Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • So sehr ich die Emotionen verstehe: als Mod / Admin solltest du dich oder deine Äußerungen halbwegs im Griff haben.

    Er ist neben seinen Funktionen hier trotzdem aber auch Fan.


    Ich habe Armin Veh an anderer Stelle nach dem Spiel noch in Schutz genommen. Der DAZN-Reporter kam mit der Meldung nach dem Spiel und ich dachte das Veh sein Schicksal an das von AB geknüpft hätte. Und das er ihn weil's sein Mann ist nicht feuern wollte und deshalb spontan direkt nach Spielende abtrat und das ein Solidaritätsakt wäre.


    Mittlerweile war dann zu lesen dass das vorher schon feststand - egal wie das Spiel ausgegangen wäre. Das rückt alles wieder in ein neues Licht.


    Dann ist es nämlich plötzlich "Verpissen".


    Bin bei grischa. Schade das ich den Lobsspruch an Veh voreilig verfasst habe.

  • Moralapostel halt


    man floedi, du enttäuscht mich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auflösung des Vertrages im beiderseitigen Einvernehmen hat wenig mit das Schiff verlassenden Ratten zu tun.
    Generell kann ich nach der erneuten Niederlage den Frust vieler verstehen, aber das jetzt an Veh auszulassen, ist stillos.
    Man kann ihn für Entscheidungen kritisieren - habe ich auch getan - aber doch bitte oberhalb der Gürtellinie.

    Dann hätte man den Vertrag bereits letzte Woche auflösen können. Was war denn gestern Abend anders als letzte Woche? Natürlich einvernehmlich, dann ist Veh nicht mehr derjenige, der AB die Kündigung überreichen muss. Man hätte also am Montag Beierlorzer kündigen können, und mit Veh den Vertrag auflösen können. Eine Woche und so mit ein Spiel mehr verschenkt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Dann hätte man den Vertrag bereits letzte Woche auflösen können. Was war denn gestern Abend anders als letzte Woche? Natürlich einvernehmlich, dann ist Veh nicht mehr derjenige, der AB die Kündigung überreichen muss. Man hätte also am Montag Beierlorzer kündigen können, und mit Veh den Vertrag auflösen können. Eine Woche und so mit ein Spiel mehr verschenkt.

    Weil es mit Sicherheit letzte Woche so kommuniziert wurde. Verlieren wir sund beide weg...Veh war noch nie der Typ der dann wartet...ist doch nix neues.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist jetzt doch jetzt das passiert, was „alle“ wollten: Klarheit, kein zähes Weitermachen mit quasi-Stillstand, Veh in der Länderspielpause weg.


    Jetzt kommt es tatsächlich so und Veh ist ein Uhrensohn?


    Dass das die Geschehnisse vom vergangenen Wochenende nicht besser macht (die „Causa Trainerentlassung“), ist dabei vollkommen klar.


    Dann äußere ich auch noch Verständnis für Grischas „Entgleisung“ und bin deshalb ein Moralapostel?


    Was ist denn bitte mit euch los?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Egal, ob User, Mod oder Admin.


    Solche Ausdrucksweisen sollte man aus meiner Sicht halt vermeiden. Und dass nunmal Mods/Admin auch eine Art Vorbild Funktion haben (könnten) kann ich nachvollziehen.


    Andererseits sind die Kollegen auch einfache user wie wir.

  • Das, was ich bei anderen Usern in Rot lösche, darf ich als Mod erst recht nicht schreiben.
    Emotionen hin oder her.
    So ist das nunmal, wenn ich eine Vorbildfunktion habe.
    Ich kann nicht den Uhrensohn-Post im Hoffenheim- Thread löschen um dann so gegen den EX-SpoDi zu schreiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So sehr ich die Emotionen verstehe: als Mod / Admin solltest du dich oder deine Äußerungen halbwegs im Griff haben.

    Finde ich nicht-er ist nicht nur nüchterner Admin,sondern auch User und Fan mit Herzblut!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ich finde hier wir sind ja nicht beim Nonnenhokey oder? Gerade nach so einer Niederlage schießt so mancher übers Ziel hinaus. Sollte man finde ich auch mal ein Auge zudrücken und heute sieht die Welt doch schon wieder anders aus. Ich fände es auf jeden Fall überzogen wenn Grischa sich jetzt selber sperrt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde es unmöglich sowas zu schreiben. Und man sollte versuchen das Handy außer Reichweite zu legen, wenn man so geladen ist.


    Das gelingt nicht immer, aber man sollte das benennen dürfen, wenn man es scheiße findet. Admins sind auch nur Menschen, aber sie sollten nicht immer nur Maßregeln sondern müssen genau diese Maßstäbe dann auch selbst aushalten.


    Ich sehe nicht, dass mir die Meinungsfreiheit hier genommen wurde, von daher:


    Sollten wir es jetzt auch mal gut sein lassen und nicht weiter darauf herum reiten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also ich finde hier wir sind ja nicht beim Nonnenhokey oder? Gerade nach so einer Niederlage schießt so mancher übers Ziel hinaus. Sollte man finde ich auch mal ein Auge zudrücken und heute sieht die Welt doch schon wieder anders aus. Ich fände es auf jeden Fall überzogen wenn Grischa sich jetzt selber sperrt :winking_face:

    das soll das Dein Horst machen frecher