SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Er hat nach wie vor ein gutes Verhältnis zu allen drei im Präsidium und würde jederzeit einen Kaffee mit denen trinken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was die alle sagen im Nachhinein!!


    Es wird sein wie immer. Die absolute Wahrheit werden WIR nie erfahren.....in ein paar Monaten kann man sich dann einen Reim draus machen......aufgrund zusammengetragener Infos!!

  • Das hat Calli aber grad im Einspieler bei Sky nicht gesagt...habs grad extra nochmal zurückgespult und mir nochmal angeguckt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das hat Calli aber grad im Einspieler bei Sky nicht gesagt...habs grad extra nochmal zurückgespult und mir nochmal angeguckt.

    Ja. Wörtlich nicht, aber sinngemäß schon.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ?naja....hab ich nicht daraus geschlossen :face_with_tears_of_joy:
    Aber der Rest passt schon...

    In meinen Augen war das der Konsens.


    Aber bei der Menge an Worten die Calmund immer verwendet, ist das Filtrat vielleicht bei allen leicht abweichend.


    Ich habe es mir aber auch noch mal angeschaut.


    • Bzgl. Wehre sagte Schmadtke laut Calmund, dass er noch nie mit einem so guten und charakterlich einwandfreien Menschen zusammengearbeitet hat. Daraus ist meine Zusammenfassung zu Pkt. 5 wohl abzuleiten.
    • Bzgl. Stögersagte Schmadtke laut Calmund, dass er Stöger die Rettung und das Meistern der Situation absolut zutraut. Passt demnach auch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • https://sport.sky.de/fussball/…1-fc-koeln/11096786/34130


    Wenn von intern nichts nach außen dringt, dann zumindest über Cali :thumbs_up:


    Ob der Calli mit dem Schmadtke besprochen hat, was er den Medien erzählen darf? Ist von auszugehen, oder?

    Dieser Beitrag passt auch zum Post von Firetaco.
    Den hat er bestimmt gesehen...war auch ausführlicher als der den ich kurz vor Spielbeginn gesehen habe.
    Deshalb sorry Firetaco :thumbs_up: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wenn das so stimmt wie calmund das gesagt hat und schmadtke mit allen im reinen ist, er Stöger und der Mannschaft das meistern der Situation zutraut und nur geht weil er sich als Belastung einschätzt, kann man nur sagen:


    Herzlichen Glückwunsch an alle Minderbemittelten, die hier, bei Facebook etc geschrieben und im Stadion "Schmadtke raus" gerufen haben. Ihr scheint Erfolg gehabt zu haben. Damit dürftet ihr dem FC einen Bärendienst erwiesen haben.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wenn das so stimmt wie calmund das gesagt hat und schmadtke mit allen im reinen ist, er Stöger und der Mannschaft das meistern der Situation zutraut und nur geht weil er sich als Belastung einschätzt, kann man nur sagen:


    Herzlichen Glückwunsch an alle Minderbemittelten, die hier, bei Facebook etc geschrieben und im Stadion "Schmadtke raus" gerufen haben. Ihr scheint Erfolg gehabt zu haben. Damit dürftet ihr dem FC einen Bärendienst erwiesen haben.

    :woman_facepalming:

  • Was ich nicht ganz verstehe: Es stellt sich ja mittlerweile so dar, das die Initiative von Schmadtke ausging. Der FC hat dieser Initiative dann stattgegeben und der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wieso soll Schmadtke dann eine Abfindung bekommen? grübel


    Das wäre doch so, als wenn ich zu meinem Arbeitgeber gehe und sage ich kündige meinen Arbeitsvertrag - und zwar fristlos. Dann muss ich doch eher noch eine Vertragsstrafe bezahlen, als das ich mein Restjahresgehalt noch bekomme. Oder mein Arbeitgeber sagt halt ok (quasi in beiderseitigem Einvernehmen), während der Kündigungsfrist brauchst du auch nicht mehr zu kommen, dafür bekommst du aber auch sonst nichts mehr, was dir eigentlich noch vertraglich zusteht....


    Oder ist das auf Geschäftsführerebene was anderes? :confused_face:


    edit: Ach ja, und bleibt denn jetzt Filius Schmadtke hier? Was wird der denn dann? Auf seinem Posten bleiben, da Jakobs ja aufrückt? Wollen wir das wirklich?

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Ruhm, Ehre und Anerkennung für seine größtenteils hervorragende Arbeit beim FC

    Plus 1,5-2 Millionen im Jahr. Ruhm und Ehre hätte er von mir nur bekommen hätte er den Karren wieder aus dem Dreck gezogen. Anerkennung bekommt er selbstverständlich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: