U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • LunyTed,
    allein schon die heutige Aufstellung hat keiner verstanden, auch die Manschaft nicht. Der Todesstoß geht schon auf seine Kappe.
    Er hat in den entscheidenden Momenten Anfängerfehler gemacht! Da wollte er ganz besonders ausgefuxxt daherkommen.


    Anfängerfehler? Was schreibe ich da? Wie heißt unser neuer Trainer?


    Ich hab Angst!


    O.K., Spässle, wird schon!

  • Darauf einige ich mich gerne mit dir. Ihm aber den Löwenanteil zuschieben (köpfen) sehe ich nicht. Ist vielleicht auch alles vieles Wortklauberei.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich würde mir wünschen das sich Veh gegen die JVA auf die Bank setzt. Mit dem Vollbart wird es gegen eine b-Elf der Bazis sehr sehr übel :zany_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und Stöger?


    3, das ist wie... naja, Stöger halt, nichtmal Tasmania war so Scheiße.

    Hey Oro, das ist kein verteidigen von Stöger!!! Von mir ganz bestimmt nicht!!! Aber Ruthenbeck halte ich auch nicht für besser!!! Meiner Meinung hatten wir zuerst den am meisten überschätzen Trainer und dann den naivsten!!! Zweimal den gleichen Fehler gemacht. beide hätten früher gegangen werden müssen!!!

  • Ich war skeptisch als er angefangen hat, aber wer wollte damals zum FC und sich das geben. Dann die Hinrunde mit einer Rumpfelf zu ende gebracht. Aus dunkelschwarz wurde schwarz.


    Mutig die RR begonnen, gute Ansagen, Mut wurde tlw. zu Harakiri. Als Licht am Ende des Tunnels war den Mut verloren. Seit Wochen kommt mir das, wie bei Stöger, so vor als ob es Vorsatz wäre, den Karren an die Wand zu fahren.


    Er hat bei mir jeglichen Kredit verspielt und ich bin froh, wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hat der kleine Koziello nen größeren Pimmel als Ruthenbeck oder wieso lässt der Lutscher ihn nicht von Beginn an ran?
    Was ein Wichs.

  • der Bartträger hat gar keinen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte Ruthe ja recht lange die Stange gehalten, aber was ihn in den letzen Spielen geritten hat...?! Ich kann mir z.B. bei Cordoba nur vorstellen, dass er im Training womöglich eine nach der anderen Granate abgefeuert hat, während Pizza und Koze grottenschlecht abgeliefert haben müssen, oder so. Das ändert aber nix daran, dass er durch die Bank zu spät gewechselt hat.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich war skeptisch als er angefangen hat, aber wer wollte damals zum FC und sich das geben. Dann die Hinrunde mit einer Rumpfelf zu ende gebracht. Aus dunkelschwarz wurde schwarz.


    Mutig die RR begonnen, gute Ansagen, Mut wurde tlw. zu Harakiri. Als Licht am Ende des Tunnels war den Mut verloren. Seit Wochen kommt mir das, wie bei Stöger, so vor als ob es Vorsatz wäre, den Karren an die Wand zu fahren.


    Er hat bei mir jeglichen Kredit verspielt und ich bin froh, wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt.

    Das schlimme an der ganzen Sache: Mit einem richtigen, erfahrenen Trainer hätten wir die Rettung geschafft!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat der kleine Koziello nen größeren Pimmel als Ruthenbeck oder wieso lässt der Lutscher ihn nicht von Beginn an ran?
    Was ein Wichs.

    das ist lächerlich kein Niveau sowas

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist nur Spekulation.

    Sicherlich. Aber auch ich lege mich fest - und das nicht, weil ich wütend oder sonstwie negativ auf Ruthenbeck eingestellt bin: Der Abstieg war trotz der 3 Punkte bei Amtsübernahme erreichbar. Vermutlich war es nie so leicht, die Liga zu halten. Auch wenn die dafür erforderlichen Punkte jenen einer "normalen" Saison gleichen, so ist das spielerische Niveau im Tabellenkeller nur noch erschreckend. Dass eine Truppe wie Hamburg, die gefühlt 100 Jahre am Stück keine Partie gewinnt, am Ende mit einem Schlussspurt noch hoffen darf, sagt vieles aus.


    Wobei ich Ruthe nicht alles anlasten will. Inklusive des Leverkusen-Spiels sah das bei uns gut aus, die Punkte stimmten auch. Dann kam der Bruch - woher auch immer. Und darauf hat er keine Antwort mehr gefunden. Was er sich teils bei den Aufstellungen denkt, weiß ich auch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Niveau im FC Brett? Ich glaub es hakt.


    Mehr als im anderen Forum auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann ihn nicht mehr ertragen...anfänglich habe ich ihn echt gemocht...inzwischen verzweifle ich an ihm...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!