Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wird offiziell um 18:00 Uhr in den REWE Supermärkten per Durchsage verkündet- darum war auch der REWE Boss dabei....glaub ich.

    Und Stanislaski macht die Durchsage!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also ehrlich jetzt! Ihr tut gerade so, als ob der geile Bruno sämtliche Spielerfrauen knallt! Wieviel waren das genau? Und wo trieb er es am Schlimmsten? Wenn man dauernd solche Dinger schreibt, dann sollte man mal genauere Zahlen nennen. Abgesehen davon....müssen das „Schlampen“ sein!! Und es gehören halt immer zwei dazu! Ok, manchmal auch mehr! :grinning_face_with_big_eyes: Hat bei unseren Spielern einer Angst, dass seine „Alte“ fremdgeht? Mit Bruno? Haben die Jungs kein Vertrauen in ihre Mädels? :thumbs_up:

    ich sach doch nicht, dass ich das sage...

  • Ein souveräner Verein würde auf die Gerüchte reagieren und sagen dass es Gerüchte beziehungsweise Falschmeldungen sind. Oder man hat die Eier in der Hose und sag wie es ist, dass man den Trainer entlassen hat und momentan auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist. Ist es so schwer eine der beiden Varianten zu vollziehen? Das hat mit Geheule nichts zu tun. Das ist das fordern von Professionalität!

    Wenn ein Verein auf jedes Gerücht reagieren muss, dann hätte die Presseabteilungen aber viel zu tun. Okay, ist ein "dickes" Gerücht.


    Warten wir doch ab und schauen, was die nächsten Tage zu bringen.

  • Ein souveräner Verein würde auf die Gerüchte reagieren und sagen dass es Gerüchte beziehungsweise Falschmeldungen sind. Oder man hat die Eier in der Hose und sag wie es ist, dass man den Trainer entlassen hat und momentan auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist. Ist es so schwer eine der beiden Varianten zu vollziehen? Das hat mit Geheule nichts zu tun. Das ist das fordern von Professionalität!

    Danke! Muss ich nicht mehr antworten.


    Zusätzlich geht es mir darum, dass man momentan in allen Bereichen ein trauriges Bild abgibt.


    Ewig lange Rentenverträge, die Posse um Spinner, Veh's Aussagen zur Demokratie im Verein, unsägliche Ergebnisse, unfitte Mannschaft, keine Mannschaft, keine Defensive usw.


    Das ist keine Heulerei, sondern Realismus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Labbadia, den ich durchaus für einen unterschätzten Trainer halte, passt menschlich einfach nicht zum FC. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Gerüchten über gepimperte Spielerfrauen zu tun, sondern mit seiner schnöselig wirkenden Art.


    Wir brauchen einen Proll im Trainingsanzug! :face_with_tears_of_joy:

  • Ein souveräner Verein würde auf die Gerüchte reagieren und sagen dass es Gerüchte beziehungsweise Falschmeldungen sind. Oder man hat die Eier in der Hose und sag wie es ist, dass man den Trainer entlassen hat und momentan auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist. Ist es so schwer eine der beiden Varianten zu vollziehen? Das hat mit Geheule nichts zu tun. Das ist das fordern von Professionalität!

    Ein ein souveräner Verein lässt sich nicht von gestreuten Gerüchten vorschreiben, wann und wie er etwas zu verkünden hat.

  • das kommt jetzt vom Richtigen, kannst du dir ja zukünftig mal zu Herzen nehmen :kissing_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: Ich habe drauf gewartet! Schon in dem Augenblick als ich auf „Absenden“ drückte!
    Ok....werde es mir zu Herzen nehmen! :face_with_tears_of_joy:


    Nur ist das wieder was ganz anderes! Jeder sagt und schreibt, dass Bruno L. alles knallt was an Spielerfrauen so aufm Markt ist! Das sind schon üble Nachreden! Deshalb hätte ich gerne mal Klarheit!?

  • Hartnäckig hält sich das Gerücht er hätte es mit Frau Trochowski getrieben und das es auch in Leverkusen vorgekommen sein soll ohne das je Namen genannt wurden außer der eine. Gehört aber genauso ins Brigitte Forum wie die Schmadtke Nummer mit Frau Stöger

  • Anfang hatte was mit Frau Veh?
    Oder was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das passiert in der Branche durchaus öfters.


    Jörg Berger hatte auch diesen Ruf.


    Oder Matthäus, oder Riether....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das passiert in der Branche durchaus öfters.


    Jörg Berger hatte auch diesen Ruf.


    Oder Matthäus, oder Riether....

    Damit sowas nicht passiert hat Wehrle Klinsi vorgeschlagen.

  • Labbadia und Breitenreiter bringen uns nicht weiter.


    Wagner und Beierlorzer finde ich dagegen interessant. Würde mich - falls machbar - aber eher für Wagner entscheiden.

    #issernochda?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich würde es sämtlichen Schmierblättern, die mal wieder blind bei der Bild abgeschrieben haben, wahnsinnig gönnen, dass der FC gleich erklärt, ein Rauswurf von Markuns Anfang stünde gar nicht zur Debatte und sei eine Ente.


    Allerdings wäre das natürlich längst passiert, wenn dem wirklich so wäre. Schweigen ist hier im Grunde die stille Zustimmung, allerdings bedeutet das, die Info wurde mal wieder an die Medien durchgestochen bevor man sich offziell geäußet hat. Mich macht das unprofessionelle Verhalten des Vereins inzwischen wütender als die Leistungen auf dem Platz.


    Ich würde Anfang übrigens die Saison zuende spielen lassen. Man wird einen neuen Trainer erst zum Sommer verpflichten. Ob man nun wieder mal den Trainer einer U-Mannschaft für ein paar Wochen verbrennt oder Anfang einfach die Saison zuende bringen lässt, macht für mich keinen großen Unterschied.


    Aber was da gerade wieder abläuft ist einfach nur unwürdig. Sowohl für den FC als auch für Markus Anfang.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“