STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich findes es ein Stück weit vom Vorstand makaber,das Stöger noch diverse Interviews,wie z.B. bei Sky,führen muss.Kann man das nicht vorher erklären,das nach dem Spiel eine Erklärung oder sonstiges kommen wird?


    Es geht auch um den Respekt untereinander,aber es blieb doch auch keine andere Wahl.Ich sehe das auch alles mit gemischten Gefühlen..einerseits dieses krampfhafte Festhalten an Rausch,Lehmann...dann dieses driss Transferperiode,wo er natürlich nur einen geringen Anteil dran hatte...aber so ist der Fussball.Was gestern war,interessiert keinen mehr.


    Ich danke Stöger für teilweise überragende Jahre,das er ,aber auch Schmadtke,uns aus den Niederungen der 2.Liga geführt haben,bleibt unvergesslich.Nun hatten wir die Festtage nach 25 Jahren im Eurocup,und gleichzeitig gehts wieder dahin,wo wir vor Stögers Amtsantritt waren,in der 2. Liga.Nennen wir es Karussellfahren....

  • :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: Er hat 2 : 2 auf Schlacke gespielt mit einer B-Elf.


    Hat einer gesehen wie teilnahmslos er das 1 : 1 von Guirassy zur Kenntnis genommen hat?? Selbst als Sehrou zu ihm gelaufen ist, kam da nix.


    Er wollte Klarheit, Wehrle hat gesagt das alles offen besprochen würde und nu isser weg (hoffentlich). Man wollte nur den Feuerwehrmann nicht gleich gegen Schlacke schlecht aussehen lassen. Jetzt kommt Belgrad, dann Freiburg. 6 Punkte und wir können wieder anfangen zu träumen.


    Nichts desto trotz. Danke Peter für 4 tolle Jahre mit vielen schönen Erlebnissen. Machs gut.


    ALLEZ FC

  • da wir eh so gut wie abgestiegen sind.
    Könnte man auch an Stöger fest halten und mit ihm zusammen in die 2. Liga gehen.


    Der Rauswurf hätte wenn viel früher passieren müssen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • 90% von euch allen wolltet ihn doch zum Teufel jagen! Dann freut euch mal jetzt so richtig ....

    Was hat das mit freuen zu tun. Vielen ist der Verein eben wichtiger als Personen. Es ist halt fertig.


    ALLEZ FC

  • Man hat sich schön in eine total beschissene Situation manövriert.
    Nun hat man den Salat, man spielt auf Schalke 2:2 und hat mit etwas Glück sogar den Dreier in der Tasche und mit Peter hatte man vorher für Klarheit gesorgt.


    Nun jammern alle, die noch letzte Woche Peters Kopf gefordert hatten, dass man ihm doch noch mal ne Chance hätte geben sollen.


    Macht man nichts, kommt die andere Hälfte raus und motzt über den Vorstand über seine Handlungsunfähigkeit.


    Typische loose - loose Situation für ALLE

  • Alter Bekannter von uns?


    Herzlich willkommen zurück, Stale Solbakken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir würde es auch um den Menschen Peter Stöger leid tun.


    Er ist ein feiner Kerl. Redegewandt mit einem großen Herz, Anstand und einem großen Humor.


    Dass die Spielweise des FC unter ihm nicht prickelnd war, muss man sehen. Einige Spiele wie z.B. gegen Schalke, DOrtmund oder auch Hoffenheim und Bremen in den vergangenen Jahren waren echt toll, da mit offenem Visier gekämpft wurde. Das kam aber zu selten vor.


    Aktuell ist die Mannschaft in keiner guten Verfassung. Das liegt aber nicht nur am Kopf, sondern auch körperlich gibt es Defizite, der Kader ist unausgewogen und es gibt sauviele Verletzte. Wer das jetzt zu verantworten hat, kann ich nicht sicher sagen, aber ich würde mal behaupten, dass das unter seine Entscheidungsgewalt gehört. Die Defensive wirkt absolut chaotisch, offensiv, bis auf Guirassy im Moment geht auch nix.
    Die ständige Aufstellungen von Lehmann und Rausch sind genauso wenig nachzuvollziehen, wie das fast ständige aussen vor lassen von z.B. Horn, Mere und Handwerker.


    Falls er also tatsächlich geht: Vielen Dank Peter für die letzten Jahre, aber nicht diese Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht hat mich das zu sehr gepackt gerade..schön sind solche Szenen nicht. Aber in mir, das muss ich ganz klar sagen, ist damit irgendwie keine Erleichterung zu spüren, ich kann nicht zweifelfrei sagen das uns das nun etwas bringen wird.

    Geht mir ganz genau so! Was viele ja nicht verstehen das man zwischen dem "Menschen Stöger" und dem "Trainer Stöger" sehr wohl unterscheiden muss. Der Trainer war lange fertig, für den menschen tut es mir auch sehr Leid und mein Dank an Ihn ist aufrichtig und ehrlich, absolut nicht höhnisch.


    Es ist mir keine Freude...aber für die sportliche Zukunft des FC ist es einfach nötig gewesen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wo sind wir abgestiegen? Ich gebe noch nicht auf und das sollte keiner! Gegen Für Freiburg gewinnen und dann sind es 6 Punkte auf den Reli Platz! Das ist im Bereich des möglichen bei noch 19 Spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 90% von euch allen wolltet ihn doch zum Teufel jagen! Dann freut euch mal jetzt so richtig ....

    Hoffen wir mal, dass die Alternative besser ausgearbeitet ist, als beim GF Sport.
    Und dann müssen wir alle zittern, dass man nicht tatsächlich den Didi hier her holt, dass wäre dann tatsächlich unser Sargnagel.

  • @Poznan


    Was schreibst Du eigentlich hier für einen Müll? Klammer das heutige Spiel mal aus. Das heutige Ergebnis war ein Empfehlungsschreiben für den neuen Trainer und natürlich ein Abschiedsgeschenk für den Pitter. Aber hätte die Trennung nicht schon vorher festgestanden hätten wir den Arsch verhauen bekommen, genau wie in den letzten Wochen. Der Vorstand hat nur einen gewaltigen Fehler gemacht. Nämlich diesem Mann auch noch den Arsch zu pudern obwohl er überhaupt nicht einsah das auch er richtig Mist baute.