Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Dann schreib halt nicht so nen Müll, wenn man eigentlich 3 mal hätte absteigen müssen und 3 mal vom DFB dringehalten wird ist man NICHT gut im Abstiegskampf.

    Ah Ja, und du hast den vollen Durchblick. Du Held du :face_with_tears_of_joy:
    Egal wie die Relegationsspiele ausgegangen sind und ob verdient oder nicht, die haben es immer wieder geschafft sich zumindest den Relegationsplatz zu erarbeiten.Wie oft haben wir das geschafft? Wie oft hat der HSV schon zweite Liga gespielt?
    Und Ob letztich fair oder nicht, Schiedsrichterbegünstigungen oder nicht, Die haben Übung während wir die letztlich nicht haben.
    Wenn du das mit Müll meinst, Ja, dann Rede ich Müll :winking_face:


    Und jetzt brav sein, Playstation aus, Zähne putzen und ab ins Bett :face_with_tears_of_joy:

  • Diese scheiße mit dem passiven Abseits werd ich nie akzeptieren wenn es so läuft wie bei den Dosen heute...wenn der Schwalbenarsch beim Pass noch 3m im passiven Abseits steht...hat er doch spätestens bei der Flanke diese 3m Vorsprung zum Abwehrspieler wärend er den Ball reinmacht...was ist daran gerecht?
    Für mich...ich weiß eine neue Spielsituation was auch Quatsch ist...greift er ein und steht vorher nen km im Abseits...also kein Tor :popcorn:
    Schwachsinnsregel...

    Danke! Danke! Danke! Das predige ich seit Jahren und werde als nur wie der letzte Idiot angeschaut...wie soll man denn die 3 Meter Vorsprung noch einholen? Also ein Vorteil und somit Abseits! Für gehört prinzipiell Abseits gepfiffen , wenn einer vorne drin steht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was ist dieser Hassan von der JVA doch ein Schleimscheisser in SKY

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich mir auch gedacht,Kölsch...der schleimt so rum,will keinem weh tun,alles schönreden..das ist der Weg des geringsten Widerstands vom FCB

  • GESCHAFFT haben die GAR NICHTS. Die sind nur mit Glück, Dusel und Schieberei in der Liga geblieben. Das erste mal mit nur 27 - in Worten: SIEBENUNDZWANZIG - Punkten, haben die letzten 5 Spiele alle verloren, und leider der FCN und Eintracht BS auch. Alleine BS gegen A, mit Latte, Pfosten, Trallala usw., aber A macht kurz vor Schluss durch den Gladbach-Blöd das Tor. Für soviel Glück gehört man eigtl. zwangsabgestiegen in die 3. Liga.

  • GESCHAFFT haben die GAR NICHTS. Die sind nur mit Glück, Dusel und Schieberei in der Liga geblieben. Das erste mal mit nur 27 - in Worten: SIEBENUNDZWANZIG - Punkten, haben die letzten 5 Spiele alle verloren, und leider der FCN und Eintracht BS auch. Alleine BS gegen A, mit Latte, Pfosten, Trallala usw., aber A macht kurz vor Schluss durch den Gladbach-Blöd das Tor. Für soviel Glück gehört man eigtl. zwangsabgestiegen in die 3. Liga.

    Doch. Die sind nicht abgestiegen. Wir schon.
    DAS IST FAKT.
    Ob verdient oder nicht, die haben es geschafft.
    Ob uns das gefällt oder nicht.
    Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. Das sind Fakten. Und das die die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben und somit mehr Übung haben als Wir, ist ebenfalls FAKT.
    Wir hingegen kennen diese Situation aus den letzten Jahren nicht und müssen erst zeigen ob wir es können.
    Und ganz ehrlich, wenn wir am Ende mehr Glück als Verstand haben und alle es als ungerecht ansehen dass wir die Klasse halten, dann nehme ich das sehr gerne in Kauf.

  • Diese geklaute Hymmne des BVB :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die JVA ist schon besser bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechtester Mann bisher ganz klar Stieler, was der schon falsch gepfiffen hat heute, Junge, Junge :woman_facepalming:


    Edit: Auf beiden Seiten wohlgemerkt

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stimmt, der wird heute noch im Mittelpunkt stehen, sagt mein Bauchgefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke! Danke! Danke! Das predige ich seit Jahren und werde als nur wie der letzte Idiot angeschaut...wie soll man denn die 3 Meter Vorsprung noch einholen? Also ein Vorteil und somit Abseits! Für gehört prinzipiell Abseits gepfiffen , wenn einer vorne drin steht...

    Ja das hab ich auch immer schon so empfunden...weiß nicht warum da nie einer mal richtig was gesagt hat :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: