04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Freue mich richtig auf das Spiel, da haben wir eigentlich immer gut ausgesehen. Da jetzt ein Auswärtssieg und dann als Tabellenführer in die Länderspielpause, das wäre schon mal ein erster wichtiger Schritt in dieser Saison!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wehe Sobiech spielt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ist mir egal, wer hinten drin spielt. Mere ist offensiv stärker, Sobiech ist defensiv stärker. Wenn der Gegner -wie Aue- nicht nach vorne spielt ist Mere daher definitiv die bessere Option. Wenn der Gegner mitspielt und die Abwehr auch mal unter Druck setzt, ist die Frage nicht mehr so leicht zu beantworten. Gegen Union hatte Sobiech zwar Fehler im Spielaufbau, hat dafür aber auch einige knifflige Situationen in der Abwehr gut gelöst.


    Persönlich würde ich trotzdem eher auf Mere setzen, bin da aber ganz entspannt.

  • Sobiech wird aber gerade in dem Spiel sowas von motiviert und engagiert zur Sache gehen. Von daher könnte ich das gut verstehen, wenn Anfang ihn bringt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ob die HSV Truppe gestern Abend gefunden hat wonach sie suchte :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • verunstalte den Thread nicht mit Rauten @Vorwärts_Fc :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wehe Sobiech spielt... :face_vomiting:

    er wird spielen wenn der Trainer glaubt das er gegen seinen Ex Verein richtig heiß ist-das kann natürlich gerade bei einem Verteidiger auch nach hinten losgehen und mit einer frühen Gelben Karte enden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • es wird ordentlich gebombt Katho!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verunstalte den Thread nicht mit Rauten @Vorwärts_Fc :grimacing_face:

    Kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist Südkorea oder der HSV grübel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich ist mir egal, wer hinten drin spielt. Mere ist offensiv stärker, Sobiech ist defensiv stärker. Wenn der Gegner -wie Aue- nicht nach vorne spielt ist Mere daher definitiv die bessere Option. Wenn der Gegner mitspielt und die Abwehr auch mal unter Druck setzt, ist die Frage nicht mehr so leicht zu beantworten. Gegen Union hatte Sobiech zwar Fehler im Spielaufbau, hat dafür aber auch einige knifflige Situationen in der Abwehr gut gelöst.


    Persönlich würde ich trotzdem eher auf Mere setzen, bin da aber ganz entspannt.

    Halte ich für ein Gerücht, das Sobiech defensiv besser sein soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kläre mich mal bitte auf.

    So war auf der Nordtribüne Hamburg ein Spruchband zu lesen, auf dem „Stellt euch endlich unsrer Gier - 100 ihr: 100 wir“ an St Pauli gerichtet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig