DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • Jetzt bin ich auch fast am Weinen. Eckball und dann Tor, das ist wie Weihnachten. Hoffentlich geht es so weiter. Ein Sieg wäre so wichtig, als Signal und für die Moral!

  • Pause! Obwohl schenken wir uns die zweite Halbzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein geiles Gefühl ich kann es gar nicht glauben es fühlt sich geil ein hoffentlich beginnt die Saison jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_squinting_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir haben unser Traumsturmduo gefunden. Zoller und Guiressy. Danke Schmaddie.


    Nur der Skymann geht mir komplett auf die Eier. Sieht ein anderes Spiel

  • Und jetzt, liebe Liga, haltet Euch fest.
    Der Knoten ist geplatzt.
    Die Aufholjagd beginnt....

    In der DFB-Zentrale schreibt schon jemand mit Bleistift die Zeichen "1. FC Kö..." zart auf die Meisterschale.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klasse. Handwerker gefällt mir richtig gut. Auch beide Horns bisher mit ner starken Partie. Jetzt nur nicht zu passiv sein in der 2. Halbzeit!
    COME ON FC

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In der zweiten Hälfte heißt es aufpassen und sich nicht wie so oft zu weit zurück ziehen. Hoffentlich bringen die jungs das Ding jetzt nach Hause. Handwerker macht einen guten Eindruck, gefällt mir ganz gut der Junge.

  • Jawoll, die Defensive steht ziemlich sicher. Und vorne machen wir mal Tore und das auch noch nach ner Ecke. Handwerker find ich super, sehr schnell.

  • dürfen nur nicht nach der Halbzeit den Anschlußtreffen bekommen, dann kann das heute echt was werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke