Neuer SpoDi

  • Klaus Allofs mit einem 3 Jahresvertrag ausstatten, und zudem noch einen Jung-Manager einstellen, der dann die 3 Jahre von seinem Meister lernen kann, um dann selbst die Geschicke zu übernehmen.
    2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und zudem Geld gespart.

  • @HackePeter1974


    Ja genau wie toll er sich bei Schmadtke durchgesetzt hat. Als er die Freigabe nicht erteilen wollte meldete Schmadtke sich für einige Zeit ab. Der Posten und die Planungssicherheit ging den Bach runter und der FC bekam Schmadtke etwas später. H96 stieg kurze Zeit später sang und klanglos ab und Kind hätte es fast den Kopf gekostet. Und dies nur weil er meinte er könnte seinen Willen durchsetzen. Wenn Held dort bleibt, dann weil Held es so will und nicht weil der gute Herr Kind das so bestimmt. Es liegt nur an Held, das ist das entscheidende.

  • Klaus Allofs mit einem 3 Jahresvertrag ausstatten, und zudem noch einen Jung-Manager einstellen, der dann die 3 Jahre von seinem Meister lernen kann, um dann selbst die Geschicke zu übernehmen.
    2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und zudem Geld gespart.

    was soll ein junger von Allofs lernen ?
    dann stell ich lieber einen Kehl ein ,und spare mir die Kohle von Allofs, ob ich dann eine Fliege gefangen habe weiß ich nicht, den jungen gehört die Zukunft und das Vertrauen, sagt meine Frau

  • https://geissblog.koeln/2017/1…ber-fuenf-millionen-euro/


    5 Millionen+ für den Wechsel wären schon happig, und das alles nur damit man noch ein paar Wochen unter dem Ösi leiden konnte. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Na ja, entschieden ist ja bis jetzt noch nichts. Aber, ist denn jeder im Vorstand von HH über eine Einstellung als Geschäftsführer überzeugt? Oder gibt es da doch noch einen anderen Top Kandidat?

  • https://geissblog.koeln/2017/1…ber-fuenf-millionen-euro/


    5 Millionen+ für den Wechsel wären schon happig, und das alles nur damit man noch ein paar Wochen unter dem Ösi leiden konnte. :zany_face:

    Die 5 Millionen sind so eine Milchmädchenrechnung. Abfindung für Schmadtke 3,3 Mio, dann eine nicht definierte und unbekannte Ablöse für Heldt in Höhe von 1 Mio. und das dann aufgerundet auf 5 € und schon hört es sich spektakulär an.


    Der Witz ist immer noch der Vertrag von Schmadtke, dass er bei Kündigung eine Abfindung kassiert ... oder ihm wurde gekündigt und man hat sich auf diese Sprachregelung geeinigt ... so oder so, Schmadtke ist der Gewinner, Köln hat in dem Spiel verloren (passt ja zur Saison *hust)

  • Martin Kind und Horst Heldt haben sich laut @bild auf eine Beförderung des Noch-Sportdirektors zum Geschäftsführer inklusive Gehaltserhöhung geeinigt. #h96

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wird HH dem Tünn aber dankbar sein :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.