Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Wir bleiben in Liga 1, dann ist es kackegal ob es Montagsspiele in Liga 2 gibt. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines hat das Wochenende wieder gezeigt. Das, was seit 30 Jahren der Fall ist. Ich kann nicht anders. Ich habe diesen Verein in mir. Ich kann ihn nicht ignorieren. Ich kriege das nicht weg.
    Das hat mir so zugesetzt am Samstag wie lange nicht. Ich bin immer noch traurig. Und da kann ich nicht einfach sagen.....so...das war es jetzt. Interessiert mich nicht mehr.


    So wird es immer weitergehen. Egal was ist. Ich gehe jeden Weg sowieso wieder mit. Auch wenn es vielleicht immer und immer wieder weh tut. Das geht garnicht anders.

  • https://www.ligamarkt.de/saiso…a-von-dfl-bekanntgegeben/


    hatte ich wegen Corona und so total vergessen, die Fans hatten doch damals zu normalen Zeiten dagegen protestiert
    kommt dann immer am Sonntag um 20:30
    und Tatort ist dann auch noch drinne @frankie0815

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sonntagabendspiele :face_with_raised_eyebrow: wer opfert sich und erklärt das meiner Familie :face_with_rolling_eyes: also wenn wir Championsleaque spielen würden.... aber 2.Liga :flushed_face: der FC heisst bei uns sowieso nur noch die mit dem Klumpfüssen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Klumpfüsse? Ich kenne 2 sehr gute Scheidungsanwälte. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonntags 13.30 passt sowieso viel besser zum Frühschoppen-dann muss man nicht immer bis 15.30 oder gar 18.30 warten :popcorn: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sonntags 13.30 passt sowieso viel besser zum Frühschoppen-dann muss man nicht immer bis 15.30 oder gar 18.30 warten :popcorn: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Parteiausschluß, wir steigen nicht ab!! Oro bitte handeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nix Parteiausschluß, viele Vereine müssen zweigleisig planen, Fans auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deshalb kommst du auch nicht in die Partei. Wenn die Mannschaft so denkt wie einige hier brauchen wir doch gar nicht mehr spielen.
    Man, kämpft doch mal alle hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Deshalb kommst du auch nicht in die Partei.
    Wenn die Mannschaft so denkt wie einige hier brauchen wir doch gar nicht mehr spielen.
    Man, kämpft doch mal alle hier.

    grübel grübel


    wenn es um das Kämpfen ginge von Fans, dann wäre ich sofort dabei
    ich wäre auch dabei für den Klassenerhalt des FC beim nächsten Mal im Playa einen auszugeben


    allerdings, für den Fall der Fälle, wer soll euch denn wieder aufhelfen?


    bei der Gelegenheit - weil ich dabei war - wo genau ist noch mal die Partei entstanden, genau in Liga 2 :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.ligamarkt.de/saiso…a-von-dfl-bekanntgegeben/


    hatte ich wegen Corona und so total vergessen, die Fans hatten doch damals zu normalen Zeiten dagegen protestiert
    kommt dann immer am Sonntag um 20:30
    und Tatort ist dann auch noch drinne @frankie0815

    Die Spiele finden Samstags um 20:30h statt, nicht Sonntags! :winking_face:


    Da muss man dann nur noch das Spiel mitbekommen, wenn man sich Nachmittags schon mit den Kumpels trifft. :thumbs_up:

  • Zur Motivation könnte Friedhelm unseren Spielern das Spiel St.Pauli : Bayern von 2002 zeigen Kämpfen bis zum Umfallen :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wohl Sky Newsletter geguckt Stieglbock... :winking_face:


    Ja. Wenn man das so sieht, dann isses genau das wovon sich der Fussball immer mehr entfernt.
    Schon bezeichnend. Inmitten der Berichterstattung über die Superliga zeigt Sky das eine Doku über das Spiel.
    Und Du siehst da alles, es es heute immer weniger gibt. Ausgelassene Freude, der Underdog gewinnt, einfach Gänsehaut.


    Wenn ich mir Real Liverpool angucke, dann ist das auch interessant. Es hat gewiss auch seinen Reiz. Aber.....es ist auch irgendwie steril. Das sind abgeschottete, überbezahlte Stars. Da is kaum noch Nähe. Das ist auch irgendwie immer das gleiche. Ach...schwer es in Worte zu fassen. Es is eigentlich so gerade noch ok gewesen, weil wenigstens noch ein bisschen Durchlässigkeit da war. Und wenn es nur ein zwei kleinere mal höchstens bis ins Viertelfinale geschafft haben. Immerhin.


    Ein in sich geschlossener Kreis wird unattraktiv, davon bin ich überzeugt. Ich bin auch davon überzeugt bzw.finde, das diese 12 Vereine ganz klar gesagt bekommen müssen was Phase ist. Dann sollen sie alleine ihr Ding machen.



    Ich guck lieber so ein Spiel von Pauli, als das ich mich mit nix mehr identifizieren kann was da passiert.

  • Die Spiele finden Samstags um 20:30h statt, nicht Sonntags! :winking_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: so jetzt haben wir es - dat elkie hat et och jetzt im Kopp

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich...wenn ich überlege wer alles nächstes Jahr in Liga 2 spielt...bekomme ich bei dem Gedanken an die Diskussion der SL und den verkackten Werks und Miliadärsvereinen in der ersten Liga schon das Gefühl von " Vorfreude" auf die nächste Saison. Irgendwas läuft doch da schief :zany_face: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann kann ich zum Aufstieg 2022 wieder mit dem "Rädchen" nach :koeln: fahren ...., hätte auch was

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das stimmt, irgendwie (hat nix mit dem drohenden Abstieg zu tun) ist das nicht mehr der Fußball den ich liebe :winking_face: Alles wird immer steriler grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Dann kann ich zum Aufstieg 2022 wieder mit dem "Rädchen" nach :koeln: fahren ...., hätte auch was

    Das wäre für mich wohl zu weit grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....