STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Er hat seinem Arbeitgeber die Pistole auf die Brust gesetzt und klar gemacht das er hier raus will um beim BVB an zu fangen.
    Jetzt komm mir keiner er wollte Sicherheit haben.
    Die hatte er. Aber nicht bei uns.
    Dieses Arsch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man darf eben nicht vergessen, dass der gute Peter in Köln noch einige Eisen im Feuer hat, was die Themen Society und Networking angeht. Dasselbe gilt natürlich für die liebe Uli.


    Wenn ich höre, dass der hier noch durch die Partyzelte tingelt, fällt mir wirklich nix mehr ein.


    Wer sich jetzt noch für dumm verkaufen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Um mich mal für heute Abend in Stimmung zu bringen, muss ich es einfach nochmal loswerden:


    Menschlich für mich eine der größten Enttäuschungen im letzten Jahr!

  • Kann ich so unterschreiben.


    Der Gedanke dass er in Köln immer noch hofiert wird ist zum Kotzen.


    Was sagt eigentlich die Karoline zu ihrem Dicken Kumpel?

  • Exzess wird einen Bericht vom Judas bringen über dessen Sitzungsbesuch morgen Abend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei all dem vermute ich mal ganz schwer, dass Herr Stöger heute mit Beifall von Kölner Fans empfangen wird, ich glaube die allgemeine Brett Meinung ist nicht auf die breite Masse übergegangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei all dem vermute ich mal ganz schwer, dass Herr Stöger heute mit Beifall von Kölner Fans empfangen wird, ich glaube die allgemeine Brett Meinung ist nicht auf die breite Masse übergegangen

    Vermute ich auch.


    Es kann aber gut sein, dass eine einzelner Buhruf von der Westtribüne zu hören ist.

  • Es kann aber gut sein, dass eine einzelner Buhruf von der Westtribüne zu hören ist.


    Dann sind wir schon 2. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Wehrle sicher nicht :winking_face:

    Wäre ich nicht so sicher. In seinen Interviews kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass ihm die BVB-Nummer auch nicht gefallen hat. Oder anders gesagt, der fühlt sich wohl auch verarscht.

  • bei all dem vermute ich mal ganz schwer, dass Herr Stöger heute mit Beifall von Kölner Fans empfangen wird, ich glaube die allgemeine Brett Meinung ist nicht auf die breite Masse übergegangen

    Ich hab Angst davor, dass die Offiziellen irgendwas geplant haben. Also, dass sie Stöger zum Dank vor dem Spiel auf dem Rasen einen Blumenstrauß überreichen. Und/oder eine kleine Geißbockfigur. Wegen der vier guten Jahre.


    Mein Wunsch wäre aber, dass das Stadion brennt. Stöger muss zu spüren bekommen, dass er hier unerwünscht ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sucht euch den passenden Schuh der Gastfreundschaft aus. Liste ist natürlich nicht abschließend



    Ein Gastgeber ist wie ein Feldher: Erst wenn etwas schiefgeht, zeigt sich sein Talent.


    Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe.


    Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche im Fremden zu lähmen.


    Wenn die Gäste oft wüßten, wie zuwider sie einem oft sind, es ließe sich kein Mensch mehr einladen auf der Welt.


    Selbst Feinden, die als Gäste zu uns kommen, muss die schuldige Gastfreundschaft erwiesen werden; der Baum beschattet mit seinen Blättern auch denjenigen, der ihn fällt.


    Mein Haus ist dein Haus.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ich war lange dafür, daß PS Trainer bleibt, obwohl es keine spielerische Weiterentwicklung gab.
    Dafür gab es genau 2 Gründe:


    1. nach JS Abgang und einen weiteren Verlust von PS hatte ich "Angst" das unser FC wieder ins Chaos stürzt.


    2. Fand ich PS immer korrekt, sympatisch, ehrlich und das die Jungs voll hinter ihm stehen.


    Nach seiner Entlassung hat sich nun herausgestellt, daß diese beiden Pkt.absoluter Irrglaube meinerseits waren und deshalb kann man froh sein, daß er weg ist.
    Das wahre Gesicht zeigt sich häufig erst hinterher.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gastfreundschaft ist ein hohes Gut. Man muss sie aber auch zu schätzen wissen.


    PS hat das Recht auf meine Gastfreundschaft verwirkt.

  • ich persönlich glaube nicht, dass diese Szenario eintritt, das Millhouse entsetzen würde (und nicht nur Millhouse), denn ich glaube auch, dass die FC Leute genauso so sauer sind, vor allem nach dieser Bade Geschichte in dieser Woche


    sollten sie sich begegnen, dann wird man die übliche Heuchelei an den Tag legen und gut ist


    bin ich froh, wenn dieser Abend vorbei ist :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer noch nicht genug gekotzt hat (oder wen es einfach interessiert), für den habe ich einen TV-Tipp vor dem Spiel am heutigen Abend:


    Um 19 Uhr gibt es auf Eurosport ein 30-minütiges Exklusiv-Interview zwischen Sammer und Stöger (sagt zumindest mein EPG).


    Vielleicht ganz gut, um noch mehr Wut aufzustauen, um sie anschließend auf den Rängen (oder auf der Couch) zu entladen. Ich werde es zumindest tun und anschließend berichten...obwohl ich mir lieber Wut im Playa antrinken würde :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: 8)

  • Ich schau mir die zwei nicht an. Ab 20.00 Uhr bin ich dabei.
    Vorher ein paar :prost: :prost: und essen.


    Dann dann geht das sterben los. gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.