FC Bayern München 2017/18

  • die Bild weiss genau, was sie schreibt. Die Münchner Zeitungen werden Morgen einiges dazu schreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach
    Wenn das denn stimmen würde...bin ich neugierig...wer dann nach Frankfurt geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die logische Wahl bei den verbliebenen/verfügbaren Kandidaten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :question_mark: :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kovac
    Das sagen jetzt schon andere
    Sky
    Im Radio beim SWR

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hat sich letzte Woche schon so angehört


    Stand heute kann ich mir nicht nicht vorstellen, dass ich hier nächstes Jahr nicht nicht kein Trainer bin“

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • wenn die Infos stimmen, ist seit ungefähr 3 Wochen schon alles klar! Letzte Woche soll das finale Gespräch stattgefunden haben... denke, es wird sehr bald offiziell bekannt gegeben! 2 Jahresvertrag ist okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kovac war eigentlich die logische Konsequenz. Allein durch seine Bayernvergangenheit habe ich eher mit ihm gerechnet als mit Hasenhüttl. Ich denke das ist die bestmögliche Wahl aktuell, mal sehen ob es längerfristig so bleibt. Kann ich mir sogar vorstellen

  • Ich denke für Bayern eine gute Wahl. Ein noch relativ junger und dazu moderner Trainer mit Bayern Vergangenheit der Frankfurt weit nach Vorne entwickelt hat. Auch mit schwierigen Spielern wie Boateng kann er umgehen.
    Mal sehen wie er das mit so vielen Stars hinbekommt. Ich traue ihm das aber durchaus zu.
    Jetzt bekommen wir aber eventuell noch Konkurenz bei der Trainersuche. Frankfurt hat das bessere Karten. Kann für uns ein Nachteil sein.

  • Stöger ist bei Frankfurt im Gespräch hört man im Fall des Abgangs

    Kam mir auch zu Ohren. Hamburg soll ebenfalls eine Option sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kam mir auch zu Ohren. Hamburg soll ebenfalls eine Option sein.

    Jungejunge, woher hast Du die Info? Ob er sich das wirklich antut?
    Situationsbedingt würde es natürlich passen und wir hätten dem HSV schon mal vorgemacht, ab wann der Mann dann zu entlassen wäre, bevor es wieder bergab geht.

  • Stöger ist noch immer interessant für viele Bundesligisten. Er sichert seinen Klubs die Punkte (von unserer Hinrunde in der laufenden Saison mal abgesehen). Und das ist den meisten Vereinen wichtiger als irgendeine spielerische Entwicklung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Deswegen sag ich ja auch, für den HSV in finanzieller Schräglage (was noch geschönt ist) würde das absolut passen. Mit wenig Geld Punkte holen hat er ja lange bewiesen.
    Kannst Du einen Anhaltspunkt für die HSV Option nennen? Das würde mich eher interessieren. Google sagt gar nix zu den Beiden.

  • das zeigt mal wieder was diese Interview bedeuten , er bleibt bei der Eintracht ,alles eine Farce, ich denke genau so wird es bei uns und unseren Spielern . Die jetzt am lautesten schreien sind die ersten die weg sind.

  • So ist da aber im heutigen Profigeschäft.
    Und Stöger wird meiner Meinung nach keinen Buli Verein nächste Saison trainieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann poste ich mal gegen den Trend, Bayern kommt für Kovac meiner Meinung nach zu früh.
    In der Tat ist sein Erfolg bei den asseligen Frankfurtern respektabel, und er scheint der Mannschaft auch eine Richtung vorgeben zu können. Aber es ist ein Unterschied, ob mir der Verein vertraut, weil ich den Klassenerhalt geschafft habe, und ich mich frei entfalten kann, oder ob ich Robbery in die Schranken weisen muss.


    Ich glaube nicht, dass Kovac in München besonders erfolgreich wäre. (Meisterschaft ist mit der Mannschaft in der BL ja nur schwer zu verpassen)

  • Ich glaube nicht, dass Kovac in München besonders erfolgreich wäre. (Meisterschaft ist mit der Mannschaft in der BL ja nur schwer zu verpassen)

    Die werden weiter die Rolle spielen, die sie seit Jahren spielen. Meisterschaft und Pokal nimmt man eher im Vorübergehen mit. In der CL kommt man mühelos ins Viertel- oder Halbfinale. Alle Jubeljahre holt man den Henkelpott sogar.


    Mehr geht für München eben nicht. Solange die Bayern nicht bereit sind, massiv zu investieren, müssen sie sich damit begnügen. Und dafür reicht ein Kovac locker aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: