#41 KOZIELLO

  • [...]
    Ich bin gespannt ob Koziello vielleicht sogar noch ein klein wenig drauflegen kann, ein Heimspiel is vom Feeling her eben schon nochmal was anderes. Ich denke das wird ihn eher beflügeln als hemmen. Schaun mer mal.

    Also ich habe diesbzgl. vom Feeling her ein gutes Gefühl :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

  • Beim ersten Blick auf die Titelseite des aktuellen Geißbockechos habe ich mich echt gefragt, ob da ein Jugendspieler das Cover ziert :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Auf gehts und führe uns am Sonntag zu den nächsten 3 Punkten!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bester Mann ganz klar war ganz stark erste halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie sein Vertrag aussieht, wenn wir absteigen. Er wäre für mich ein Hoffnungsträger.

    "I cant afford an actual signature"

  • Erinnert mich ein wenig an einst denn jungenRosický wenn rosicky technisch noch was stärker war

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Zweifelsohne ein sehr guter Griff, man sieht einfach, dass er das Zeug zum besten Feldspieler des FC hat. Und wenn er sich erst mal an die Physis im deutschen Fuppes gewöhnt hat, wird er auch länger als 45 Minuten bester Mann auf'm Platz sein. Momentan reicht es dafür noch nicht.

  • Er erobert auch unheimlich viele Bälle und schaltet dann sofort weiter und sucht sofort die Möglichkeit, dass gefällt mir richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieso hat der nicht die gesamte Rückrunde gespielt?? Gegen H96 und Augsburg hätten wir ihn sehr gut gebrauchen können...

    Seeeehr gute Frage. Hab ich mir auch schon mehrfach gestellt.

    Man hat ihn unter der Vorgabe geholt, dass er mit runtergehen würde. Eine AK hat er nicht.

    Gehst Du davon aus oder weißt Du das? Wäre in jedem Fall wünschenswert. Angebote werden kommen. Verlockende Angebote!!

  • Veh hat doch bei seinem Transfer drölfzig mal betont man hätte ihn nicht geholt wenn er nicht bereit wäre den Weg in Liga 2 mitzugehen.


    Das der erst seit Leipzig von Beginn an spielt ist trotzdem eine Farce sondergleichen...


    Der war wahrscheinlich mit 16 schon besser als Matze Lehmann mit 25. (Auch wenn er da wahrscheinlich aussah wie ein Drittklässler :face_with_tears_of_joy: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()