Borussia Dortmund 2017/18

  • Yarmolenko ist verletzt... an der Sehne... so langsam setzt sich beim BVB die Stöger-Faktor durch^^

  • Stöger Training bestes Training. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn der da noch ein paar Wochen weitermachen darf, kommen die in keinen internationalen Wettbewerb!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon gehe ich nicht aus, die werden handeln und Stöger geht in die Buli Geschichte ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst in Köln als Dankeschön für die katastrophale Hinrunde ne dicke Abfindung kassiert und dann
    noch mal 3 Millionen abgesahnt für ein paar Monate Dortmund. Der Schla-Wiener-Pitter! :clown_face:

  • Gestern noch soooo krank, dass er nicht vor Gericht aussagen konnte und nu schon per Privatjet in London...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Batman und Spider-Man stehen in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis zu Mickey-Man... ääääh -Mouse? :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aubameyang wird mit Arsenal max. nur Euroleague spielen, die haben gestern grandios beim Abstiegskandidaten Swansea verkackt und nun acht Punkte Rückstand auf Platz 4.

  • Da rummst es es aber ganz schön diese Woche. Bartra futsch, Auba ebenfalls (gehe ich jetzt mal von aus), dann noch die Verletzung von Yarmolenko.
    Die haben wahrscheinlich gerade die Schnauze gestrichen voll :grimacing_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So hört sich das bei meinen Kollegen auch an. Die verstehen den Saisonverlauf nicht mehr :face_with_tears_of_joy:


    Nu ja, mir alles egal. Freitag zählt und ich hoffe wir packen das. Vorzeichen sind gut bzw. besser kann es kaum sein, aber zu früh freuen ist bei mir nicht angesagt. Ist wie mit nem angeschlagenen Boxer.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da wo Stöger ist sind die Verletzten nicht weit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar, aber laut Tabelle sind wir ja der angeschlagene Boxer.
    Nichtsdestotrotz haben die immer noch ordentlich Qualität.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aubameyang wird mit Arsenal max. nur Euroleague spielen, die haben gestern grandios beim Abstiegskandidaten Swansea verkackt und nun acht Punkte Rückstand auf Platz 4.

    Da Aubameyang eine zeitlang auch sehr an einem Engagement in China interessiert war, nehme ich an,
    dass ihn das (Verpassen der CL) eher zweitrangig tangieren wird.

  • mir alles egal:


    wenn sich unsere zu 100% engagieren (und keine Aussetzer a la 2. HZ gegen Augsburg leisten) bin ich zufrieden, wenn dann der ein oder andere Punkt noch bei uns bleibt, umso besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aubameyang wird mit Arsenal max. nur Euroleague spielen, die haben gestern grandios beim Abstiegskandidaten Swansea verkackt und nun acht Punkte Rückstand auf Platz 4.

    8 Punkte Abstand...tz, wen interessieren denn 8 Punkte Abstand. Es ist nicht lange her, da hatten wir 13 Abstand auf den Nichtabstiegsplatz und schaffen trotzdem den Klassenerhalt 8)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 63,75 M € für den Tuppes... nicht schlecht... :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo