Neuer SpoDi

  • es muss jetzt endlich ein Sportdirektor her! Kehl wäre einer!


    Es dauert jetzt schon 8 Wochen?


    untragbar! Nur Idioten am Werk? :pouting_face:

    was kann denn Kehl so tolles?


    Mit den Idioten geb ich Dir Recht. Wirkt schon echt merkwürdig, vermutlich will wieder jeder etwas anderes. Ist ja bei Stöger behalten/kicken genauso. Ich hab das Gefühl ich war die letzten Jahre komplett auf Meth und glücksseelig und dauergeil, und ab dieser Saison ist kalter Entzug angesagt, mit ohne Glück und Geilheit.

  • HH ist auf uns zu gekommen?
    Wenn man das Interview liest wird klar das es von HH an die Presse ran getragen wurde.
    Von den anderen Kandidaten haben wir ja auch nix gehört. Becker ist nicht im Lostopf.
    Wehrle ist wirklich der kompetenteste von allen.

    Fear the Reaper !!!

  • und der Pokal für eine gelungene Beförderung geht an H. Held. Haste clever gemacht.


    Bleibe dabei Kind-muss-weg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dachte ich es mir doch!!!
    Hatte hier schon vor einigen Tagen geschrieben, daß sich HH beim FC nur die guten Karten holen wollte , um beim Pokelspiel mit MK gewinnen zu können!
    Gut, daß der nicht verpflichtet wurde.
    Mit dem hätte ich nie verhandelt.....
    Na ja , weiter geht's mit der Suche.
    Es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet.........

  • HH ist auf uns zu gekommen?
    Wenn man das Interview liest wird klar das es von HH an die Presse ran getragen wurde.
    Von den anderen Kandidaten haben wir ja auch nix gehört. Becker ist nicht im Lostopf.
    Wehrle ist wirklich der kompetenteste von allen.

    Mir hat das Interview gar nichts gebracht, es zeigt mir deutlich das man sich nicht einig ist in der Trainerfrage, jetzt kam Held auf den FC zu, passt nicht zur Aussage von Schumacher, im Prinzip waren nur drei Spiele schlecht, Stöger sei in alles eingebunden, Stöger sagte aber das Gegenteil.
    Wehrle ist ein Topmann ohne Frage, aber auch überfordert, weil keine Eingkeit herrscht, jeder sagt etwas anderes

  • Ist vor allem auch nicht unbedingt Wehrles Baustelle, die Löcher auf der sportlichen Seite zu stopfen.
    Und wenn da von allen Seiten noch quergeschossen wird, dann muss man sich auch nicht wundern.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Der bringt sich dann auch als Trainer mit

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Mir hat das Interview gar nichts gebracht, es zeigt mir deutlich das man sich nicht einig ist in der Trainerfrage, jetzt kam Held auf den FC zu, passt nicht zur Aussage von Schumacher, im Prinzip waren nur drei Spiele schlecht, Stöger sei in alles eingebunden, Stöger sagte aber das Gegenteil.
    Wehrle ist ein Topmann ohne Frage, aber auch überfordert, weil keine Eingkeit herrscht, jeder sagt etwas anderes

