Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Das war gerade gefühlt ein typisches Zweitliga-Spiel. Schlechter Rasen, dadurch einige technische Fehler, viele Zweikämpfe, enorm viele Fehlpässe und eben ein glückliches Tor, bei dem der Keeper sehr schlecht aussieht. Nicht, dass ich die Spieler/Torhüter in der Zweiten Liga schlecht finde, nur ist dort deutlich mehr Kampf und Aggressivität gefragt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei H96 fliegen in Zukunft noch die Fetzen, und zwar so richtig. Denn Martin Kind ist psychisch genau so unterwegs wie Dietmar Hopp, nur hat er die Anhänger eines Traditionsvereins gegen sich und daher keine Spielweise zu seinen Füßen, auf der er machen kann, was er will.

    das dingen in Hannover ist seit Jahren ein Pulverfass-das wird früher oder später explodieren

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leute ihr habt Sorgen :middle_finger: Dat interessiert mich so wenig als ob in China 1 Sack Reis umfällt. Habt ihr keine wichtigeren Themen drauf grübel

    Und deine Meinung zu Dingen die dich nicht interessieren ist in etwa so interessant wie Farbe beim trocknen zuzusehen.


    Der DFB hat schon mal eine Ausrede für das Tor von Hamburg. :face_vomiting:

    War klar, diese Husomischpoke. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wir nochmals so viel Glück haben, danke ..... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Same hier. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben einen der unfähigsten Trainer der letzten Jahre geholt?


    Wusste ich gar nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so der 1.Absteiger steht fest!!!!!
    Stuttgart holt Korkut als neuen Trainer :grinning_face_with_big_eyes:

    schlechter wärs wohl nur mit Frontzek gegangen-naja- nun also Korkut-für uns kanns nur gut sein :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....