#41 KOZIELLO

  • Nein, er hatte noch Vertrag.
    Handgeld gab es nicht.

    Falls da ein Zusammenhang zwischen Handgeld und laufendem Vertrag hergestellt werden soll, verstehe ich ihn nicht. Handgelder funktionieren unabhängig davon.


    Ich will damit nicht behaupten, dass es ein Handgeld gegeben hat, sondern lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Koziello zum Wechsel bewegt werden konnte. Dabei gehe ich mal davon aus, dass er Alternativen gehabt hat. Vielleicht war dem aber nicht so.

  • wo habe ich denn das gelesen, dass


    er in die Bundesliga wollte und Favre ihn darin bestärkt hat
    er bei Favre im Moment aber nicht so wirklich in der ersten Elf stand
    und dass er und sein Vater ganz davon angetan war, wie man sich vom FC um ihn bemüht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Falls da ein Zusammenhang zwischen Handgeld und laufendem Vertrag hergestellt werden soll, verstehe ich ihn nicht. Handgelder funktionieren unabhängig davon.
    Ich will damit nicht behaupten, dass es ein Handgeld gegeben hat, sondern lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Koziello zum Wechsel bewegt werden konnte. Dabei gehe ich mal davon aus, dass er Alternativen gehabt hat. Vielleicht war dem aber nicht so.

    Er hat sich bei uns das Spiel in der Hinrunde gg. Gladbach angeguckt, danach wäre ich auch zum FC gewechselt...!!! Das Stadion war am brennen! Kriege ich heute noch Gänsehaut!

  • @tacSTAR


    Das hatte ich in #397 ja bereits erwähnt. Aber ob das ausreicht, um einen Spieler mit Alternativen zum Abstiegskandidaten Nummer eins wechseln zu lassen? Ich weiß es nicht.

  • er saß in Nizza so ab Oktober relativ viel auf der Bank bzw. erhielt Minuteneinsätze, vorher meist 90 Minuten Einsätze


    dann fragt keiner mehr bei ihm an
    und kann kommt Veh und gibt sich sehr viel Mühe
    dann war das noch das Problem mit Liga 2, dass bei uns ansteht - anscheinend hat man das aber erledigt


    was befürchtest du jetzt genau?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @elkie57 Glaube das Stand in einem Artikel auf "Transfermarkt.de" wenn ich nicht irre.

    da lese ich nur Statistiken, aber evtl. war es bei effzeh com

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unwahrscheinlich. Das Interview hat TM geführt, Effzeh.com hat, wie effzeh.com das so zu tun pflegt, ein paar Zitate rausgenommen und nen Artikel draus gemacht. Insgesamt ist es eher selten, dass effzeh.com wirklich eigene Inhalte wie Interviews o.ä. postet, sondern mehr als Sekundärquelle zu anderen Artikeln, Interviews etc. fungiert. Das einzige, was wirklich original deren Baby ist, sind die regelmäßig kommenden Interviews mit Fans des Gegnervereins, was immer ganz interessant ist, zu hören wie in der gegnerischen Fanszene die Partie eingeschätzt wird!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das einzige, was wirklich original deren Baby ist, sind die regelmäßig kommenden Interviews mit Fans des Gegnervereins, was immer ganz interessant ist, zu hören wie in der gegnerischen Fanszene die Partie eingeschätzt wird!

    Korrekt, was Berichte aus der Fanszene anbelangt, ist effezh.com recht brauchbar. Exklusive Inhalte haben die darüber hinaus nicht.

  • Und? Es gibt genügend Spieler die zusätzlich Handgeld bekommen. 50000-100000 sind auch für so einen Jungen Spieler viel Geld.

    50k - 100k würde ich gerne über nehmen. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso sehr ihr ihn eigtl. alle eher defensiv als offensiv? 6er statt 8er?

    Liegt wahrscheinlich an dem Interview wo er sagte das er am liebsten auf der 6 spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Als alleinige 6 wird man ihn aber eher nicht sehen. Dafür fehlen ihm Körpergröße und Physis. Höchstens als offensiverer Part einer Doppel-Sechs. Aber das kann man dann auch direkt "8" nennen. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 6 x 8 ist aber 48 und Koziello trägt die 41. Sind da die fehlenden Zentimeter abgezogen? :clown_face:


    Ich fand seinen Auftritt erfrischend und er suchte immer den Kontakt zum Spiel, ob als verkappter Libero, als 6er oder als 8er oder als 10er.


    Letzendlich muss er das halt weiterhin bestätigen und ich gehe dann davon aus das er der Schlüssel zum Wunder sein kann.
    Warum, wieso, weshalb erst jetzt und nicht gleich nach Verpflichtung werden wir wohl nie erfahren.


    ALLEZ FC

  • Weil Ruthenbeck halt ein Betonkopp ist genau wie St.Öger. Stur bis zum geht nicht mehr seine scheiss Philosophie durchziehen (sofern vorhanden) und nur ja nicht anhand der gezeigten Leistungen orientieren. Training ist das eine, Spiel ist was völlig anderes. Er war der Meinung Er müsste sich hier erst mal akklimatisieren, als ob Er so ein blöder Goldfisch wäre den man erst mal nicht gleich ins Aquarium wirft.
    Hat uns das schon punkte gekostet? Ich glaube sogar das es uns schon des öfteren welche kostete - immer dann wenn Leute spielten die nicht hätten spielen sollen, wenn man Positionen besetzte mit Leuten die da nicht hin gehören etc. etc.
    Koziello nicht zu bringen war ein Fehler - wird Er aber niemals eingestehen. Ich hoffe aber das Er nun erst mal gesetzt ist, denn Er kann wirklich den Unterschied ausmachen, ganz so wie Risse und Bittencourt das können. Auch die haben mal schlechte Tage, dann darf man nicht nervös werden und ihn direkt wieder auf die Bank setzen. Spielen muss der - viel viel spielen!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • da hat der Veh ja zur richtigen Zeit ein Machtwort gesprochen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Och nö. Dat würd ich jetzt nich unbedingt sagen das er das niemals eingestehen würde. Ich denke das hat er für sich selber sogar bereits eingestanden. Der Rest is mir eigentlich Latte. Er muss sich jetzt nicht unbedingt vor ein Mikro stellen und uns Rechenschaft darüber ablegen, was bringt uns das? Vielleicht macht er es ja auch deshalb nicht um damit nich unbedingt einen anderen Spieler öffentlich in die Pfanne zu hauen. Ich brauch das nicht. Mir is nur wichtig das er es eingeshen hat, und es von daher nicht nochmal so läuft wie an diesem Tag.


    Ich bin ja sogar die ersten zwei Wochen Wochen mit ihm einer Meinung. Der Junge kommt hier das erste mal inne andere Stadt, mit ner anderen Sprache, anderen Kollegen etc. Laufwege, Verhalten der Mitspieler, Mentalität etc. sind noch nicht bekannt. Da war das schon nachvollziehbar. Nur in diesem besagten Spiel, da wär der Zeitpunkt da gewesen, Da war es nicht richtig, vieles war nicht richtig. Die ganze Taktik war verkehrt. Nicht nur das Koziello nicht spielte. Aber danach sprach Ruthenbeck ja durchaus davon das er einen Fehler gemacht hat hat. Er hat bloß keine Namen genannt, sondern es eher allgemein formuliert. Ich trag es ihm nich mehr nach. Jeder macht mal Fehler, die dürfen sich halt nur nicht wiederholen unter den Umständen in denen wir stecken.


    Ich bin gespannt ob Koziello vielleicht sogar noch ein klein wenig drauflegen kann, ein Heimspiel is vom Feeling her eben schon nochmal was anderes. Ich denke das wird ihn eher beflügeln als hemmen. Schaun mer mal.