Neuer SpoDi

  • Naja es spricht für den Vorstand dass man mehrere Auswahlgespräche führt.

    Beiersdorfer ist in der Verlosung. Und das finde ich schon erschreckend genug. Insbesondere seine letzte Amtszeit in Hamburg war erschreckend. Die Jahre davor bei Red Bull und in St.Petersburg waren sportlich auch nicht von Glanztaten begleitet. Lediglich seine erste Amtszeit in Hamburg lässt aufhorchen - insbesondere bei seinen Transfers. Aber da hatte er mit Bernd Hofmann auch einen starken Mann an seiner Seite. Insgesamt muss man sagen, dass er immer dort tätig war, wo es Geld gab, das man investieren wollte.


    Nein. Ich bleibe bei meiner Haltung. Ich will hier keinen Heldt, keinen Allofs, keinen Beiersdorfer. Und wenns nach mir ginge, müsste man sich mit denen nicht mal unterhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • WAS? Beiersdorfer? Wenn der kommt, kündige ich die Mitgliedschaft außerordentlich wegen Schwachsinn der handelnden Personen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Beiersdorfer, dann kündige ich meine Mitgliedschaft, was für ein unfähiger Vorstand
    Wehrle soll sich um Zahlen kümmern, ich bin extrem sauer auf den, bleib ruhig Peter

  • Und ich denke heute morgen noch, wer es auch immer wird, es wird nicht Beiersdorfer. Dann kann der Vorstand auch gleich seine sieben Sachen packen. ich glaube, ich spinne :zany_face: Hauptsache kölsche vergangenheit in irgendeiner Form. vielleicht dann noch Toni Polster als Trainer und Lanig als Konditionstrainer :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich glaube wir sind in einer zweiten Realität gefangen. In der einfach alles gegen uns läuft.


    In irgendeinem Universum ist alles so wie immer. Schmaddi und Stöger mögen sich, der FC hat mit dem Abstieg nix zu tun und nur der HSV beschäftigt sich mit Beiersdorfer.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Beiersdorfer :zany_face: . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Express schrieb ja das man auch noch andere im Korb hat. Aber wenn es dieser Unsympath werden sollte, wird auch er meine Unterstützung als Fan erhalten. Hoffentlich wirds ein anderer!!!!!!

  • Hoffentlich bekommen die jetzt wieder einen klaren Blick nachdem Stöger Geschichte ist und erkennen was für ein Schwachsinn die Gespräche mit Beiersdorfer waren.


    ALLEZ FC

  • Laut Bild hat sich Müller-Römer (der mit den Haaren) mit Beiersdorfer getroffen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob Müller-Römer so entscheidende Gespräche führen darf.


    Vielleicht will man Beiersdorfer und die Presse auch einfach nur verarschen.

  • Da gehe ich mit allen Vorrednern d'Accord .... Sollte Beiersdorf kommen, kündige ich meine Mitgliedschaft


    Wie blind kann man denn sein als Vorstand???

  • ohne mich, mit Beiersdorfer, das Geld spende ich der Kinderklinik Amsterdamer Strasse

  • Habs grad auch bei Sky news gesehen... bitte nicht den Stümper vom HSV!!!!.Laut Sky hat der FC neben Heldt und Beiersdingsbums auch mit 3 anderen noch gesprochen. :candle:

  • Ich habe noch die Hoffnung das die Geschichte mit Beiersdorfer eine Ablenkung ist.


    Das ist die einzige vernüftige Erklärung die ich für den Treffpunkt habe. Ein Hotel am Heumarkt! Hallo?


    Bitte lieber Vorstand das darf doch nicht euer Ernst sein! Das wäre ja wieder ein Rückfall in finstere Zeiten.
    Warum????

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte32 ()

  • Vielleicht ist Beiersdorfer auch nur der einzige von dem die Presse erfahren hat :face_with_tears_of_joy:
    Irgendwie mach ich mir keine Sorgen, dass Jakobs und Wehrle einen geeigneten Stöger/Schmadtke Ersatz finden, schliesslich haben die auch diese entdeckt

  • Was hat der Reporter eben bei Sky im Interview mit Wehrle noch mal für Namen möglicher Kandidaten genannt???


    Ich meine nämlich, dass wehrle sich da im der Hinsicht verraten hat, dass die Namen zumindest stimmen! Er hat nämlich gesagt: „Ich weiß nicht, woher Sie die Namen kennen“


    Das klangt so, als wären es wirklich die Kandidaten.

  • Sky hat gerade berichtet, dass man auch mit Sebastian Kehl gesprochen habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!