    Peter, das was in den Medien geschrieben wird stimmt nicht immer. Derzeit steht es um den FC schlecht, keine Frage! Aber genau das ist ein gefundenes Fressen für viele Printmedien, um den FC jetzt schlechter aussehen zu lassen, als es wirklich ist! Sportlich will ich auch gar keine Argumente bringen, denn dort stehen wir klar unter Soll! Aber, was ich mal hier klar und deutlich zur Aussage bringen möchte, es gibt intern keine Unstimmigkeiten im Vorstand, in allen Fragen! Weder bei der der Frage des Trainers ist man unstimmig, noch bei der Personalie des neuen Geschäftsführers! Horts Heldt hatte sich selbst, oder durch einen Headhunter beim FC angeboten und nicht umgekehrt. Horst Heldt war kein Thema beim FC weil man ihn nicht als Nr 1 als Nachfolger Schmadke sah und sieht! Die Position hat man abgeklopft, weil es in soch einem Prozess normal ist, sich ALLES anzuhören! Das Stöger in allen Dingen eingebunden war - auch im Sommer mit den Transfers - ist ein Sprachgebrauch, mit dem man umgehen muss. Das ist auch normal, das dies hier im Forum nicht jeder sofort versteht. Stöger wurde natürlich bzgl. der Transfers "eingebunden! Das bedeutet nicht, dass er auch zugestimmt hat! Besser ist, er hatte Kenntnis! (Eingebunden sein = Kenntnis haben)!!!!
    Zusammengefast wollte ich nur darstellen, dass jeder im Verein alles tut um den FC in bessere Zeiten zu führen - und das kannst du mir glauben :thumbs_up:
    Und für viele hier, die gegenüber der absolute Mehrheit dort draußen gegen Stöger wettern: Peter Söger ist UNSER Trainer! Er ist Teil des Clubs. Die Argumente hier im Forum die gegen ihn sprechen sind auschließlich 2 Punkte! 2 Punkte sind wirklich nicht viel, dass finde ich auch sehr schlecht, keine Frage! ABER, es gibt keine Alternative für den FC dies jetzt nicht durchzustehen - es gibt keinen Trainer der Welt, der jetzt mehr aus der sehr dezimierten Manschaft rausholen kann. KEINER kann das!!! Es gibt auch keine Alternative als Trainer der uns übernehem könnte, ja auch kein junger und unbekannter Trainer könnte uns jetzt weiterhelfen! Es gibt keinen. Unterstützt unseren Verein, wie Vorstand, Trainer und Mannschaft. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte. Es liegt dann an der Qualität der Spieler, die es dann im Konzert nicht schaffen und nicht am Trainer! Die Wahrheit ist, Stöger hat nicht die Spieler bekommen, die er im Sommer neu wollte und er hat nicht die Spieler behalten, die er behalten wollte - dies alles, wäre sehr einfach gewesen und hätte uns einen Bruchteil für die Spieler gekostet, die Schmadke für rund 35 Mio. eingekauft hatte! Alles ist im Sommer falsch gelaufen - alles! Da hätte ich mir gewünscht, dass einer aus dem Vorstand sein Veto gegen diese Transfers eingelegt hätte! Es ist für mich immer noch ein Alptraum, dass wir 17 Mio.! - 17.000.000 MILLIONEN nach Mainz für Durchschnitt überwiesen haben! Ich kann es einfach immer noch nicht fassen!! Damit hätter er alleine AM 8 bis 16 weitere Jahre binden können! Nun, es ist wie es ist, aber ich gebe trotz allem nicht auf, weiter an die 1. Liga zu glauben, wie jeder im Club!

  • Peter, das was in den Medien geschrieben wird stimmt nicht immer. Derzeit steht es um den FC schlecht, keine Frage! Aber genau das ist ein gefundenes Fressen für viele Printmedien, um den FC jetzt schlechter aussehen zu lassen, als es wirklich ist! Sportlich will ich auch gar keine Argumente bringen, denn dort stehen wir klar unter Soll! Aber, was ich mal hier klar und deutlich zur Aussage bringen möchte, es gibt intern keine Unstimmigkeiten im Vorstand, in allen Fragen! Weder bei der der Frage des Trainers ist man unstimmig, noch bei der Personalie des neuen Geschäftsführers! Horts Heldt hatte sich selbst, oder durch einen Headhunter beim FC angeboten und nicht umgekehrt. Horst Heldt war kein Thema beim FC weil man ihn nicht als Nr 1 als Nachfolger Schmadke sah und sieht! Die Position hat man abgeklopft, weil es in soch einem Prozess normal ist, sich ALLES anzuhören! Das Stöger in allen Dingen eingebunden war - auch im Sommer mit den Transfers - ist ein Sprachgebrauch, mit dem man umgehen muss. Das ist auch normal, das dies hier im Forum nicht jeder sofort versteht. Stöger wurde natürlich bzgl. der Transfers "eingebunden! Das bedeutet nicht, dass er auch zugestimmt hat! Besser ist, er hatte Kenntnis! (Eingebunden sein = Kenntnis haben)!!!!
    Zusammengefast wollte ich nur darstellen, dass jeder im Verein alles tut um den FC in bessere Zeiten zu führen - und das kannst du mir glauben
    Und für viele hier, die gegenüber der absolute Mehrheit dort draußen gegen Stöger wettern: Peter Söger ist UNSER Trainer! Er ist Teil des Clubs. Die Argumente hier im Forum die gegen ihn sprechen sind auschließlich 2 Punkte! 2 Punkte sind wirklich nicht viel, dass finde ich auch sehr schlecht, keine Frage! ABER, es gibt keine Alternative für den FC dies jetzt nicht durchzustehen - es gibt keinen Trainer der Welt, der jetzt mehr aus der sehr dezimierten Manschaft rausholen kann. KEINER kann das!!! Es gibt auch keine Alternative als Trainer der uns übernehem könnte, ja auch kein junger und unbekannter Trainer könnte uns jetzt weiterhelfen! Es gibt keinen. Unterstützt unseren Verein, wie Vorstand, Trainer und Mannschaft. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte. Es liegt dann an der Qualität der Spieler, die es dann im Konzert nicht schaffen und nicht am Trainer! Die Wahrheit ist, Stöger hat nicht die Spieler bekommen, die er im Sommer neu wollte und er hat nicht die Spieler behalten, die er behalten wollte - dies alles, wäre sehr einfach gewesen und hätte uns einen Bruchteil für die Spieler gekostet, die Schmadke für rund 35 Mio. eingekauft hatte! Alles ist im Sommer falsch gelaufen - alles! Da hätte ich mir gewünscht, dass einer aus dem Vorstand sein Veto gegen diese Transfers eingelegt hätte! Es ist für mich immer noch ein Alptraum, dass wir 17 Mio.! - 17.000.000 MILLIONEN nach Mainz für Durchschnitt überwiesen haben! Ich kann es einfach immer noch nicht fassen!! Damit hätter er alleine AM 8 bis 16 weitere Jahre binden können! Nun, es ist wie es ist, aber ich gebe trotz allem nicht auf, weiter an die 1. Liga zu glauben, wie jeder im Club!

    Wow ...selten so viel Blödsinn gelesen! :woman_facepalming:


    Eigentlich wollte ich deinen Post Satz für Satz sezieren aber...das wäre eh auf taube Ohren gestoßen, für Argumente scheinst Du nicht zugänglich zu sein, denn es gibt WEIT mehr als nur diese 2 Punkte.
    Nur eines; Unser Vorstand gibt ein jämmerliches Bild ab, ebenso wie unser Trainer. Dein (einziges) Argument lautet: "glaubt mir" ....ja bestimmt :woman_facepalming:


    weia weia ...


    Tante Edit sagt:
    Angesichts der Uhrzeit zu der Du schriebst, dem inflationären Gebrauch von Satzzeichen und aufgrund des 7 maligen editierens denke ich das Du schwer einen im Tee gehabt haben musst :face_with_rolling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • @Vitusbock warum zitierst Du den Krempel auch noch, schreibst doch direkt unten drunter grübel


    @prinzess of elz Es gibt maximal 2 Punkte die FÜR Stöger und seinen Verbleib sprechen.
    1. 4 Jahre die Latte des Erfolges immer höher geschraubt
    2. Umgänglicher Typ was die Medien angeht und daher sehr lange viel Ruhe nach außen


    Alle anderen Punkte die gegen ihn sprechen poste ich jetzt nicht, nur so viel:


    - 2 Punkte nach 13 Spielen
    - absolut mieses Torverhältnis
    - festhalten an verbrauchten Spielern, unabhängig von der Personaldecke
    - blinder Aktionismus in den letzten Tagen


    Wenn Du mit der absoluten Mehrheit pro Stöger die Umfragen in der Presse meinst, dann verstehe ich es. Ansonsten wüsste ich nicht wo diese Mehrheit sein sollte.


    Und zum Vorstand. Der ist sich höchstens einig darin den Karren jetzt schön vor die Wand zu fahren und sich kaum noch blicken zu lassen, bzw. den Tünn erzählen lassen was besser keiner hören sollte.


    ALLEZ FC

  • im wahrsten Sinne des Wortes...

    ~Blödmannsgehilfe~