U21-Europameisterschaft 2017

  • die letzten 80 Sekunden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere U21 Europameister und Mitch Weiser zum Golden Goal :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • yeeeeeeeeeeeeeeeeeees

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre wirklich verdient! Tolles Turnier gespielt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Glückwunsch überragend Jungs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahnsinn, habe ich nicht mit gerechnet. Dachte, dass Spanien zu stark ist! Aber wir waren heute einfach besser und haben verdient gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Donnerwetter.
    Ich dachte, die Spaniolen hauen uns um die Ohren, das es nur so knallt.
    So kann man sich irren.
    Die Jungs waren in der 1. HZ deutlich besser, sehr gut gemacht gegen eine bärenstarke spanische Elf.
    Respekt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Donnerwetter.
    Ich dachte, die Spaniolen hauen uns um die Ohren, das es nur so knallt.
    So kann man sich irren.
    Die Jungs waren in der 1. HZ deutlich besser, sehr gut gemacht gegen eine bärenstarke spanische Elf.
    Respekt!

    die andere Hälfte spielt am Sonntag ein weiteres Finale, schon Wahnsinn was da nachkommt 8)

  • Valleijo wechselt zum BVB? Warum umarmt er nur den Philipp?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin ich eigentlich der einzige der dieses sofortige abnehmen der Silbermedalie respektlos und asozial findet?

    Nein, bist nicht....finde ich auch nicht so toll.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies