Hamburger SV 2017/18

  • Damit man nich falsch versteht..Wünschen tu ich mir das nu auch nicht. Aber ich wähle das kleinere Übel, bzw. wünsche es mir. Is besser wenn Mainz Federn lässt, es geht mir erstmal nicht darum die unbedingt zu überholen an diesem Spieltag. Das kriegen wir schon hin auf Dauer. Wobei wir natürlich auch erstmal gewinnen müssen. Aber ich denke das klappt.

  • Okay wir einigen uns wie folgt:


    HSV-Mainz=1:0
    FC-VfB=6:0


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn Hamburg gewinnt dann werden die mit ihrem gewaltigen Dussel und der gnädigen Hilfe des DFB den Reliplatz noch erreichen. Hamburg darf kein positives Erlebnis bekommen! Deshalb sage ich unentschieden ist das was ich für gut erachte. Dies könnte dem HSV einen entscheidenden Tiefschlag versetzen, vielleicht sogar den entscheidenden Tiefschlag. Deshalb sage ich keinen Sieg für den HSV! Wir werden leider den Klassenerhalt nicht mehr schaffen, meiner Meinung nach! :schnuffi: Aber den HSV will ich mitnehmen! Er muss endlich absteigen! Das hat er verdient!

  • Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der KSV auf die gnädige Hilfe vom DFB bauen kann. Erst wenn die wirklich abgestiegen sind, dann glaub ich es auch. Und wer weiß schon, evtl. bekomme dann irgendwer auf einmal keine Lizenz und schwups Ticket das Ührchen wieder.


    Nee im Ernst! Kein Spiel sollen die mehr gewinnen, von mir aus ein schnödes 0:0 im Nichtangiffsmodus vs. Mainz. Dann tobt da so richtig der Fischmob.


    Aber wichtiger ist, dass wir unsere Hausaufgaben besser machen!

  • Mein eindeutiges Veto ! Wir steigen nicht ab. HSV gewinnt und wir auch, dann ist das da hinten sowas für eng für alle wieder, auch die die imMo jetzt etwas sicherer dastehen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vom denken her, ist es richtig, dass der ksv eher gewinnen sollte, damit wir auf 4 Punkte an den Relegationsplatz kommen. Aber, die dürfen keinesfalls ins rollen kommen. Daher Remis bitte. Dann sind es 5 Punkte Rückstand und Platz 17.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürliche Handbewegung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nee, der HSV darf nicht gewinnen, sonst meinen die noch da geht noch was.

    Das wäre super, dann fahren sie nämlich danach die Woche "mit breiter Brust" nach München und kriegen da 6 - 8 Stück, so dass das zarte Pflänzchen gleich wieder brutal zertrampelt wurde. Lasst die ruhig gegen Mainz gewinnen, denn danach die Woche gibt es wieder ordentlich einen eingeschenkt, insofern wird da keine Serie entstehen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • HSV-Mainz = 0-0 in einem Grottenkick bei gleichzeitigem FC Sieg gegen Stuttgart.
    Wir überholen den HSV, und machen 2 Punkte auf Mainz gut.
    Für Mainz und den HSV ist der Punkt nix ganzes, und nix halbes, aber auch nix desaströses.


    Alles andere ist scheiße.

  • Natürliche Handbewegung


    Wenn Hunt trifft wäre es eine natürliche Hunt-Bewegung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kontraproduktive Aktion vom HSV... beim Spiel gegen Mainz gibt es keinen Alkohol im Stadion... nüchtern ist das für die letzten Hartgesottenen doch noch schwerer zu ertragen. Ich würde an deren Stelle Freibier ausschenken. Dann sind die wenigstens abgelenkt :prost: :woman_facepalming: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vor was die wohl Angst haben ? :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Denen geht ordentlich der Stift...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn Hunt trifft wäre es eine natürliche Hunt-Bewegung. nerd

    Oro :woman_facepalming:


    Ich sondere auch hin und wieder so ein Zeug ab, aber das fällt mir meist aus dem Mund und ich checks selbst erst, wenn ich es sage. Aber schreiben ist nochmal ne Ecke härter. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: