SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • das fordert er, ja. Wir holen dann bestimmt Tuchel :woman_facepalming:

    Aber ganz wichtig... ich fordere das nicht jetzt... nein... das wäre mir zu früh! Schmaddi und Stöger haben noch mein absolutes Vertrauen und sich einen gewissen Bonus erarbeitet... aber wenn es irgendwann nicht mehr geht, sollte die Freundschaft dem Vereinsziel untergeordnet werden! Denn es gäbe nichts schlimmeres als einen Abstieg. Das würde uns um Jahre nach hinten werfen und alle Zukunftsplanungen des FCs zu nichte machen

  • Ich habe es zum Glück nicht gesehen, gebe dir aber recht, weil ich mir das genau wegen dem vielen Dünnschiss nicht anschaue.

    Und vor allem die Ihm Online alles in den Mund Legen wollen. z.B Wir gewinnen in London oder der angebliche Clich mit Breitner.
    Das hat mit Jornalismus nichts zu tun :pouting_face:

  • Aber ganz wichtig... ich fordere das nicht jetzt... nein... das wäre mir zu früh! Schmaddi und Stöger haben noch mein absolutes Vertrauen und sich einen gewissen Bonus erarbeitet... aber wenn es irgendwann nicht mehr geht, sollte die Freundschaft dem Vereinsziel untergeordnet werden! Denn es gäbe nichts schlimmeres als einen Abstieg. Das würde uns um Jahre nach hinten werfen und alle Zukunftsplanungen des FCs zu nichte machen

    du forderst es am 6. Spieltag laut deinem 1.Post. Das bedeutet dein ABSOLUTES Vertrauen hält mal gerade noch 3 Spieltage.
    Nicht dein ernst oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Diese Hysterie nach der geilen Saison war zu erwarten. :woman_facepalming:
    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und kein Großkonzern, zum Glück!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das Vertrauen einiger ist eben leider nicht viel wert, wie sich gerade zeigt. Was das Vertrauen wert ist, zeigt sich halt nicht, wenn man gerade in den Europapokal einzieht, sondern erst jetzt wo es holprig läuft. Was nicht bedeutet, dass man keine Kritik äußern darf oder auch sollte(gerade dass man es kann zeichnet einen vertrauensvollen Umgang miteinander übrigens aus). Aber nach 3 Spielen Entlassungen zu fordern, zeugt von Hysterie.
    Aus Hysterie entstehen aber leider nur selten besonders tragfähige Problemlösungen. Von daher ist das Mantra vom "Ruuuuhiiig bleiben" durchaus angesagt. Nicht in dem Sinne, dass man nichts tun müsste und ganz ruhig weitermachen könnte wie bisher. Aber indem man die Situation ruhig und nüchtern analysiert und sich daran macht, die gemachten Fehler auszubügeln - etwas anderes bringt einen gerade sowieso nicht weiter!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Irgendwo hat Stöger doch selber gesagt das es bei 8 Niederlagen hintereinander wohl so wäre das er nicht mehr da ist. Und irgendwer meinte doch dann das er nicht sieht das wir 8 mal hintereinander verlieren. Ich hoffe das bleibt uns erspart. 5 mal hintereinander wäre ja nun schonmal nicht ungewöhnlich wenn man das Programm betrachtet. Dann haste zuhause Frankfurt. 50:50. Dann in Hannover. 50:50. Dann kommen die Dosen..45:55..


    Ich hoffe sehr das es nicht passiert. Aber ich denke wenn es passiert, dann wird er vielleicht selber einen Cut machen. Ich denke das würde eher passieren als ein Rauswurf.

  • Dann haste zuhause Frankfurt. 50:50. Dann in Hannover.

    Sollten wir aus diesen beiden Spielen wirklich mit 0 Punkten rausgehen und außerdem erwartungsgemäß gegen Arsenal, Dortmund und Leipzig nichts holen, brennt der Baum eh. Aber so weit will ich nicht denken. Zumal ich auch nicht glaube, dass wir gegen Frankfurt und Hannover verlieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollten wir aus diesen beiden Spielen wirklich mit 0 Punkten rausgehen und außerdem erwartungsgemäß gegen Arsenal, Dortmund und Leipzig nichts holen, brennt der Baum eh. Aber so weit will ich nicht denken. Zumal ich auch nicht glaube, dass wir gegen Frankfurt und Hannover verlieren.

    Wenn dies eintreten sollte, was ich auch nicht glaube, wird Stöger das Handtuch werfen. Aber ich bin mir sicher wir bekommen die Kurve.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin soweit das ich es nicht hoffe. So wirklich glauben tu ich es nicht. Frankfurt ist unter Kovac recht solide, war am Wochenende echt stark fand ich. Und Hannover spielt zuhause und erarbeitet sich gerade sehr viel Selbstvertrauen. Und die anderen 3 Gegner haben unter normalen Umständen schon mehr Qualität. Bissel Schiss hab ich schon.

  • du forderst es am 6. Spieltag laut deinem 1.Post. Das bedeutet dein ABSOLUTES Vertrauen hält mal gerade noch 3 Spieltage.Nicht dein ernst oder?

    was schlägst du vor, wenn wir nach 6 Spielen mit 0 Punkten da stehen? (Was ich nicht glaube)...


    Ich finde halt nach 6 Spieltagen sieht man wo die Reise hingeht... ist aber meine eigene Meinung dazu...


    Andere können ja auch denken, dass es nach 10 oder 15 Spielen Zeit ist ein Fazit zu ziehen... das ist auch ok...

  • Natürlich hat sich die Mannschaft und haben sich die Verantwortlichen eine ordentliche Portion Vertrauensvorschuss erarbeitet durch die erfolgreichen letzten Jahre.
    Man muss eben schauen, ob die Mannschaft den Turnaround bald schafft, und kontinuierlich punktet- aktuell kommt einiges zusammen.


    Die aktuellen Zahlen lassen leider nicht darauf schließen, dass wir so schnell Sieg um Sieg einfahren: (Quelle: TM / Wahre Tabelle Statistiken)


    - 3 Spiele, 3 Niederlagen
    - Nur 1 Tor (Abwehrspieler)
    - mit 31zugelassenen zugelassenen Schüssen und 16 zugelassenen Chancen unteres Mittelfeld (Platz 13/14)
    - als einzige Mannschaft der Liga noch punktlos
    - auch der Vorbereitung teils grottig



    was Mut macht:
    - wir haben die 8.meisten Torchancen bisher (12) und die 5.meisten Torschüsse (34)
    - laut wahrer Tabelle wären wir nicht letzter, sondern Vorletzter (ähem...)
    - Prinzip Hoffnung
    - mit 59,3% bisher der 3. meiste Ballbesitz im Durchschnitt, es muss noch zählbares rausspringen

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • An die Kritiker-Kritiker, die an das "Vertrauen" appellieren:


    Es gibt einen entscheidenden Unterschied, ob man in einem Forum oder vor dem Stadion kritisiert und wie man sich beim Spiel verhält!


    Ich denke es gibt genug Kritiker - zu denen ich mich derzeit leider auch zähle - die IM STADION aber einfach nur den FC unterstützen, weil Ihnen der Verein viel zu wichtig ist. So geht es jedenfalls mir. Und ich denke nicht nur mir.


    Ich bitte also, auch vernünftig zu differenzieren! Vereinskritik UND Support der Mannschaft im Stadion geht nämlich sehr wohl auch Zusammen!!!

  • Die Art und Weise muß halt stimmen.
    Wenn man nach 6..7..Spielen mit 0 Punkten dasteht und die Truppe macht den Eindruck das es vorne und hinten nicht passt...sie sich hängen lassen usw. wird man reagieren.
    Da werden auch wir wohl keine Ausnahme sein...Vertrauensvorschuß hin oder her.
    Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir den Bock umstoßen wollen.
    Ok...Mere' macht Sinn...ob nun Guirassy oder Cordoba seh ich nicht als entscheidend an da ich das Problem der Torausbeute vorher festmache...im Mittelfeld.
    Und da...naja...man kann natürlich den Namen Nartey in den Hut werfen...ob er es dann letzlich bringen würde dazu in einer noch nicht funktionierenden Truppe :face_with_raised_eyebrow:
    Ich hab das Gefühl das irgendwas innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
    Die wirken irgendwie gehemmt...nicht entschlossen.
    Ich hoffe Peter schafft es und bekommt den Dreh mit unseren Jungens.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nach drei Niederlagen Stögers Entlassung zu fordern ist für mich eine absolute Frechheit! Genau wegen solcher Typen ist das "Geschäft" so undankbar, unklug, hektisch und verdorben. Peter Stöger hat uns nach diversen Messias-Erscheinungen und einer unendlichen Liste von Flachzangen und eitlen Selbstdarstellern, von geldgeilen Vollidioten und anderer Absurditäten, die Kontinuität, die Menschlichkeit, die Ruhe und Geduld, die Übersicht und Bodenhaftung und die Dankbarkeit für die kleinen Dinge wieder zurückgebracht in diesen großartigen Verein.


    Das war und ist Balsam für die FC-Seele. Alles vergessen!?


    Weil wir jetzt einfach mal total beschissen gestartet sind!?


    Ich war auch in Augsburg und ich ärgere mich heute immernoch über dieses klägliche Auftreten. Aber jetzt irgendeinen Neururer 2.0 zu verpflichten, wird mit Sicherheit keine neue Mannschaft hervorzaubern.


    Nerven behalten, weiterarbeiten, Fehler minimieren. Im Winter nachlegen, am Ende als 12. bis 15. die Saison abschließen und nächste Saison den nächsten Schritt gehen.

  • Kein Mensch denkt hier ernsthaft über eine Entlassung nach. jetzt haltet man den Ball flach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach drei Niederlagen Stögers Entlassung zu fordern ist für mich eine absolute Frechheit!

    Zeig bitte den Beitrag, in dem ein User die Entlassung Stögers nach drei Spielen fordert. Danke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zeig bitte den Beitrag, in dem ein User die Entlassung Stögers nach drei Spielen fordert. Danke.

    Diese Aussage bezieht sich NICHT explizit auf einen Post hier im Forum, sondern auf die Kommentare die man allgemein im Block, nach dem Spiel, auf Fratzenbuch etc. hören und lesen muss.


    Und unabhängig davon gibt es auch in diesem Forum nicht Wenige, die in dieses absurde Geheule nur allzu gerne miteinstimmen.


    Soweit ich weiß, hat eine Saison 34 Spieltage.


    Und zum Thema Kritik am momentan Gezeigten und trotzdem Support im Block: natürlich schließt sich das nicht aus. Ich/wir haben selbstverständlich supportet, auch weil die Verantwortlichen eben einen Vertrauensvorschuss genießen.


    Mich regen dann nur, neben der Nichtleistung auf dem Platz, diese Spacken auf, die man noch nie auswärts gesehen hat, und meinen, was das alles für verwöhnte Arschgeigen da unten auf dem Platz sind und sie ihr London-Ticket verbrennen und bla bla blubb...die können von mir aus gerne dahingehen, wo die Sonne nie scheint!