Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles Gute für die Familie :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Sport tritt in den Hintergrund.
    Die ersten Meldungen ließen mein Blut in den Adern gefrieren.
    Alles gute für Herrn Anfang. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin traurig das wir noch keine Entwarnung erhalten haben, dass es seinem Vater den Umständen entsprechend gut geht. Das stimmt mich nicht so hoffnungsvoll. Ich hoffe doch sehr das wir bald positive Nachrichten bekommen. Ich wünsche unserem Trainer und natürlich seinem Vater ganz viel Kraft das Sie diese schwere Situation gut überstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr geehrter Herr Anfang,


    die schlimme Nachricht vom Herzinfarkt ihres Vaters hat mich sehr betroffen.


    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie in dieser Situation Kraft, Stärke und Zusammenhalt. Und vor allem ihrem Vater eine schnelle und vollständige Genesung.

  • Ich könnte mir gut Vorstellen das MA gerade andere sorgen hat als den Pressefuzzis irgendwas zu erzählen von daher nicht zu hoch hängen ... Ich hoffe auch inständige das alles gut ausgeht.

  • Ich bin traurig das wir noch keine Entwarnung erhalten haben, dass es seinem Vater den Umständen entsprechend gut geht. Das stimmt mich nicht so hoffnungsvoll. Ich hoffe doch sehr das wir bald positive Nachrichten bekommen. Ich wünsche unserem Trainer und natürlich seinem Vater ganz viel Kraft das Sie diese schwere Situation gut überstehen.

    Kann ich verstehen aber ich glaube die anfangs haben im Moment andere Dinge im Kopf als die Allgemeinheit zu informieren und Wasserstandsmeldungen zu geben.

  • Zustand lt. FC (Homepage) weiterhin ernst...mehr Informationen gibt es nicht (verständlicherweise)


    :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viel Kraft an den Vater von Markus Anfang. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Er Soll sich so viel Zeit nehmen wie er braucht. Da ist der Fussball nur Nebensache!!


    Gute Besserung!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie BILD erfuhr, soll der Vater von FC-Coach Markus Anfang (44), im künstlichen Koma liegen. Dieter Anfang war während der ersten Halbzeit auf der Tribüne der Schauinsland-Arena zusammengebrochen. Nach BILD-Informationen musste er auch reanimiert werden.


    :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oh Mann...das liest sich nicht gut. In Gedanken habe ich schon einiges an Kraft rübergeschickt...mehr kann ich leider nicht machen! Gute Besserung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • obwohl künstliches Koma muss nicht schlecht sein, oder? - ich habe das was in Erinnerung, dass der Körper sich im künstlichen Koma besser erholen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke, M. Anfang hat mitbekommen, was da auf der Tribüne passiert. Schrecklich, und vor dem Hintergrund dieses Ereignisses tritt das Ergebnis des Spiels vollkommen in den Hintergrund.
    Niemand wird Anfang krumm nehmen, wenn er sich alle Zeit der Welt nimmt, und den FC in den Hintergrund stellt.


    Am Montag wird die Mannschaft für Anfang und seinen Dad spielen und gewinnen. :candle: :candle: :candle:


    Boah, ich kämpfe gerade mit den Tränen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Er soll sich ganz auf seine Familie konzentrieren.


    Das Spiel am Montag ist sowas von unwichtig. Dann muss da halt der Co-Trainer ran. Dafür haben wir ihn ja.


    Trainer, alles Gute für ihren Vater. Nehmen Sie sich alle Zeit, die Sie brauchen. Der ganze Verein steht hinter Ihnen und drückt die Daumen!

  • obwohl künstliches Koma muss nicht schlecht sein, oder? - ich habe das was in Erinnerung, dass der Körper sich im künstlichen Koma besser erholen kann

    Ja das ist so.


    Hatte eine Freundin von uns in jungen Jahren aufgrund eines Herzfehlers auch. Das ist zwar krass, aber (hoffentlich) nun Standardprozedere um Hirnschäden durch zu langen Sauerstoffmangel zu minimieren

  • :candle:


    Wenn Anfang am Stadion nich in den KW eingesteiegen und direkt mitgefahren ist:


    Wieso haben die dann so lange am Stadion gewartet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.