**p://wp3.35xxx.de/myimages/fckoeln.jpg


    Nur die Mannschaft wird bei diesem Abstieg nicht viel abkriegen denke ich, daher würde sich das alles diesmal wohl gegen Stöger und die Führungsriege richten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isserweg
    #fragezeichen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht an Daums Hauswand, sondern an den Haupttrainingsplatz des GBH, ''Wenn ihr absteig schlagen wir euch tot'':


    h**p://wp3.35xxx.de/myimages/fckoeln.jpg


    Nur die Mannschaft wird bei diesem Abstieg nicht viel abkriegen denke ich, daher würde sich das alles diesmal wohl gegen Stöger und die Führungsriege richten.

    .... und das war vor einigen Jahren schon so, warum sollte es heute anders sein? Was ist jetzt an dem original Post von @Oropher
    so falsch? Er hat nur ein Szenario beschrieben was nicht nur er so sieht. Ich gehe nähmlich auch davon aus das es nicht mehr lange
    dauert bis man solche Sachen am GBH oder im Stadion sieht!

  • Ganz ehrlich? Mir fällt auch keiner ein. Wer hätte denn einen Stil und die Erfahrung diese Mannschaft so zu erreichen wie man es braucht? Ich glaube das geht wirklich nicht so einfach. Ich habe irgendwie bei niemandem ein Gefühl wo ich sagen könnte...Jo, das könnte funktionieren. Ich glaube ein neuer kann in so kurzer Zeit keine Revulution machen was unseren Spilstil angeht. Du brauchst für bestimmte Dinge eben auch bestimmte Spieler. Mir kommt nur immer ein Name in den Sinn. Ewald Lienen. Ich glaube der kommt gut an die Mannschaft ran, hat Erfahrung, ist eine Autorität. Er hat aus einer völlig ausweglosen Situation heraus St. Pauli gerettet. Ich glaube das kann er auch noch einmal in Liga 1 schaffen. Aber wenn jetzt. Und das kann ich mir bei unserer Führung irgendwie nicht vorstellen.


    Letztendlich haben wir glaube ich wirklich nur noch eine Chance das Ruder rumzureissen. Wenn das nächste Spiel nicht gewonnen wird, dann sind wir weg vom Fenster.

  • Richtige Sichtweise, wie ich finde. Aber Ewald wäre nur einer für den Rest der Saison, keiner, mit dem man etwas aufbauen kann! Ich würde den Tuchel nehmen, aber der wird wohl zur neuen Saison in München unterschreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtige Sichtweise, wie ich finde. Aber Ewald wäre nur einer für den Rest der Saison, keiner, mit dem man etwas aufbauen kann! Ich würde den Tuchel nehmen, aber der wird wohl zur neuen Saison in München unterschreiben!

    Tuchel geht zu Liverpool und Kloppo zu den Bayern grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich glaube nicht, dass der Tuchen in München landet. Der passt da nicht hin. Das würde nicht lange gut gehen mit den anderen Egomanen.
    Glaube aber auch, dass er nicht zu uns kommt. Mag ihn eigentlich nicht, aber ich denke, er könnte was bewegen. Kurzfristig könnte uns ggf. Zettel-Ewald helfen, ich befürchte aber, man wartet (so blöd das klingt), bis man punktemäßig abgestiegen ist und holt dann einen völlig unerfahrenen der Bundesliga übt und 2. Liga dann muss

  • Mir fällt da ein trainer ein der auch schon in München gehandelt wurde und aus dem Auto dort ausgestiegen ist :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:


    Peter Neururer, was macht der eigentlich so zur Zeit ? :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?