Kessler, Thomas (18)

  • das ist schon mehr als peinlich, was die bringen!!! Na ja, schade für Kess. Aber ich sehe ihn eh in seiner letzten Saison beim FC.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da liest jemand vom exzess mit und hat gepetzt das es nicht Kessler war. Nun sieht man ihn doch auf dem Bild. Kessler und Hector sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich :clown_face:


    ALLEZ FC


    P.S.: Gute Besserung Kess

  • Das war aber auch sehr verwirrend vom Peter den guten Kess im Testspiel als Feldspieler zu bringen.


    grischa aber warum siehst du ihn in seiner letzten Saison beim FC?

  • Weil er den Anspruch haben sollte zu spielen und er beim FC keinefalls die Nummer Eins werden wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich warte da eher ab, wir brauchen einen stabilen Ersatz für Horn (selbst er kann sich mal verletzten, das hat Leno auch gerade geschafft)


    und Mesi ist im Moment wohl nicht so stabil, wie einer letztens schrieb, der die U 21 gesehen hatte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt beides.
    Allerdings hätte er ja dir Möglochkeit gehabt, RB Leibzig war ja auf der Suche.
    Und er ist trotzdem hier geblieben.

  • Ob Kess ein ernsthafter Kandidat bei RB Leipzig war, das kann keiner zu 100% beurteilen. Sein und zig andere Namen wurden mit RB Leipzig in Verbindung gebracht

  • Wenn man die Bilder sieht, scheint die Mannschaft sich weiterhin gut zu verstehen. Die meisten Spieler haben aber wohl nicht so viel Spaß wie Kess und wir Zuschauer :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ja das ist wirklich große Klasse, dass man das auch so merkt, dass es in der Mannschaft einfach stimmt! Ist toll anzusehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fand das auch echt klasse und gelungen. Für uns Fans sicherlich auch mal interessant zu sehen, wie die Jungs so drauf sind. Aber schon auffällig, dass ständig die selben dabei sind.


    Das einzige was mich nachdenklich gemacht hat, waren seine Aussagen im ersten Teil zu seiner Rolle in der Mannschaft. Sicherlich sollte es nicht immer ernst gemeint sein. aber ein funken wahrheit ist immer an sowas dran.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und ne sichere Nr. 2.


    Mehr muss man dazu nicht sagen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wird er verdienen? 250.000 - 300.000€? Für trainieren und auf der Bank sitzen und natürlich die KessCam? Das KesCam-Ding macht ihn mega sympathisch, wie abgefucked die anderen waren, ich könnte mich totlachen.


    Go Kess

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Tja, als klare Nr. 2 und dieses auf Dauer als Torwart ist schon eine harte Nummer. Aber Kessler wusste was auf ihn zukam.



    er hat selbst bei Vertragsbeginn gesagt das er als Nr2 kommt um den neuen FC mit aufzubauen und Horn den Rücken freizuhalten-daher selbst gewählt und daher kein Leid!
    Zudem wird er zu 100% da sein wenn er gebraucht wird :slightly_smiling_face:


    Und sowas ist für mich ein wahrer Kölscher Jung! :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()