Satz des Jahrhunderts
"Mit einem Null zu Null ist bisher noch keiner Europameister geworden"
Weltklasse Analyse
Satz des Jahrhunderts
Weltklasse Analyse
Damals musste sogar das Trikot in die Hose
![]()
Und da hatten der ein oder andere Schiri selbst genug Probleme mit das umzusetzen.
Hoffe auch dad England gewinnt, das Spiel gegen Spanien von uns bleibt einfach im Kopf hängen
Ich stelle fest, dass meine Sympathien heute Abend eher England gelten
Hoffe auch dad England gewinnt, das Spiel gegen Spanien von uns bleibt einfach im Kopf hängen
Sind eigentlich 2 Posts die man melden müsste...
England als EM Sieger geht gar nicht
Es darf nur einen Sieger geben, SPANIEN.
Satz des Jahrhunderts
Weltklasse Analyse
Da kommentieren aber auch zwei Schlaftabletten. Meine Güte…
[...] die Frage kann man ja mal hier an die Kicker im Forum richten, ob die
das auch so machen.
Bin aktuell im Ü40-Bereich nicht so aktiv, aber zu meinen aktivsten Zeiten vor 20-25 Jahren hatten wir auch meistens Löcher in den Stutzen.
Das lag aber eher am Alter des Trikosatzes, da war man froh, wenn man ein Paar gefunden hat, welches
nur wenige Löcher hatten.
Ob das der Muskulatur geholfen hat? Keine Ahnung.
Die Waden waren damals das geringste Problem. Meistens war es die Kondition nach viel zu wenig Schlaf nach der Disko...
Abschließend muss ich für mich sagen...es war keine außergewöhnlich gute Mannschaft dabei diesmal. Auch Spanien nicht. Die hatten eigentlich enormes Gegnerglück. Kroatien im ersten Spiel völlig neben der Spur. Albanien nicht stark. Georgien nicht. Italien nicht. Gegen uns Glück gehabt. Frankreich auch nicht gut.
Mir is dieser Hype dann manchmal einfach zuviel. Es wird immer so übertrieben. Eine Übertruppe sehe ich da absolut nicht.
Die Engländer spielen glaube ich auch so, weil Southgate den Spielern vl ein nicht so kraftraubendes Ding aufs Auge drücken wollte. Da haben einige bis zu 80 Spiele in den Knochen. Vielleicht isses auch deshalb so.
Da kommentieren aber auch zwei Schlaftabletten. Meine Güte…
Tom Bartels ist bei bei dieser EM nur schwer erträglich. In Kombination mit almuth Schult war es sehr schlimm. Vorallem weil er andauernd was zum Torwartspiel erzählt und Schult ihn dann immer wieder schlecht aussehen lassen hat mit ihrer Expertise.
Heute hat er auch schon einiges erzählt was Quatsch ist
also ich scheide lieber gegen den champion aus...
Döp
Da isses
Jaaaaasss1:0
Endlich
JAAAAAAA
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Tom Bartels ist bei bei dieser EM nur schwer erträglich. In Kombination mit almuth Schult war es sehr schlimm. Vorallem weil er andauernd was zum Torwartspiel erzählt und Schult ihn dann immer wieder schlecht aussehen lassen hat mit ihrer Expertise.
Heute hat er auch schon einiges erzählt was Quatsch ist
Schweini hat in der Vorberichterstattung eine Frage zum Torwartspiel von JP gestellt. Der weiß wo er besser mal leise tritt.
England hat kein einzig gutes Spiel gemacht. Die dürfen das Turnier nicht gewinnen.
Ich dachte, das Spiel würde sich pro England entwickeln. Habe mit einem längeren 0:0 gerechnet.
Torwartspiel von JP gestellt.
wen meinst du damit, hab doch keine Ahnung vom Fussball
stehe gerade voll auf dem Schlauch