Neuer SpoDi

  • Solche Aussagen über Verhandlungsinterna zu präsentieren ist für künftige Verhandlungen mit wem auch immer in meinen Augen ziemlich problematisch. Wer hat denn Lust mit Leuten zu verhandeln die beim scheitern alles angepisst und kleinlaut auf ner PK ausplaudern, sofern es denn überhaupt stimmt. Bei der Ausgangslage...

    Das sehe ich genau anders herum. Bisher war der der FC der Idiot in Bezug auf HH und wurde sowohl öffentlich als auch von Hannover angezählt. Durch die Klarstellung sieht das nun anders aus. Für Gespräche mit zukünftigen Kandidaten heißt das : "Seid ehrlich! Wir sind es auch!"

  • Solche Aussagen über Verhandlungsinterna zu präsentieren ist für künftige Verhandlungen mit wem auch immer in meinen Augen ziemlich problematisch. Wer hat denn Lust mit Leuten zu verhandeln die beim scheitern alles angepisst und kleinlaut auf ner PK ausplaudern, sofern es denn überhaupt stimmt. Bei der Ausgangslage...


    Edit. Und jetzt noch ein öffentlicher Seitenhieb Richtung "andere Gremien" ?

    Im Fall HH wurde der FC als unfähig dargestellt...da finde ich es legitim mal die Sachlage so darzustellen wie sie wirklich war.
    Offensichtlich...so werte ich das...hat HH sich zu weit aus dem Fenster gelehnt...ob bewußt um in Hanoi seine Position zu stärken/verbessern oder unbewußt.
    Für mich ein Zeichen des Vorstandes das man sich nicht verarschen lässt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Solche Aussagen über Verhandlungsinterna zu präsentieren ist für künftige Verhandlungen mit wem auch immer in meinen Augen ziemlich problematisch. Wer hat denn Lust mit Leuten zu verhandeln die beim scheitern alles angepisst und kleinlaut auf ner PK ausplaudern, sofern es denn überhaupt stimmt. Bei der Ausgangslage...


    Edit. Und jetzt noch ein öffentlicher Seitenhieb Richtung "andere Gremien" ?

    Vlt. war das auch mal ne Möglichkeit, stellvertretend Dampf abzulassen. Genug Dampf ist ja vorhanden. Und weil HH ja wohl nicht ganz korrekt vorgegangen ist, bot er sich gerade mal an...
    Mit Kind gab es ja wohl auch noch ein Hühnchen zu rupfen...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • steckt wohl im Stau der Horst oder keine grüne Umweltplakette.


    wenn nicht ganz das Chaos ausbrechen soll, muss nächste Woche der SpoDi vorgestellt werden und dann gemeinsam mit Wehrle die Trainersuche

  • steckt wohl im Stau der Horst oder keine grüne Umweltplakette.
    wenn nicht ganz das Chaos ausbrechen soll, muss nächste Woche der SpoDi vorgestellt werden und dann gemeinsam mit Wehrle die Trainersuche

    So in diese Richtung...also das es quasi kurz vor einem Abschluß steht...wurde sich ja auch auf der Pk geäußert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Spinners Worte, das so viel nach außen dringt über andere Gremien und das die Außendarstellung nicht gut ist, macht mir ein klitzekleines bißchen Hoffnung für die Zukunft.
    Das Vertrauen in unsere Führung, das in 5 Jahren erarbeitet wurde, hat aber in den letzten Wochen sehr stark gelitten.
    Ich habe echt geglaubt, diese Zeiten wären vorüber...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kollege Heldt scheint ja auch ein besonderes Früchtchen zu sein. Ein weiteres Kommentar ist der mir nicht mehr wert.


    Gute Reaktion von Wehrle - ohne den wären wir echt am Ende.
    Zum kotzen wie dreckspress und auch Welt.de das Management niederschreiben.

  • Spinner erschien mir sehr müde.

    Und ein wenig verärgert über sich selbst.
    Hinter her ist man immer schlauer, dies sagt einiges.
    Aber jetzt geht es weiter, und zwar Richtung Norden in der Tabelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spinners Worte, das so viel nach außen dringt über andere Gremien und das die Außendarstellung nicht gut ist, macht mir ein klitzekleines bißchen Hoffnung für die Zukunft.
    Das Vertrauen in unsere Führung, das in 5 Jahren erarbeitet wurde, hat aber in den letzten Wochen sehr stark gelitten.
    Ich habe echt geglaubt, diese Zeiten wären vorüber...

