STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Das wird sicherlich interessant nächsten Freitag. Ich hoffe nur, das Stöger nicht dauerhaft mit Sprechchören beleidigt wird. Trotz allem was er uns angetan hat in der Hinrunde, sollte und darf man die letzten 4 Jahre nicht kompl. ausblenden. Es war auch viel gutes dabei was Schmöger und das Team uns gebracht hat. Nicht zuletzt :EL
    Von daher wäre es nur gerecht, wenn wir gegen Stöger ein Bombenspiel machen und Punkte einfahren.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich befürchte eher das paar ein Blinde ihn anfeuern und mit Sprechchören begrüßen, besonders die Kurve mit ihrem Vorstand Bashing.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre allerdings auch ein falsches Signal....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein paar Unverbesserliche wird es sicher geben, aber mit allzu vielen rechne ich nicht. Der relative sportliche Erfolg der letzten Wochen hat eben doch seine Spuren hinterlassen und hier und da zu der Erkenntnis geführt, dass der unbequeme Schritt, sich von Stöger zu trennen, sein musste.

  • Es ist schon etwas befremdlich ihn im BVB Dress zu sehen, schließlich war er ja nicht nur zwei Wochen hier.


    Aber ich bin froh, das wir jetzt so langsam aus der Lethargie erwachen die er final hinterlassen hat. Irgendwie hatte es sich abgenutzt.


    Man sollte ihn höflich empfangen und genauso wieder verabschieden. Wie es sich halt gehört.

  • Ich freu mich schon darauf ihn gebührend zu begrüßen, den alten Lügner. (Beim Kaffee bei der Mutti überrascht worden :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freu mich schon darauf ihn gebührend zu begrüßen, den alten Lügner. (Beim Kaffee bei der Mutti überrascht worden :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: )

    Was erwartest du eigentlich!? Dieses Geschäft ist nun mal verlogen. Unser Vorstand lügt andauernd. Aber das zu kritisieren wäre ja Bashing...

  • Wer noch nie gelogen hat......werfe den ersten Stein !! :face_with_tears_of_joy:


    Aber es gibt große Unterschiede beim Lügen! Und....ach sorry.... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: grad fällt mir ein, dass ich mir selbst auferlegt habe, nicht mehr über diesen Menschen in diesem seinem Thread zu schreiben!

  • du hast natürlich Beweise für deine Unterstellungen nehm ich an.


    Ja, Watzke und Zorcs Aussagen.


    Watzke ist ja eh der Geilste, Stöger erinnere ihn an Klopp. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was erwartest du eigentlich!? Dieses Geschäft ist nun mal verlogen. Unser Vorstand lügt andauernd. Aber das zu kritisieren wäre ja Bashing...


    Also:


    Vorstand lügt: ''Judasse, werft sie raus!!!''


    Der Ösi lügt: ''Peter, i love yu Schatzi :red_heart: ''


    Richtig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gnadenlos aus Pfeifen und mit NULL Heim schicken.
    Das war es dann für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hier die Aussage von Zorc die sich ganz anders anhörthttp://www.fussball.news/artik…tch_id=471249911503921595

    Für mich die entscheidende Frage:


    Wann war das Bremen Spiel - 09.12.2017
    Wann war die PK, wo Stöger das mit den Werten und Moral etc. geführt hat? - 30.11.2017


    D.h. dazwischen lagen 9 Tage.


    Klar, man kann es nicht beweisen. Aber für mich ist es schon ein großer Zufall:
    Zorc war schon im Sommer dran an Stöger - Absage.
    Dann hat es sich wochenlang abgezeichnet, dass Bosz angezählt ist.


    Und Stöger macht am 30.11 öffentlich Druck auf den Verein,
    der wie man heutzutage sieht extrem lange an einen der unerfolgreichsten Trainer festhält.


    und 1 Woche Später aus "heiterem" Himmel ist Stöger, der vorher so ausgebrannt "wirkte" bei Dortmund


    Fazit:


    Ich kann nichts beweisen, und vielleicht tue ich Stöger und Dortmund Unrecht.
    Aber mein Bauchgefühl und logischer Menschenverstand sagt mir zumindest,
    dass das nicht alles Zufall gewesen sein kann.

  • Er kann sich doch auch einfach schlicht und ergreifend in Stellung gebracht haben. Zum einen muss ihm klar gewesen sein, dass seine Tage beim FC gezählt waren und zum anderen sah alles nach einer Entlassung beim BVB aus die ihrerseits im Sommer schon Interesse hatten. Stöger hat vielleicht auch einfach nur gezockt und gewonnen.

  • Er kann sich doch auch einfach schlicht und ergreifend in Stellung gebracht haben. Zum einen muss ihm klar gewesen sein, dass seine Tage beim FC gezählt waren und zum anderen sah alles nach einer Entlassung beim BVB aus die ihrerseits im Sommer schon Interesse hatten. Stöger hat vielleicht auch einfach nur gezockt und gewonnen.

    Unabhängig jetzt mal von ZDF, die uns halt nicht 100 % zur Verfügung stehen.


    Was sagt Dir Dein Bauchgefühl zum Stöger Abgang?
    Insbesondere die PK am 30.11.17


    Alles moralisch korrekt gelaufen? Ich meine nicht rechtlich.