Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Die Frage ist doch der Zeitpunkt. Eine jetzige Entlassung macht nur Sinn, wenn man das Ziel, den direkten Aufstieg, noch in Gefahr sieht. Und da muss ich trotz der noch komfortablen Tabellensituation sagen, Ja. Es sind noch 3 Spiele die wir alle verlieren können, und somit ist ein abrutschen auf den Relegationsplatz durchaus noch möglich. Hätte man gestern gewonnen oder zumindest einen Punkt geholt, hätte man ohne Probleme bis zur Sommerpause warten können. So sehe ich schon Handlungsbedarf, und da müssen die Verantwortlichen im Sinne des Ziels und des Vereines entscheiden. Auch wenn es menschlich schwer ist und für andere nach Außen ein schlechtes Bild abgibt.

  • Es geht hier um den Aufstieg wenn interessiert es da allen ernstes ob die zweite die Klasse hält oder nicht? Darauf kann keine Rücksicht genommen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für die neue Saison schwirrt der Name Bruno Labaddia ums Geißbockheim oh nein, hoffentlich gewinnt Pawlak alle Spiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kicker schreibt Entlassung ist nur noch Formsache. Das Training für heute wurde abgesagt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ok, ich freunde mich mit einem Trainerwechsel ab:


    Contra: Nach so einem Spiel finde ich das aktionistisch, wenn man gesehen hat wie die Mannschaft sich teilweise auch aufgerissen hat, bin ich mir auch nicht sicher, wie das in der Mannschaft aufgenommen wird.


    Pro: Mit dieser Bilanz am Ende wird es hier keine Legendenbildung geben. Hätte Anfang mit etwas Glück den Aufstieg mit Top-Bilanz in trockene Tücher gepackt, dann wäre man hier blind geworden für die Probleme und die wären uns dann nächste Saison um die Ohren geflogen.

  • Für die neue Saison schwirrt der Name Bruno Labaddia ums Geißbockheim oh nein, hoffentlich gewinnt Pawlak alle Spiele.

    Labbadia und Veh? Das glaube ich niemals. Das passt charakterlich vom ersten Eindruck her absolut nicht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Endlich ist er weg !!! Jetzt warten wir bis weißer Rauch am GBH aufsteigt. Bin echt gespannt wer es macht.

  • Veh muss es selber machen. Mich würde sehr Interessieren wie er mit seinem Kader spielen lässt. Klappt das gut, soll er das weitermachen was er besser kann und wir holen lieber einen neuen Manager.

    Kein Geschäftsführer lässt sich zum Trainer Degradieren um dann statt Chef zu sein der Befehlsempfänger eines neuen Geschäftsführers zu sein-das wäre ja das gleiche als wenn Veh heute kommen würde und sagen würde, "Markus,ab sofort bist Du Assistenztrainer- der Manni ist ab heute Dein Vorgesetzter und Cheftrainer"^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • War klar!
    Es geht aber so nicht weiter.
    Anfang wußte es bereits in der letzten Woche.
    Richtig gehandelt von Veh und sich nicht blenden gelassen von der Tabelle.
    Einmal Stöger reicht mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meines Erachtens wäre es auch für Anfang selbst noch das Beste, wenn er jetzt gehen müsste. Er ist immer noch Trainer des Tabellenersten und hat eine gute Chance noch woanders unter zu kommen. Vielleicht wieder in Kiel oder bei einem anderen Zweitligisten. Nach versautem Aufstieg wäre er wohl erstmal verbrannt. Ich kann mir auch vorstellen, dass er woanders funktioniert.


    Ich sage nicht, dass ein neuer Trainer direkt das Wundermittel ist, aber man muss es einfach versuchen und einen neuen Impuls setzen. Ich bin jetzt wieder hoffnungsfroh, dass wir den Aufstieg noch schaffen.

  • Wann lernen die, das Fußball auch mal Glückssache ist. Rulen jetzt die Hools, die nach nem verlorenen Spiel schreien? Wobei Pawlak mit co Schmid interessant sein könnte

  • Ich habe bekanntlich.... einer der wenigen .... sehr lange zu Anfang gehalten. Aber die Trennung ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Auch zum jetzigen Zeitpunkt. Das passt einfach nicht mehr ... vermutlich hat es auch nie gepasst. Aufstieg hätten wir auch mit Anfang geholt, aber warum weiter wurschteln lassen wenn man weiß dass man nicht zusammen passt?! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :smiling_face: ich würde mit manni Schmid bis Saisonende wünschen und dann Pawlak. Aber auf der anderen seite kann man die 3 spiele mit Pawlak als Art „Probezeit“ sehen. Gewinnt er alle 3 ist er unser Mann für Liga 1. wäre doof wenn unsere u21 absteigt weil Pawlak bei uns übernommen hat.

  • Christoph Daum, mach et!!! :face_with_rolling_eyes:


    Tedesco kann ich mir schon vorstellen, er hat mit Aue schon gezeigt, dass er einen Underdog gut etablieren kann.


    Tippe realisitisch auf den Trainer der zweiten Mannschaft Pawlak oder Schmid, oder aber für die 2-3 Wochen Armin Veh.

  • Das wars wohl Bild meldet das aus.

    wenn dem so ist-dann ein ganz lautes "Danke Herr Müller-Römer"


    Endlich ein Vorstand der Handelt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....