STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Egal mit wem an der Seitenlinie, aus den nächsten 2 Spielen sollten 6 Punkte rauskommen, sonst wird es echt schwer bzw. fast unmöglich...

  • Egal mit wem an der Seitenlinie, aus den nächsten 2 Spielen sollten 6 Punkte rauskommen, sonst wird es echt schwer bzw. fast unmöglich...

    Seh ich ähnlich. 4 Punkte müssen es mindestens sein.


    Kommt in den nächsten beiden Spielen kein Sieg rum, können wir jedenfalls schon nach dem 9. Spieltag die Zweitligasaison 2018/2019 planen. Oder glaubt ernsthaft einer daran, dass dann gegen Bayern, SAP, Bayer oder Schalke das große punkten in der HR noch losgeht?


    Es ist vorbei mit irgend einer Schonfrist Leute. Wir haben unsere ersten Endspiele genau JETZT an SP8 und SP9. Da braucht man leider nicht mehr drum rum reden!

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Unsere Trainings gehören zu den kürzesten der Liga. Wo andere Mannschaften längst dazu übergehen, ihre Spieler 6-8 Stunden pro Tag im Vereinsheim anwesend zu haben und sie körperlich wie mental zu schulen, gibts bei uns 1 bis 2 Trainingseinheiten pro Tag, Gesamtdauer irgendwas um die 3-4 Stunden.


    Einer der Hauptgründe wieso Ancelotti jetzt nicht mehr bei Bayern ist, sein Training war den Spielern zu lasch. Sie haben, am Ende dann ''heimlich'', eigene Trainings veranstaltet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich finde es gut, dass man (erstmal) an Stöger festhält.
    Er hat die Mannschaft zu einer guten Leistung gegen den Vizemeister des Vorjahres geführt. Auch zeichnet ihn Mut aus, in einem solchen Spiel Handwerker zu bringen, der mir gut gefallen hat. Leider gab es wieder eine Niederlage.


    Mit der Leistung gegen Leipzig liegt man deutlich über dem Niveau unserer 3 nächsten Gegner. Alles andere als 7-9 Punkte wäre schlecht.


    Jetzt darf es aber keine Stammplätze geben. Wer nicht überzeugt, braucht eine schöpferische Pause. Im Training muss der Konkurrenzkampf gesteigert werden.
    Standards (Ecken, Freistöße) müssen mehr trainiert werden.
    Offensivspieler müssen mehr Sicherheit im Training erhalten.
    Soll man doch ein paar Tausend EUR für eine Rangliste beim Schusstraining ausloben. Z.B. Vorgabe: Freistoß links oben ins Dreick, rechts oben ins Dreieck, Flanke auf einen Punkt, ...
    So viele 100%ige Chancen, die wir diese Saison bereits vergeben haben...
    Ein Motivationstrainer muss kommen!
    Schaut euch die Ansprache des Bielefelder Trainers vor dem Spiel gegen Braunschweig an: https://www.youtube.com/watch?v=g8HbFGdXTKo
    Da spielte der Vorletzte gegen den Zweiten und gewann 6:0.


    Obwohl ich ein Stöger-Fan bin:
    Bei einer Niederlage in Stuttgart oder gegen Bremen muss dann aber auch Schluss sein!

  • Einer der Hauptgründe wieso Ancelotti jetzt nicht mehr bei Bayern ist, sein training war den Spielern zu lasch. Sie haben, am Ende dann ''heimlich'', eigene Trainings veranstaltet.

    Also bräuchte dieser Ancelotti hier als möglicher Nachfolger von Stöger schon mal gar nicht auftauchen, der kann nix, Solbakken reloaded :clown_face:


    Ich finde es immer wieder faszinierend, was hinterher, wenn ein nachweislich erfolgreicher Trainer weg ist, für Geschichten über ihn in den Medien landen. Hätte er trainiert wie Magath, wäre genau das jetzt der Vorwurf: viel zu intensiv, der Mannschaft fehlte die Frische in den Spielen. Ehrlich, ich glaube davon nicht mal die Hälfte. Wenn ich schon lese, dass sich letzte Saison angeblich schon Lahm und Alonso (die passender Weise beide nicht mehr da sind) über das lasche Training beschwert hätten. Und dann werden die Bayern mit 15 Punkten Vorsprung Meister. So schlecht kann es also nicht gewesen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    3 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • echt schwierig. für einigen Jahren hätten wir vermutlich schon zweimal den Trainer gewechselt.


    Die Mannschaft gibt Gas. Das Verhältnis zum Trainer scheint intakt zu sein. Die Alternativen auf dem Markt sind begrenzt.


    Welche Alternative gibt es zu Lehmann?


    Stöger muss aus meiner Sicht die Abwehr stabilisieren und eine Formation finden die sicher steht. Rausch ist derzeit auf links gesetzt ob es gefällt oder nicht.
    Rausch-Heintz-Maroh-Sörensen.


    Was meint ihr?


    Die Mannschaft stellt sich derzeit eh fast von alleine auf. evtl könnte man Klünter auch mal rechts offensiv einsetzen.


    Aus den nächsten zwei Spielen sollten wir 4 Punkte holen, besser 6 Punkte. es sind noch 10 Spiele. um eine Grundlage für die Rückrunde zu haben benötigen wir aus den 10 Spielen 5 Siege. es wird richtig schwierig.

  • Finde es sehr gut das man ihm den Rücken stärkt. Viel anderes als gestern hätte ein anderer auch nicht machen können!! Gestern hat kein Absteiger gegen Leipzig gespielt!


    Wer immer noch für eine Entlassung von Stöger/Schmadtke ist darf mehr sehr sehr gerne seine Sachen nehmen und dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Euch brauchen wir in der aktuellen Situation nicht!!!!!


    Come on FC!!

    weißt du wie Absteiger spielen ? Mal schlecht , mal Pech, mal Schiri, dann richtig gute Spiele, nur der Gegner macht ein Tor mehr usw, ja richtig so läuft es meistens bei Absteiger, und weder dich noch mich braucht der FC, das kriegen die ganz alleine hin, oder auch nicht

  • Ich denke mal,das Stöger gg. Stuttgart und Bremen liefern muss! Ansonsten sehe ich auch schwarz,denn dann kommen die richtigen Brocken...hab mal so überlegt,das man evtl. Zoller,sollte er wieder fit sein,ins Sturmzentrum stellen sollte...seine Position,dazu schnell bei Kontern,das könnte doch klappen....Maroh für Sörensen,der momentan ein Schatten seiner selbst ist...viele Möglichkeiten bestehen wirklich nicht...und in Führung zu gehen,wäre mal das allerwichtigste!

  • Ich wäre fürs Erste sogar zufrieden, wenn man endlich mal Standards üben würde.


    Stöger steigt lieber ab als Lehmann rauszunehmen oder Standards zu trainieren. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joa und am Ende hat Freiburg damit recht, denn am Trainer lag es nicht, das sie abgestiegen sind

    Du hast nicht einen Hauch von Ahnung was es bedeuten würde wenn wir absteigen würden.
    Es dir und hier zu erklären bringt nichts und ist mir zu anstrengend.
    Alles was Spinner und Co. in 4 Jahren aufgebaut haben würde nichtig werden.
    Von Wehrles Vorhaben und bereits in die Wege geleiteten Veträge ganz zu schweigen.


    Aber soll Stöger noch 2 Spiele mit Lehmann und Co. spielen und verlieren.
    Dann haben wir 9 Spiele gespielt mit 1-2 Punkten.
    Und dann einen neuen Trainer holen der keine Zeit mehr hat bis zur WP ist der totale Albtraum!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Stöger steigt lieber ab als Lehmann rauszunehmen oder Standards zu trainieren. :woman_facepalming:

    Genau, alle sehen doch, dass es nur daran liegt: Lehmann raus und im Training mal ein paar Eckbälle üben lassen. Und zack: Champions-League! Mein Gott, warum sieht Stöger das denn nicht!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Genau, alle sehen doch, dass es nur daran liegt: Lehmann raus und im Training mal ein paar Eckbälle üben lassen. Und zack: Champions-League! Mein Gott, warum sieht Stöger das denn nicht!!!

    Weil Stöger Sturr ist.
    Seine Dünnheutigkeit hat er doch bei SKY wieder gezeigt.
    Wenn mann glaubt ich soll mich jetzt verpissen (Orginalton) mache ich das nicht.
    Wenn man glaubt das es besser wäre soll man mir dies sagen.
    Soviel zum Thema er wirft hin. Never, er ist Profi und wird niemals hier hin werfen.
    Wenn Schmaddy an ihm festhält und wir runter gehen, soll Spinner beide raus werfen. Und die Scoutingabt., welche eh bei uns ein Witz ist, gleich mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß was es bedeutet abzusteigen, auch den Finanziellen Rahmen den so ein Abstieg mit sich bringt


    Aber du stellst es so hin, das man nur den Trainer wechseln müsse und schon gewinnen wir die Spiele wieder, dem ist nicht so


    Es wird immer von den üblichen Mechanismen gesprochen die greifen, wenn es schlecht läuft, aber ein Trainerwechsel hat da bisher nie geholfen, auch wen das immer wieder Praktiziert wird


    Wenn ein Kaliber wie Tuchel zu bekommen ist, dann ok aber wenn dann der Ersatz einer der üblichen Verdächtigen ist einfach um des Aktionismuswillen um etwas zu verändern damit man sagen kann, es wure alles getan das ist Mittel- bis Langfristig keine Lösung und Kurzfristig ist es ebenfalls Russisch Roulette

  • Kölsch ich sehe das genauso wie Du, jetzt wieder ein Abstieg würde alles kaputt machen, was man sich mühsam auf gebaut hat.Bin einfach nur fassungslos, wie dumm oder arrogant Schmadtke war und ist, kein Weitblick keine realistische Einschätzung des Kaders, 35 Millionen voll in den Sand gesetzt, nur was bringt das jetzt alles, Schmadtke wird Stöger nicht entlassen daran glaube ich nicht.
    Das kommt davon , wenn in einem knallharten Geschäft das private vom geschäftlichen nicht getrennt wird, jeder ist dem anderen verbunden, Trainer und verdiente Spieler, Trainer mit der Geschäftsführung, und was macht jetzt unser Vorstand ?
    Ob man jetzt Stöger vor die Türe setzt, oder noch wartet und hofft, keine Ahnung wie das endet

  • Aber du stellst es so hin, das man nur den Trainer wechseln müsse und schon gewinnen wir

    Wo hab ich das geschrieben du Pappnase.
    Ich sage nur dass wir mit Stöger wenn er sich nicht ändert, und dies wird er nicht, absteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder schreibt hier das die Misere aufgrund einer Schlechten Transferpolitik zustande gekommen ist
    Aber Schmadtke zu feuern keien Lösung ist, damit es kurzfristig besser ist
    Stöger halt das schwächste Glied ist und er deshalb zu feuern sei


    Gott bewahre was für eine Hirnverbrannte Logik


    Mal abgesehen davon, was macht ihr wenn der Nachfolger auch auf Lehmann setzt?

  • Aber du stellst es so hin, das man nur den Trainer wechseln müsse und schon gewinnen wir die Spiele wieder, dem ist nicht so

    Das ist ein ganz wichtiger Satz, danke dir dafür!!!


    Leider geht es einigen hier nicht in den Kopf............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • O. K., ich lass es
    Alle werden unterstützt, was auch logisch ist.
    Ich bin gespannt auf die Aufstellung gg. den VFB.
    Vielleicht holen wir ja was und Matze haut das Ding in der 93. min aus 30 Meter in den Winkel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal abgesehen davon, was macht ihr wenn der Nachfolger auch auf Lehmann setzt?

    De wird dann auch gefeuert. Hauptsache eine neue sau zum treiben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß was es bedeutet abzusteigen, auch den Finanziellen Rahmen den so ein Abstieg mit sich bringt
    Aber du stellst es so hin, das man nur den Trainer wechseln müsse und schon gewinnen wir die Spiele wieder, dem ist nicht so


    Es wird immer von den üblichen Mechanismen gesprochen die greifen, wenn es schlecht läuft, aber ein Trainerwechsel hat da bisher nie geholfen, auch wen das immer wieder Praktiziert wird


    Wenn ein Kaliber wie Tuchel zu bekommen ist, dann ok aber wenn dann der Ersatz einer der üblichen Verdächtigen ist einfach um des Aktionismuswillen um etwas zu verändern damit man sagen kann, es wure alles getan das ist Mittel- bis Langfristig keine Lösung und Kurzfristig ist es ebenfalls Russisch Roulette

    FCAlpay, ob ein Trainerwechsel uns wieder zum Erfolg führen würde, wird man erst nachher wissen.
    Sachlich gesehen, mal angenommen wir holen auch die nächsten Spiele keine Punkte, was passiert dann ? Sagt man dann wir gehen mit Stöger in Liga zwei ? Meinst du das machen die Zuschauer mit ? Da gehts nicht um die treuen Fans, die würden das vieleicht mit machen, Dann gibts noch die Logenbesitzer, Sponsoren und die Presse. Die Presse hält sich im Moment noch zurück, wenn es von denen los geht, sind beide weg, Stöger und Schmadtke