Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Der Effekt trat meiner Erinnerung nach aber erst auf, als Darmstadt auch rechnerisch schon weg war.

    „Wie bei Darmstadt“ impliziert auch nicht, dass die Situation dieselbe sein muss, sondern nur eben der Effekt „wie bei“ benötigt wird. Und nahezu aussichtslos ist es ja, da kann es dann auch durchaus einen solchen geben. Aber lege alle Worte an so einem Scheißtag ruhig auf die Goldwaage, puppekopp. Das macht den Abend vielleicht besser.





    Ne, macht es nicht! :thumbs_down:

  • Aber lege alle Worte an so einem Scheißtag ruhig auf die Goldwaage, puppekopp. Das macht den Abend vielleicht besser.

    Immer mit der Ruhe! Ich will mich hier an niemandem abarbeiten, und an dir schon gar nicht.


    Peace!

  • Der Effekt trat meiner Erinnerung nach aber erst auf, als Darmstadt auch rechnerisch schon weg war.

    Darmstadt musste nur noch einmal verlieren, dann wären sie abgestiegen. Doch dann haben sie paar mal hintereinander gewonnen.
    So habe ich es in Erinnerung grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 3 mal in Folge genauer gesagt, dann liegen sie in München 0 zu 1 hinten und verschießen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh sollte im Sommer eine Mannschaft aufbauen, welche für das 4-3-3 ausgelegt ist und das als Zukunftsorientierte Taktike impleentieren, auch in den Nachwuchsbereichen


    Das 4-3-3 ist das sinnvollste und nachgewiesenermaßen das beste System im Weltfußball, so spielen auch die derzeitigen Top-Clubs fast alle im 4-3-3 wie Bayern, ManCity, ManU, Liverpool, Tottenham, Arsenal, Real, Barca, PSG, Juventus
    Einzige Ausnahmen sind Chelsea, Atletico und Monaco, welche nicht im 4-3-3 agieren


    Das 4-3-3 macht in sofern halt auch Sinn, da es das Perfekte Mittelfeld hat mit einem DLP, B2B-Player und Zerstörer...
    In der Offensive 2 Flügelstürmer und einen Mittelstürmer
    Und hinten die klassische 4er Kette


    Sollte Veh aufjedenfall anpeilen für die Zukunft

  • Immer das Thema um den Trainer.....lieber Spieler mit Eier.....

    Die Aussage ist mir zu flach. Das war heute wieder ein Thema, keine Ahnung was bei unserem Motivator Coach heute los war aber nach der Halbzeit und auch schon vorher kam nichts mehr.


    Und was sagte er vor dem Spiel? Es wird Veränderungen geben im Team, wo waren die? Das Zoller nach dem 6:0 draussen geblieben ist?


    Diese Passivität kotzt mich an, das war heute in Halbzeit 2 nichts von allen Beteiligten, da muss Ruthe ausrasten und drei Spieler gleichzeitig wechseln oder was weiss ich für Signale setzen. Was kam? Nichts es wurde bis zur 85 Minute raumgedeckt, da muss ab Minute 52 voll draufgegangen werden stattdessen traben alle weiterhin in der Passivität ihrer selbst.


    Und das ist eine Sache des Trainers - da wäre ein Daum heute ausgerastet. Ich hoffe echt dass ein Keller kommt, in Doppelrolle mit Veh wäre das ein tolles Gespann für die zweite Liga, da wird Arbeit erwartet und nicht diese Mentalität von heute. Wo Donati heute grob unsportlich spielte zeigten bei uns alle auch Unsportlichkeit in der gesamten Bandbreite - das tut mir weh, das entspricht nicht meinem Sportsgeist.


    Die Jungs haben viel durchgemacht diese Saison aber beissen sollte man können auch wenn nichts geht... :winking_face: Gilt auch für Ruthe, da ist nix zu erkennen.

  • Keller und ausrasten. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den nehmen doch nichtmal seine eigenen Spieler ernst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da werden worten aber auch taten folgen. ruthe's aussagen sind ja entweder 1. leer 2. taktische spoiler

    Millhouse hat letztens beschrieben, was los war bei Union während der Kellerzeit, danach müsste sich Keller aber um 180 Grad drehen um so zu sein


    Aber klar ist, das jemand anderes bei uns Trainer werden muss, da hast du Recht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einen Markus Anfang finde ich vom Namen her toll, das könnte eine tolle Geschichte werden für ganz Köln - aber ich glaube nicht das er jetzt schon ein Favoritenteam in Liga 2 führen kann - er wäre eher einer für die Underdogrolle in Liga 1 / 2. Ich weiß seit heute nichts mehr...kann man nur heulen...


    Weinzierl ggfs.? ...Das ich überhaupt an sowas denken muss regt mich schon auf...man darf den FC und seine Situation echt nicht reflektieren...

  • Sehr angenehm und ruhig, wie sich Veh präsentiert!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Immer das Thema um den Trainer.....lieber Spieler mit Eier.....

    Und Torriecher :smiling_face:


    Aber warum denkt man eigentlich, dass der Anfang aus Kiel der Heilsbringer beim FC werden könnte? Nur weil er aus Köln kommt und Kiel hoch gebracht hat mit nichts? Ich glaube nicht, dass er so etwas ein zweites Mal hinbekommen wird. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber warum nicht mal jemanden frischen von der Trainerschule holen, wie Tedesko auf Schalke oder wie bei Hoppenheim? Jung, aggressiv, mutig, talentiert....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    2 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Hört sich nicht nach Ruthe an im nächsten Jahr...finde ich gut!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das 4-3-3 ist das sinnvollste und nachgewiesenermaßen das beste System im Weltfußball, so spielen auch die derzeitigen Top-Clubs fast alle im 4-3-3 wie Bayern, ManCity, ManU, Liverpool, Tottenham, Arsenal, Real, Barca, PSG, Juventus
    Einzige Ausnahmen sind Chelsea, Atletico und Monaco, welche nicht im 4-3-3 agieren

    sinnvollste und nachgewiesenermaßen beste System?


    Inwiefern? Mit was begründet?





    Ps: Bei dem verfügbaren Spielermaterial der top Teams lässt sich ein 4-3-3 „leicht“ spielen.