SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Und was machst du? ?????
    Bescherdemanagement. Da kommt keine Langeweile auf :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und einmal in der Woch feut durchwischen, die Putzfrau sparen wir uns :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Aberden Flurfunk schaffen wir ab.
    Oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn @FC_Gott den Trainer macht, sind die Güllekicker in 5 Jahren nicht mehr vorhanden! Alle kaputt getreten... Also los gehts!


    ich nehme auch das Stadion, @Oropher - wir teilen uns beides :face_with_tears_of_joy:


    Dann bleibt das Stadion da, wo es steht. Wir nur etwas gedreht. und auf 100.000 erweitert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry das ich mich da jetzt “einmische“ aber Millhouse hat doch mehr als deutlich gesagt das er ihn nicht wechseln würde.
    In der Vergangenheit hat er oft geschildert warum er das ein oder andere “Problem“ mit ihm hat(weiterentwicklung im Spiel nach vorne...spielsytem...) ohne Peters kopf zu fordern.
    Ich gab das Gefühl das ihr euch gerade etwas verrennt in der Diskussion.

    Kann sein, zumal dies hier ja nicht der Stöger-Fred ist. Da sind wir gepflegt vom Thema abgekommen.


    Schmadtke kann sich - Modeste-Millionen hin oder her - auch nur nach der Decke strecken, die ihm Wehrle einzieht. Dem Trainer Wünsche erfüllen, so wie zum Beispiel Bayern das gegenüber Guardiola getan hat, ist nur bedingt möglich, da angepeilte Spieler mitunter eben nicht zum glorreichen FC wollen, die Ablöse zu hoch erscheint oder schlichtweg ein Club klar die Schranke runterlässt und sagt: Den kriegt ihr nicht! Ein FC Bayern kann in letzterem Fall quasi nach Belieben finanziell nachlegen, bis der abgebende Club schwach wird. Der FC vermag das nicht.


    Ich bin ansonsten weit entfernt davon, jeden Transfer toll zu finden. Bei Clemens zum Beispiel hatte ich, als ich vom Transfer hörte, bereits eine mulmiges Gefühl: auf Schalke verhunzt, in Mainz endgültig auf dem Abstellgleis. Davon hätte ich die Finger gelassen und mich zwecks Risse-Ersatz anderweitig umgesehen. Im Winter ist das Transferfenster aber nur recht kurz offen; dafür muss man deutlich mehr Geld bezahlen als im Sommer.


    Darüber hinaus würde auch ich konstatieren, dass der Kader eine Unwucht aufweist: zu viele Stoßstürmer, die nichts anderes können, dafür zu wenig kreative und konstante ZM- und Flügelspieler. Aber ich würde aus diesem Umstand nicht schließen, dass Schmadtke und die Scouts sich nicht dahingehend umgesehen hätten. Nur manchmal klappt es auch trotz ein, zwei Alternativen nirgendwo. In dem Punkt sollten wir alle mal die Vereinsbrille kurz absetzen und festhalten, dass der FC zwar für uns der geilste Club der Welt ist, dafür aber noch lange nicht für diverse Spieler, die der FC gerne hätte.

  • Würde mich als Greenkeeper anbieten. Hab da einige Referenzen. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube das ist @Puppekopp Job.
    Hat dir dies Loddar vermittelt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stehe ich als Platzwart dann über dir? :winking_face:

    Leider nicht da zu nur für die Linien (vorsich wenn der Christoph kommt) zuständig bist. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist der den wieder frei, sprich entlassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der den wieder frei, sprich entlassen?

    Rumänien ist doch seine Herzens Angelegenheit. Also nein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmt, dann wird er wohl, wie bei uns, fliehen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vize Präsident fehlt, falls ihr noch jemanden sucht :winking_face: ich mache das ganze auch mehr oder weniger auch für lau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vize Präsident fehlt, falls ihr noch jemanden sucht :winking_face: ich mache das ganze auch mehr oder weniger auch für lau.

    Die Zeiten sind vorbei, selbst der Tünn bekommt Kohle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau deswegen sollte man mich nehmen. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grübel :confused_face: grübel
    Ich bin für die Kaderplanung verantwortlich, also für unseren CL Platz.
    Hab für Nebensächlichkeiten keine Zeit.
    :thumbs_up: :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Brett übernimmt!!!

    BIST DU WAHNSINNIG!!!!!
    Jetzt hatten wir in aller Stille dafür gesorgt das die Hoodies kostenlos verteilt werden um genügend Klatschaffen für die Übernahme in der Arena zu haben und nu posaunst Du alles raus :woman_facepalming:


    Bleibt der Spinner halt doch noch.


    ALLEZ FC

  • Aberden Flurfunk schaffen wir ab.Oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja den brauchen wir dann ja nichtmehr :face_with_tears_of_joy:


    wenn @FC_Gott den Trainer macht, sind die Güllekicker in 5 Jahren nicht mehr vorhanden! Alle kaputt getreten... Also los gehts!


    ich nehme auch das Stadion, @Oropher - wir teilen uns beides :face_with_tears_of_joy:


    Dann bleibt das Stadion da, wo es steht. Wir nur etwas gedreht. und auf 100.000 erweitert.

    Deswegen macht er es dann ja, damit die nie mehr aufstehen. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn @Oropher nix dagegen hat.. 8)


    Stehe ich als Platzwart dann über dir? :winking_face:

    Ja er ist dann dein Assistent. :thumbs_up:


    Vize Präsident fehlt, falls ihr noch jemanden sucht :winking_face: ich mache das ganze auch mehr oder weniger auch für lau.

    Wir gehen hier nach PRO FC Partei Vorgaben, daher hat @Oropher den Posten. Du kannst ihm zuarbeiten. :thumbs_up:


    Würde mich als Greenkeeper anbieten. Hab da einige Referenzen. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Ja du hast ihn, aber dein direkter Vorgesetzter ist @Puppekopp. :face_with_tears_of_joy:


    grübel :confused_face: grübel
    Ich bin für die Kaderplanung verantwortlich, also für unseren CL Platz.
    Hab für Nebensächlichkeiten keine Zeit.
    :thumbs_up: :thumbs_up: :prost:

    Plan schonmal die Umstrukturierungen für die Winterpause. :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:


    Habt ihr für mich auch noch n Job übrig ? Babysitter für Poldi vielleicht....

    Gerne, wir suchen noch einen Spielerbetreuer, damit keiner mehr auf die Idee kommt, ein Auto zu einer neuen KVB Linie umzufunktionieren. :thumbs_up:

    BIST DU WAHNSINNIG!!!!!Jetzt hatten wir in aller Stille dafür gesorgt das die Hoodies kostenlos verteilt werden um genügend Klatschaffen für die Übernahme in der Arena zu haben und nu posaunst Du alles raus :woman_facepalming:


    Bleibt der Spinner halt doch noch.


    ALLEZ FC

    Ahhhhh Scheiße!!!!!!!!
    Schnell löschen, die Meisten haben es eh noch nicht gerafft... 8) :face_with_tears_of_joy:


    Der Plan bleibt bestehen.... Der Geissbock ist im Stall geblieben, ich wiederhole, der Geissbock ist im Stall geblieben! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: