STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nochmal an alle: Der FC hat einen!!! Punkt nach sieben Spielen.


    Ich glaube einige haben dies noch nicht ganz realisiert. Einen!!! Punkt.

  • Nochmal an alle: Der FC hat einen!!! Punkt nach sieben Spielen.


    Ich glaube einige haben dies noch nicht ganz realisiert. Einen!!! Punkt.

    Ich fühle mich nicht angesprochen.
    Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe.
    Einige sind so Naivität nicht mehr zu über treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, einige verfallen nur nicht in Panik oder Aktionismus.

    Lass uns nach Stuttgart weiter reden. Aber dies ist ein Forum und da darf jeder! seine Meinung schreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass uns nach Stuttgart weiter reden. Aber dies ist ein Forum und da darf jeder! seine Meinung schreiben.

    Aber auch in einem Forum muss man seine Meinung auch Konstruktiv begründen können
    Und von der Fraktion "Stöger raus" kam da bisher nichts, außer:
    -Vlt spielt Lehmann dann nicht
    -Das ist einfach der Mechanismus
    -Wir haben 1 Punkt nach 7 Spieltagen, das reicht das reicht als begründung aus...


    Aber wirklich konstruktiv, was ihr euch vom neuen Trainer erwartet, bzw was für einen Effekt ein Trainerwechsel bewirken soll, das hat noch niemand sagen können
    Und so lange das keiner mit einer inhaltsvollen Begründung begründen kann (ohne Polemik oder die 3 oben genannten Beründungen, die so inhaltsleer sind, außer Lehmann raus)


    Schafft ihr das, dann habt ihr eine Diskussionsgrundlage für einen Trainerwechsel, wenn nicht, dann ist das einfach Schwachsinn
    Und ich sehe absolut nicht, das ihr das könnt

  • :middle_finger: Dann hätte die JVA auch Ancelotti nicht frei stellen dürfen.
    Was die sich wohl davon versprechen? :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • P.S. von ir aus soll Lehmann alle! Spiel über 90 min. gehen.
    Dies ist mir und auch einigen anderen (und damit meine ich nicht das Forum) inzwischen egal.
    Ich frage nochmal, was sagt Spinner?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alpay, deine arroganten „ich habe Recht sonst keiner“ Beiträge habe ich in deiner Abwesenheit echt vermisst. Bin echt froh dass du wieder da bist. Nicht.

  • :middle_finger: Dann hätte die JVA auch Ancelotti nicht frei stellen dürfen.
    Was die sich wohl davon versprechen? :face_with_rolling_eyes:

    Doch durften sie und in deren Situation war das auch vollkommen richtig, denn:
    Zum einen hat Ancelotti es sich mit wichtigen Spielern verscherzt
    Dann hat er nach Aussagen der Spieler kein Profiwürdiges Training abgehalten, nach Meinung von Lahm, Alonso und Arjen Robben hat es als "D-Jugendtraining" bezeichnet
    Dann hat nach Aussagen von Coman und Kimmich der Ancelotti den Spielern Zusatztraining verboten


    Das ist ein Grund den Trainer zu feuern, da läuft es nicht und wird es auch nicht mehr laufen, da das Trainer-Spieler Verhältnis zerrüttet ist

  • Alpay, deine arroganten „ich habe Recht sonst keiner“ Beiträge habe ich in deiner Abwesenheit echt vermisst. Bin echt froh dass du wieder da bist. Nicht.

    Na wenigstens haben meine "Ich habe recht und sonst keiner" Beiträge noch konstruktiven Inhalt
    Kann man von deinen und vielen anderen Beiträgen nicht behaupten


    Siehe grade der Post von @kölsch zu Ancelotti und den Bayern, denn mit einer Google Suche hätte er auch gemerkt, das es bei der Entlassung harte Gründe gab

  • Ich kann User verstehen die meinen ohne Stöger gibt es neue Impulse. Aber ich bin der Meinung das sie Unrecht haben! Und zwar weil die Mannschaft für und nicht gegen den Trainer spielt. Beide Seiten wollen es zusammen schaffen. Und wir werden es schaffen!!!

  • Wie war das in Dortmund? Nachdem Klopp weg war, ging es von einem Abstiegsplatz in den Europacup.
    Oder in Gladbach nach Favre? Nach 5 Spieltagen 0 Punkte und am Ende Platz 4.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Wie war das in Dortmund? Nachdem Klopp weg war, ging es von einem Abstiegsplatz in den Europacup.
    Oder in Gladbach nach Favre? Nach 5 Spieltagen 0 Punkte und am Ende Platz 4.

    Klopp ist zu Saisonende gegangen, der hat die Hinrunde auf Platz 17 beendet und dann in der Rückrunde den BVB noch nach Europa geführt und dann ist er gewechselt
    Stimmt Gladbach, der Nachfolger war nach einem Jahr auch wieder verbrannt und die Gladdis wollten lieber Favre wieder, weil Schubert nur von der Vorbereitung von Favre profitierte... Im übrigen hat Favre selbst gekündigt und wurde nicht entlassen, denn BMG wollte ihn behalten

  • Wie war das in Dortmund? Nachdem Klopp weg war, ging es von einem Abstiegsplatz in den Europacup.
    Oder in Gladbach nach Favre? Nach 5 Spieltagen 0 Punkte und am Ende Platz 4.

    Wir stehen doch besser da, 7 Spiel 1 Punkt. Lachhaft!


    Aber dies will hier keiner wahr haben. Wenn wir nach 9 Spielen immer noch 3 Punke haben könne wir ja reagieren.
    Wir gewinnen dann gegen Schlacke, gegen die JVA sowieso, ach..............
    Fest steht, das nächste WE bleiben wir ungeschlagen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder in Gladbach nach Favre? Nach 5 Spieltagen 0 Punkte und am Ende Platz 4.

    Favre hatte sich zwar am Ende abgenutzt. Aber er hat ein perfektes System hinterlassen. So etwas haben wir nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wäre schon mit einem System zufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war das in Dortmund? Nachdem Klopp weg war, ging es von einem Abstiegsplatz in den Europacup.
    Oder in Gladbach nach Favre? Nach 5 Spieltagen 0 Punkte und am Ende Platz 4.

    Klopp hat den BVB selbst wieder aus der Krise geführt, er ist erst zum Saisonende gegangen. Favre hatte selbst keinen Bock mehr auf die Ponys und, so munkelt man, so manches Pony auch nicht mehr auf ihn.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :middle_finger: Dann hätte die JVA auch Ancelotti nicht frei stellen dürfen.
    Was die sich wohl davon versprechen? :face_with_rolling_eyes:

    bei den Bayern gab es Grüppchenbildung, Ancelotti hat bspw. Boateng gesagt er stünde in Paris in der Startelf und hat ihn schlussendlich auf die Tribüne gesetzt, zu lasches Training wurde von den Spielern moniert, Kimmich und Coman haben nach ihrem Wert für den Verein angefragt weil sie sich vom Trainer zu wenig wertgeschätzt fühlten und und und. Da sind so ein paar Kleinigkeiten bei die man sich wohl erhofft zu ändern durch einen Trainerwechsel.


    Aber verstehen wirst du das wahrscheinlich eh nicht da deine Postings lediglich aus 3 Inhalten bestehen:
    - Lehmann doof
    - Rausch doof
    - Bayern München JVA nennen