Kugel, Yann-Benjamin

  • Das war aber keine Frage sondern eine Aussage. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na also, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden. Bravo, FC sleep


    Der heilge Sankt Stöger kann es ja nicht sein :thumbs_up:

  • Einfach nur noch unglaublich, wenn es so eintreffen sollte... Bei der N11 kann man sich deutschlandweit aussuchen, wer mit den Spielern arbeiten darf, und beim FC wird Kugel rasiert? Das ist doch hoffentlich eine Blöd Ente!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Servus,


    ich hatte es im Sommer schon geschrieben und vor kurzer Zeit nochmal. Ich dachte Kugel sei in der Verantwortung der konditionellen Trainingssteuerung und habe deswegen auch seine Tätigkeit hinterfragt. Ich kann nicht beurteilen, wie stark oder ob Stöger ihm bei der Steuerung widerspricht. Es ist eben immer kompliziert, wenn die Herren Ex-Profis sportwissenschaftlichen Spezialisten erklären wollen, wie es geht.
    Welche Ausbildung hat Stöger (oder ein anderer Ex-Profi)??? In D gehen die ein halbes Jahr in die DFB Akademie an der SpoHo. Die bekommen dort bestimmt keinen Scheiß beigebracht, aber moderne Trainingssteuerung mit allen Checks und Konsequenzen für einen Leistungsaufbau am Limit???? - sicher nicht, bzw. auf welche Synapsen soll die Ausbildung denn treffen??? Nicht dass ich die Trainer für strukturell zu blöd halte, aber wenn Basler oder andere den Fußballlehrer bestehen, dann können die theoretischen Anforderungen eben nur sehr gering sein.
    Ich finde Ex-Profis auf der Bank nichts verkehrtes, im Gegenteil sogar eher gut, aber sie müssen sich helfen lassen. Keine Ahnung, ob die österreichische Ausbildung besser oder schlechter ist, aber einen großen Unterschied wirds nicht geben. Kloppo ist meiner Meinung nach Dipl. Sportlehrer und er arbeitet mit Sportwissenschaftlern zusammen - das alleine zeigt schon, wie klug so etwas ist. Trzoleck musste sich bei uns veralbern lassen, dabei war er ein wirklich guter Medizinmann!


    Wenn ich vor der Saison höre, dass man mehr Kraft trainieren müsse, weil man während der Runde aufgrund der größeren Anzahl von Spielen keine Zeit mehr hätte, die Spieler dann aber in den ersten Spielen den berühmten Autoreifen hinter sich her ziehen, Schnelligkeitstraining dann mit den dicken und schweren Schenkeln nachholen müssen, dann platzen halt Muskel und Sehnen serienweise.
    Dass der Hybridrasen sein überiges dazu tut, ist gar nicht unwahrscheinlich! Aber es geht ja alles so weiter.


    Ich habe in einem Post Kugel angegriffen. Wenn es so sein sollte, dass Stöger nicht auf ihn hört oder es besser weiß als er, dann muss Stöger die Konsequenzen tragen - wie für so einiges andere auch!
    Dr. Schäfferhof wird wohl analysieren können, ob die Verletzungen vom Platz kommen können.


    Mich wundert es, dass die dann immer noch auf dem Acker trainieren und nicht ausweichen! Aber gut, ich weiß - das andere Problem, das GBH!


    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Laut BILD hat Stöger gesagt, Kugel werde auch die nächsten Tage nicht mit der Mannschaft arbeiten. Stöger sagt, es gehe um Loyalität.


    Keine Ahnung, wie das gemeint ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut BILD hat Stöger gesagt, Kugel werde auch die nächsten Tage nicht mit der Mannschaft arbeiten. Stöger sagt, es gehe um Loyalität.


    Keine Ahnung, wie das gemeint ist.

    Das kracht im Gebälg und Stöger hat jetzt durch unseren Vorstand totale Narrenfreiheit bekommen. Warum sind denn die vielen Spieler denn sonst verletzt wenn nicht durch ihn? Zum kotzen. :woman_facepalming:

  • Was habt ihr denn erwartet?


    2 Punkte und 4 Tore und dazu eine ganze!!! Fußballmannschaft verletzt.


    Wenn es jetzt nicht kracht, wann dann?

  • Was genau hat Kugel illoyal gemacht? Wir können nur mutmassen.

    Keine Ahnung, verstehe den Bild-Artikel auch nicht.


    Aber das man sich irgendwann untereinander selbst zerfleischt ist doch menschlich. Hat ja auch echt lange gedauert. Jetzt brechen halt alle Dämme. Schade, aber normal.

  • Ich muss ehrlich sagen, das kotzt mich an. Dieser Mann hat jetzt die letzten vier Monate nichts auf die Kette bekommen und jetzt meint er muss in seiner wahrscheinlich letzten Woche auf den Putz hauen.
    Ihr werdet sehen dieser Mann hinter lässt hier in allen Bereichen noch verbrannte Erde bevor der endlich weg ist!!