    Genau so habe ich es auch heraus gehört!
    Es war Müller-Römer, der mit Baiersdorfer gesichtet wurde! Wenn es falsch ist, klärt mich auf! Dann nehme ich auch gerne das folgende zurück!
    Wenn es richtig ist, dann hat er den Sockenschuss, den ich ihm zutraue! Wie bekloppt muss man sein?, sich in Köln mit einem unmöglichen Kandidaten an den Heumarkt zu setzen, während der FC ums Überleben kämpft! Es hat sich nicht so angehört, so verstand ich dann auch Wehrle, als ob das eine clubeinheitliche Aktion sei! Will da doch einer bald Präsident werden?, und schaut sich Kandidaten an, die dann von innen gegen die Führung arbeiten sollen? Ganz befremdlicher Stil!
    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Spinner erschien mir sehr müde.

    Denke mal das die alle die letzten Tage nicht gut geschlafen haben.
    Und sie haben den Peter auch nicht gerne raus geworfen.
    Auch wenn der Tünn schlimme Interviews gegeben hat, ich stehe wieder hinter dem Vorstand. Hab mich da in den letzten Wochen etwas vom Express hochziehen lassen. Aber die Stellungnahmen von Wehrle haben mich da wieder etwas beruhigt.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau so habe ich es auch heraus gehört!Es war Müller-Römer, der mit Baiersdorfer gesichtet wurde! Wenn es falsch ist, klärt mich auf! Dann nehme ich auch gerne das folgende zurück!
    Wenn es richtig ist, dann hat er den Sockenschuss, den ich ihm zutraue! Wie bekloppt muss man sein?, sich in Köln mit einem unmöglichen Kandidaten an den Heumarkt zu setzen, während der FC ums Überleben kämpft! Es hat sich nicht so angehört, so verstand ich dann auch Wehrle, als ob das eine clubeinheitliche Aktion sei! Will da doch einer bald Präsident werden?, und schaut sich Kandidaten an, die dann von innen gegen die Führung arbeiten sollen? Ganz befremdlicher Stil!
    Viele Grüße
    Bobber

    Bei Wonti auf Sky haben sie wärend der Sendung diese Meldung korrigiert...da hieß es dann das dieses treffen angeblich in Düsseldoof war :face_with_raised_eyebrow:


    Zur Personalie Diddi...ist er wirklich so kacke?
    Ich weiß das er in Hamburg unter unsäglichen Umständen seinen “Job“ machen sollte/mußte(Knäbel/Labbadia gg Kühne/Struth...und er mittendrin).
    Ob man diese Zeit dort wirklich bewerten kann...? Ich kann gar nicht sagen ob ich ihn kacke oder gut finden soll....nur sollte man die “Umstände“ von damals nicht außer acht lassen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zur Personalie Diddi...ist er wirklich so kacke?

    Naja. Die Meinungen gehen da auseinander. Die einen sehen ihn als herausragenden Einkäufer und Verkäufer. Andere sagen, er verbrenne sehr viel Geld - der Spitzname "Dukaten-Didi" wurde ihm ja nicht grundlos verliehen.


    Meiner Meinung nach ist er für das, was wir uns hier aufbauen - "Kölner Weg", Einbinden von jungen Talenten - einfach der falsche Mann. Genauso wie es auch Allofs wäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Klar waren und sind es beim HSV unsägliche Bedingungen, aber an den 100 Mios Verbindlichkeiten hat Dukaten Diddi einen ordentlichen Anteil. Lasogga-Transfer und Verlängerung!
    Er war der große Mann und hatte Kühne-Kohle ohne Ende, die er grandios verbrannt hat.
    Viele Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Naja. Die Meinungen gehen da auseinander. Die einen sehen ihn als herausragenden Einkäufer und Verkäufer. Andere sagen, er verbrenne sehr viel Geld - der Spitzname "Dukaten-Didi" wurde ihm ja nicht grundlos verliehen.
    Meiner Meinung nach ist er für das, was wir uns hier aufbauen - "Kölner Weg", Einbinden von jungen Talenten - einfach der falsche Mann. Genauso wie es auch Allofs wäre.

    Da hab ich nen interessanten Artikel gelesen...ich schau mal ob ich den finde...dann verlinke ich den hier mal.
    Da stand das nämlich...zumindest zum Zeitpunkt als er mit Labbadia zusammengearbeitet hat...genau anders herum drinne.
    Das Bruno erfahrene ältere “Recken“ haben wollte und Diddi eher junge und noch gewinnbringende Spieler...auch weil Kühne eher dafür Kohle locker machen wollte.
    Wie gesagt...ich such mal :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: