Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Damit steht fest, dass AB diese Saison hier nicht überleben wird.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Danke für nix Armin.
    Mit dem Budget hätte jeder andere Manager den Aufstieg auch geschafft.


    Dazu kommen Langzeitverträge für etliche Spieler.
    Er hat Problemstellen im Kader (6er RV) erkannt und behoben. Ok, aber diese Schwachstellen hat hier im Brett seit Jahren jeder erkannt. Das ist mMn eher ein Armutszeugnis an Veh's Vorgängern.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Danke für nix Armin.
    Mit dem Budget hätte jeder andere Manager den Aufstieg auch geschafft.


    Dazu kommen Langzeitverträge für etliche Spieler.
    Er hat Problemstellen im Kader (6er RV) erkannt und behoben. Ok, aber diese Schwachstellen hat hier im Brett seit Jahren jeder erkannt. Das ist mMn eher ein Armutszeugnis an Veh's Vorgängern.

    Stand jetzt hat er die Schwachstelle RV nur dreimal neu besetzt aber nicht behoben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich finde es gut das Armin Veh so frühzeitig klaren Tisch macht. Was ich bis heute nicht verstehe warum wir ihn geholt haben? Er hat bisher nirgends für Kontinuität gestanden und dann soll er das gerade hier als Managerneuling ändern grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kann mir keiner erklären, dass die Entscheidung nicht schon längst vorher für ihn feststand... offensichtlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt und seine Leistungen nicht genug gewürdigt...


    Was auch immer.


    Der nächste bitte.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ich finde es gut das Armin Veh so frühzeitig klaren Tisch macht. Was ich bis heute nicht verstehe warum wir ihn geholt haben? Er hat bisher nirgends für Kontinuität gestanden und dann soll er das gerade hier als Managerneuling ändern grübel

    Brot kann schimmeln und

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Überrascht mich nicht.
    Intern war es schon lange klar, nur jetzt, nachdem langsam Druck auf den Kessel kommt finde ich i. O. das man es öffentlich macht
    Ich finde er hat einen guten Job gemacht. Wir müssen jetzt schnellstens für einen sauberen Übergang, ohne Machtkämpfe, sorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Trauer hält sich massiv in Grenzen.


    Ihm hat's bei uns nicht gefallen - das war für mich immer spürbar und ja, auf Köln muss man sich einfach etwas einlassen.
    Dazu noch die bis jetzt mauen Erfolge...


    Viel Erfolg beim DoPa - da passt Du besser hin.

  • Habs neulich schon geschrieben.
    Mit der Verpflichtung von VEH waren sich beide Seiten im Klaren dass es sicher nicht zu einer goldenen Hochzeit kommen wird.
    Die Halbwertszeit von AV ist bei allen seinen Engagements sehr überschaubar gewesen.
    Meistens von seiner Seite aus.


    Warum sollte sich hier daran was ändern?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jo, tschö Herr Veh.


    Bin nicht enttäuscht. Er erfüllt seinen Vertrag und will halt nicht verlängern. Alles völlig normal, alles cool. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen.


    Viel interessanter ist doch AB JETZT... Welches Schweinderl ähm welchen SpoDi hättens denn gerne?

  • Somit sollte zur Winterpause der Neue da sein un AV kalt gestellt werden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ....und Beiersdorfer. :woman_facepalming: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?