Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • In der HZ habe ich eine Runde FIFA gezockt. Der FC in Hamburg. 10:4 Torschüsse für den HSV. HSV führt 1:0 und Zoller macht in der 90. und 93. die Buden zum 2:1. ich glaube da ist der Controller draufgegangen.


    Sorry für OT

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also der Glücksdino konzentriert sich wohl schon voll auf die Relegation.


    Aber noch ist Mainz nicht durch. Das kann der HSV auch ohne Glück gewinnen. Höchstens mit Pech und Unvermögen vergeigen.


    Wünschen würde ich Ihnen das trotzdem.

    "I cant afford an actual signature"

  • Verstehe nicht warum ihr heute so anti HSV seid. Wenn Mainz in Hamburg verliert sind die doch total verunsichert. Grottig spielen die ja sowieso.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mainz unfassbar schlecht. Wie können die vor uns stehen.
    Wenn der HSV da keinen 3er holt ist 2. Liga mehr als verdient.

    Die haben sich ihre bessere Ausgangsposition erschwalbt! Hoffe es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Verstehe nicht warum ihr heute so anti HSV seid. Wenn Mainz in Hamburg verliert sind die doch total verunsichert. Grottig spielen die ja sowieso.

    Die Aussicht morgen die rote Laterne nach Monaten loszuwerden wird eine gute Motivation für unsere Jungs sein, daher ist mir ein unentschieden wesentlich lieber. Außerdem habe ich keinen Bock drauf das der Dino nochmal Morgenluft wittert, der zappelt gerade so schön seinem Tod entgegen-

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mainz sollte verlieren und der KSV sich dennoch selbst versenken. Aber wie auch immer, wir müssen unsere Punkte schon selber holen. Ich glaube daran! :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:
    Edit
    Die mod


    Sorry! Ist auch nicht meine Art! Werde es in Zukunft vermeiden! :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • ich finde, dass die Pillen auch ruhig das 2-0 machen könnten....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, ein Unentschieden oder eine Niederlage würde Hamburg doch arg zusetzen! Scheiß auf Mainz, die sind auch noch einzufangen wenn sie heute Punkten sollten... aber ein am Boden liegender HSV wäre so geil... TOD DEM HSV!!!

  • Richtig!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sind das alles wieder für Not gegen Elend Kicks. Hätten Schmöger im Sonner einigermaßen ihre Hausaufgaben gemacht hätten wir wieder um Europa spielen können .

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bestell mal mehr Pillentore, grischa.


    #Tordifferenz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man könnte diesen am letzten Spieltag in die Relegation schießen und wir bleiben direkt drin :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sind das alles wieder für Not gegen Elend Kicks. Hätten Schmöger im Sonner einigermaßen ihre Hausaufgaben gemacht hätten wir wieder um Europa spielen können .


    Wir könnten um die CL mitspielen in dieser Dreckssaison. :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.