SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich halte nix von offenen Beziehungen.
    Ist mir zu... offen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich dachte die hieß Ulli und nicht Brigitte? Hat die sogar ihr eigenes Forum? Die muss es ja nötig haben... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich dachte die hieß Ulli und nicht Brigitte? Hat die sogar ihr eigenes Forum? Die muss es ja nötig haben... :woman_facepalming:

    da ich nicht davon ausgehe, dass einer der Diskussionsbeteiligten bei den mutmaßlichen außerplanmäßigen Festspielen dabei war, wäre ich immer vorsichtig mit solchen Behauptungen, und der Wertung derer.
    Und selbst wenn, wer hier mit wem und warum, sollte uns so ziemlich egal sein, ob nun Brigitte-verbrieftes Gerücht oder nicht.


    Sportlich kann man Stöger und Schmadtke genug vorwerfen, das reicht für 3 Leben.

  • Es ist mir ehrloch gesagt total egal ob und was da gelaufen ist. So lange am Ende alle glücklich sind, bin ich es auch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn es also der Nils war, der kleine Nils, wieso hat man dann den Vater entlassen und den kleinen Nils behalten?
    Das passt doch nicht zusammen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es also der Nils war, der kleine Nils, wieso hat man dann den Vater entlassen und den kleinen Nils behalten?
    Das passt doch nicht zusammen.

    Doch, doch. Der Große konnte gehen, aber der Kleine musste in der Nähe seiner neuen Freundin bleiben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wie romantisch. :red_heart: :smiling_face_with_hearts:
    Hach...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wenn an dem Gerücht was dran wäre, wäre die Uli und der Stöger gar nicht mehr zusammen. Das kann ich iwie nicht glauben das da was gelaufen ist, geht uns eigentlich auch wenig bis garnix an, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laut Gerüchten hatten sie ja angeblich auch ne offene Beziehung. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das die beiden sich nicht getrennt haben nach solanger Zeit spricht doch für sich

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube du weißt nicht wie eine offene Beziehung funktioniert... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.