08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • Irgendwie erwarte ich heute gar nichts. Wenn der FC genauso spielt wie bei den letzten beiden Spielen, dann gute Nacht. Bielefeld ist momentan eine andere Hausnummer.


    Aber nie die Hoffnung verlieren... also Auf geht's FC

  • Habe heute mal kein gutes Gefühl...hoffe das ich mich irre :face_with_raised_eyebrow:

    Du irrst dich 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang hat es gerade erklärt im einer englischen Woche muss man mal wechseln und unsere Kaderbreite ausnutzen

    Ach komm, Du willst doch jetzt hier nicht mit nachvollziehabren Argumenten kommen! Es steht doch längst fest: Sörensen und Mere werden absichtlich außen vor grlassen und die Trainerlieblinge Drexler und Czichos spielen immer, auch mit einem Bein. Und Clemens wird jetzt auch gerade ausgebootet, das hat doch nichts damit zu tun, dass er mal ne Verschnaufpause braucht, jetzt hör aber auf mit diesen Fakten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der kann aber auch rein Herr Drexler...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, Herr Anfang, dass Sie mir und meinem schwachen Herzen ein weiteres Mal MR7 als RV ersparen. Ich gelobe, mich auch nicht aufzuregen, sollte Bader ein schlechtes Spiel machen. Dem Spieler gehört auf der Position eher die Zukunft als einem Risse oder Höger. Ansonsten finde ich die Aufstellung nachvollziehbar, auch Sobiech unser Kopfballungeheuer ist gegen die langen Bielefelder die absolut richtige Wahl. Koziello kriegt seine Chance in einem sehr harten Auswärtsspiel, bin gespannt....

    Naja-Bader ist gelernter RV- er sollte es also wesentlich besser machen als unser Rechtsaußen -kann er es nicht besser muss man das auch so deutlich ansprechen,denn dann hätte ich da tatsächlich lieber Risse der aus dem nichts eben auch mal einen Freistoß verwandeln kann-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man schieß doch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist die Alm nicht ausverkauft, überall Lücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.