Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • der Typ ist lernunfähig... wie kann man nach einer Führung mit der Mannschaft nur noch hinten stehen und darum betteln, endlich den Ausgleich zu bekommen??? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Typ ist lernunfähig... wie kann man nach einer Führung mit der Mannschaft nur noch hinten stehen und darum betteln, endlich den Ausgleich zu bekommen??? :woman_facepalming:

    Mit dem FC hatte ich da ja noch ein gewissen Maß an Verständnis (auch wenn ich die Zeichen, die man damit setzt total falsch finde) aber mit Doofmund!?!?! So eine Mannschaft und du signalisierst denen, dass sie quasi aufhören sollen Fußball zu spielen...ich bin sehr gespannt wie lange man sich das noch anschaut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stöger ist doch wie immer nicht daran Schuld. Die Mannschaft hat von sich aus das spielen eingestellt. Dies war so nicht geplant.
    Hat der Hl. nach dem Spiel doch gesagt.
    Es wiederholt sich so langsam wieder alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, nur wir sind nicht mehr die, die sich ärgern! Und das ist auch gut so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yup. Würde so ja nur wenig bringen. Außer, dass in Hamburg die Fans selbständig jetzt schon die Uhr abbauen würden!

  • Hab ich auch gerade gesehen. Der Reviersporttipp wäre ok. Noch besser aber mMn, wenn der HIV gewinnt. Aber so würde ich das schon nehmen. 2 Punkte weniger!

  • Sehr gut 1:0 BMG gegen Bremen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich denke ich ja, dass wir nur noch auf den HSV und Mainz gucken müssen.


    Bremen ist eigentlich zu stark und ich glaube nicht, dass die unten rein rutschen, ABER wenn die heute verlieren, wir Sonntag gewinnen, dann könnten wir nächste Woche im direkten Duell bis auf 3 Punkte an Werder rankommen.


    Hört sich doch gar nicht schlecht an.


    Daher: los Gladbach, schießt die Fischköppe ab...