Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Anfangs Interview in Sky: "Super gespielt, besser kann man nicht spielen wie in der HZ 2!, Mehr Chancen geht nicht!"

    Das Interview mit der Aussage genügt, dass ich den nicht mehr ernst nehmen kann, dass man sieht, dass es mit ihm sehr sehr schwierig wird. Sorry, aber das zementiert noch meine Meinung. Bisher hatte ich noch gehofft, dass das irgendwie nur hakt und vielleicht, vielleicht noch werden könnte. Aber inzwischen glaube ich da nicht mehr dran.

  • Das Interview mit der Aussage genügt, dass ich den nicht mehr ernst nehmen kann, dass man sieht, dass es mit ihm sehr sehr schwierig wird. Sorry, aber das zementiert noch meine Meinung. Bisher hatte ich noch gehofft, dass das irgendwie nur hakt und vielleicht, vielleicht noch werden könnte. Aber inzwischen glaube ich da nicht mehr dran.

    So redet man, wenn es um den Arbeitsplatz geht!

  • Genau. Veh erlöse uns bitte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Anfang und FC das passt nicht. Kein System, nichts. JETZT muss reagiert werden. Und mit der Leistung ist man heute noch Tabellenführer, unglaublich. Er hat das Personal für bessere Spiele, macht aber nichts draus. Ich bin echt enttäuscht ☹️ und sauer.

  • wir sollten nicht zu lange warten-auch Hannover wird bald einen Neuen Trainer brauchen,und Kind wird die Schatulle wieder ganz weit aufmachen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Anfang tatsächlich von einem Super-Spiel in HZ2 gesprochen hat - woran ich keinen Zweifel habe, dann muss für alle Entscheidungsträger im Verein nun feststehen, was Anfangs spielerisches Ziel ist: HZ2! Mehr wird er nicht wollen, mehr hat er nicht im Sinn. Genügt das den Ansprüchen des FC? Bleibt nur zu hoffen, dass Veh & Co. sich nicht mit HZ2 zufrieden geben und jetzt handeln.

  • Veh ist kein schlechter Trainer. Hat er oft genug bewiesen...der darf ruhig bis zur WP übernehmen!Auch wenn ich an Hasenhüttl nicht glaube!

    Veh muss doch jedes Wochenende auf der Tribüne mit der geballten Faust in der Tasche sitzen und denken,jetzt geh ich runter und zeig dem Anfänger wie es gemacht wird....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na ja, Veh habe ich als Manager neutral empfangen. Ich habe nichts für und auch nicht viel gegen ihn, weil er in Frankfurt sportlich und charakterlich auch ordentlich Schatten gezeigt hatte. Für 2-3 Spiele toleriere ich ihn auf der Bank. Das war s dann aber auch.
    Wenn Tünn vor nicht mal einem Monat sagt, beim nächsten Mal warten wir nicht so lange, müsste er jetzt ganz schön unruhig sein.
    Ich habe mich über die Verpflichtung von Anfang nicht begeistert, weil er keine Erfahrung hat. Aber ich habe ihn positiv empfangen, junge Teainer mit Ideen muss man eine Chance geben. Als ich aber 2 Testspiele in Folge sehen konnte, dachte ich mir, hoppla, das kann auch in die Hose gehen.
    Er hat am Anfang so stark überdreht, dass es meiner Meinung nach keinen Weg zurück gibt. Leider und schade sage ich, aber Köln war eine Nummer zu groß.
    Ich würde ihm das schleunigst sagen, denn das Interview war sein Sargnagel beim FC.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Oropher


    Warum soll ich denn diesen Satz nicht so schreiben? Herr Anfang führt den Spieler Zoller vor, weil er ihn in einer für alle Beteiligten unzufriedenstellenden Situation genau dort einsetzt, wo seine Schattenseiten deutlich in Erscheinung treten. Warum tut er Zoller das an.


    DANN HAT STÖGER ZOLLER JAHRELANG VORGEFÜHRT!!! (Und das auch in der Zeit als du ihn noch als richtigen Mann am richtigen Ort gesehen hast.)


    Ist ganz einfach, da kannst du noch so viel um den heißen Brei rumschreiben.


    Besonders im Pokal gegen Hamburg, da hat er nicht nur Zoller sondern auch gleich noch Rudnevs der Lächerlichkeit preisgegeben mit der Flügelzange.


    Ich weiß du kannst Anfang nicht leiden, aber schreib ihm hier nicht Sachen zu die Stöger jahrelang gebracht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn Anfang tatsächlich von einem Super-Spiel in HZ2 gesprochen hat - woran ich keinen Zweifel habe, dann muss für alle Entscheidungsträger im Verein nun feststehen, was Anfangs spielerisches Ziel ist: HZ2! Mehr wird er nicht wollen, mehr hat er nicht im Sinn. Genügt das den Ansprüchen des FC? Bleibt nur zu hoffen, dass Veh & Co. sich nicht mit HZ2 zufrieden geben und jetzt handeln.

    Naja, wenn wir das Spiel in HZ verdientermaßen drehen, dann stimmt der Aussage jeder zu. So ganz unrecht hat er also nicht mit seiner Aussage.

  • Zum Vorführen gehören 2. Man sieht an Guirassy, dass ein Spieler sich durchaus auch auf einer für ihn nicht so idealen Positon auszeichnen und nützlich sein kann. Er ist immer rege und aktiv. Zoller taucht oft einfach ab.


    Stöger hat lange gut funktioniert. Zum Schluss war er leider ausgebrannt, es klappte nicht mehr mit ihm und man hat zu lange gezögert. Ich finde er ist schon eine andere Nummer als Anfang. Die Lehre sollte sein, dass man jetzt schneller handelt, so lange es noch nicht zu spät ist. Der Schaden ist da, aber noch reparabel.

  • Zum Vorführen gehören 2. Man sieht an Guirassy, dass ein Spieler sich durchaus auch auf einer für ihn nicht so idealen Positon auszeichnen und nützlich sein kann. Er ist immer rege und aktiv. Zoller taucht oft einfach ab.

    Das stimmt: Abgesehen davon, dass Guirassy der bessere Spieler ist und technisch in einer anderen Dimension als Zoller spielt, sah man heute wieder wie stark Guirassy inzwischen im Mittelfeld geworden ist. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut. Er ist immer noch auf der Außenbahn falsch aufgehoben, da ihm die Geschwindigkeit fehlt, aber einen zentralen Spielmacher könnte Guirassy inzwischen ohne Probleme übernehmen und wäre da in unserem Team einer der besseren.

  • @Oropher


    Merkst du eigentlich, dass du nur noch über Stöger sprichst?
    Um dich ins jetzt zu überführen: Wir werden bald den dritten Trainer nach Stöger haben.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • zu Guirassy:
    Der ist ja bei Anfang unten durch, weil er auch mal seinen eigenen Kopf benutzt und auch mal versucht, Fußball zu spielen. Er wäre heute wieder nicht rechtzeitig ins Spiel gekommen, wenn Özcan nicht vom Platz getreten worden wäre!
    Aber was rede ich - "eigener Kopf" - das kann das anfangsche System doch auffangen, "jeder sollte doch jede Position des anderen übernehmen können", es ist doch das System, das auf alles eine Antwort habe, wenn man es nur verstünde.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: