SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Jetzt hau sie schon raus @Puppekopp. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • früher gabs mal die Vorstand@ Adresse. Darauf bekam man ne Info. Damit das Ganze aber ne große Runde dreht, würde ich es auch an die Info@ schicken.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ausnahmsweise hat sie Recht, erleuchte uns doch endlich anstatt hier so doof rumzudruchsen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrje, was habt ihr bloß für naive Vorstellungen in Bezug auf E-Mail-Adressen und deren Bekanntheit nach außen?


    Ihr glaubt also, eine Mail, beginnend mit "Sehr geehrter Herr Spinner" würde Herrn Spinner nicht erreichen, nur weil ihr die exakte Mail-Adresse von Herrn Spinner nicht habt, sondern lediglich die allgemeine vom FC.


    Stattdessen probiert ihr bescheuerte Variationen der internen E-Mail-Adressen aus und seid enttäuscht, wenn die nicht funktionieren und es heißt: Nicht zustellbar.


    Ihr seid mir schon welche!


    :woman_facepalming:

  • Habe ich nicht, aber das Spinner kein Interesse an der Basis mehr hat hat er mehr als oft genug bewiesen mittlerweile.


    Der Tünn ist der größte Stöger Fan, Ritterbach hat vom Fuppes keine Ahnung.


    Nur Wehrle würde vielleicht antworten, aber der darf ja eh nix sportliches entscheiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es geht nicht darum, ob eine Mail an Info Spinner erreicht oder nicht.


    Wenn ich mit jemandem rede, dann schaue ich ihn an, genauso verhält es sich bei der E-Mail-Adresse. Ich erwarte vom FC, dass die Vorstände per Mailerreichbar sind. Punkt großgeschrieben.


    Und ich erwarte, wenn einer so aufstricht wie Du, dass er dann auch die richtige Syntax hat.

  • Das wird ganz einfach laufen jetzt..der streicht schön die Kohle ein, wartet bis seine "Sperre" abgelaufen ist, und dann wird er SD bei der Fortuna aus D..Dann hat er sie eigentlich alle durch.

  • Das wird ganz einfach laufen jetzt..der streicht schön die Kohle ein, wartet bis seine "Sperre" abgelaufen ist, und dann wird er SD bei der Fortuna aus D..Dann hat er sie eigentlich alle durch.

    Alle durch? Gladbach und Leverkusen? Die würden nicht in seine Liste passen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Oder zu den Bayern...oder zum HSV...oder, oder.....man hört so vieles :thumbs_up:

  • Das wird ganz einfach laufen jetzt..der streicht schön die Kohle ein, wartet bis seine "Sperre" abgelaufen ist, und dann wird er SD bei der Fortuna aus D..Dann hat er sie eigentlich alle durch.

    Naja..Da war er ja auch schon. Wenn auch in anderer, kümmerlicherer Funktion.


    Ups..Falsch zitiert Blauer Bock. Galt eigentlich Deinem Post.

  • @fenermann


    Aber nicht als Manager. Wenn Trainer und Aktiver auch gilt, dann hat er ja schon das kleine Rheinland-Quartett. Wenn er noch den Niederrhein und angrenzende Gebierte komplett machen will, dann kann er als Rentier ja noch Krefeld und Duisburg drauf setzen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bitte, bitte denkt die Vereinsführung nicht wirklich dran, Ujah zu holen. Der wäre der Killer für die Entwicklung von Guirassy und merklich besser als Cordoba / Guirassy ist er mit Sicherheit auch nicht. Also wenn, dann muss im Sturm eine richtige Verstärkung her, ansonsten müssen die vorhandenen Spieler es irgendwie richten. Dann tatsächlich lieber ein torgefährlicher Ersatz für Risse (mit ihm kann man ja erstmal nicht mehr fest planen) und/oder Backup für Bittencourt auf dem Flügel.
    Und natürlich auch gerne ein DM, um Lehmann abzulösen, aber ich glaube das ist eher Träumerei von uns. Ich befürchte, dass Stöger selber da nicht wirklich Handlungsbedarf sieht. Er plant da für die Rückrunde vermutlich mit Hector, Lehman + Höger/Özcan.


    Und mehr als zwei richtige Verstärkungen werden es m.E. nicht werden. Ich bleibe dabei, man muss es mit gezielten Wintereinkäufen probieren, Heilsbringer Hoffnungen sollte man in sie aber nicht setzen. Grundsätzlich muss das aktuelle Team es irgendwie auf die Reihe kriegen. Wenn dann wirklich mal ein Winterzugang einschlägt, ist das ein schönes Extra.

  • Aber Schmaddy wird ganz sicher nix mehr dazu beisteuern. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.