• Schade.

Mag die Holländer.

Das Team.

Das Volk.

England hat’s heute etwas mehr verdient gehabt, aber stehen in Summe zu unrecht im Finale. Kein gutes Turnier. Aber naja Erfolg gibt recht.

Ich hoffe das Spanien England am Sonntag auseinander nimmt. Und wenn alles normal läuft wird’s auch so

• Und eine wirklich gute Spielleitung von Zwayer :thumbs_up:

Nau es geht so. Im Zweifel hat er immer für England gepfiffen. Die Szene mit Gakpo, der dem Engländer ab der Außenlinie klar den Ball abnimmt und er abpfeift, die klare Ecke für Holland oder die letzte Szene, in der mein bester Freund bellingham das Bein rausstellt um getroffen zu werden. Nur drei Beispiele von kleinen Fehlentscheidungen pro England

• Ich hätte mich als Holländer auch bei manchen unterbundenen Kontern beschwert. Da hätte schon noch die eine oder andere gelbe Karte fallen können. Aber letztlich nichts wirklich dramatisches.

Trotzdem wundert man sich, dass England im Finale steht. Ich hab mir alle Spiele von denen angeguckt, und mein Gott... Gegen Serbien, Dänemark, Slowenien, Slowakei, da war England überall grottig. Gegen die Slowakei sogar eigentlich schon ausgeschieden und retten sich in der 95. mit diesem Fallrückzieher. Gegen die Schweiz waren sie über weite Teile schlechter, machen überraschend das Ausgleichstor, Schweiz trifft noch die Latte usw. Verrückt dass die jetzt im Finale sind.

• Ich hätte mich als Holländer auch bei manchen unterbundenen Kontern beschwert. Da hätte schon noch die eine oder andere gelbe Karte fallen können. Aber letztlich nichts wirklich dramatisches.

Trotzdem wundert man sich, dass England im Finale steht. Ich hab mir alle Spiele von denen angeguckt, und mein Gott... Gegen Serbien, Dänemark, Slowenien, Slowakei, da war England überall grottig. Gegen die Slowakei sogar eigentlich schon ausgeschieden und retten sich in der 95. mit diesem Fallrückzieher. Gegen die Schweiz waren sie über weite Teile schlechter, machen überraschend das Ausgleichstor, Schweiz trifft noch die Latte usw. Verrückt dass die jetzt im Finale sind.

Gehe ich mit.

So verdient, wie die Spanier im Finale stehen, so unverdient nehmen die

Engländer daran teil.

• Jetzt können die Engländer dem türkischen Schiri vom Slowakei Spiel mal das Geld für die 6! Minuten Nachspielzeit überweisen

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Nicht immer.

Dafür sind die Spanier zu stark.

Die trennen Welten.

2004 war eigentlich jedem klar, dass Portugal mit dieser Mannschaft und dann noch Zuhause gegen Griechenland den Titel holen wird. Aus meiner Sicht ein noch größerer Unterschied als bei Spanien und England. Und wer hat gewonnen? Ich bin auf jeden Fall gespannt.