11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Fairnesspokal 2018, dafür 2. Liga 2019!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich nicht so sehen. Jede Mannschaft die gegen den FC spielt, vor allem in Köln, ruft alles ab und geht über die Leistungsgrenze. Da werden alle Kraftreserven mobilisiert. Jeder der selber mal Fussball gespielt kennt solche Situationen. Und wenn du dann noch führst dann geht nochmal mehr. So eine Leistung rufen die nicht immer ab. Dennoch MUSS der FC solche Situationen lösen können.

    Ja,irgendwie muss man sich die Sch.. ja schön reden-wir spielen gegen Fallobst.lange liegendes Fallobst- wie soll das erst gegen Schlacke und den KSV werden?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schiri du bist ein verfluchter H...sohn!


    Heidenheim will nur auf dem Boden liegen und diskutieren... und der Schiri ist eine Nu... und gibt das alles...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir machen Fairplay und die kacken uns dafür an...Glückwunsch FC Spieler...geht zurück in den Kindergarten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wieder blinde lange Bälle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich. Hier sind einige an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn der Risse da wirklich sagt, dass er nicht getroffen wurde hier einen von Fair Play usw. zu faseln und das ins Lächerliche zu ziehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich wünsche mir in der zweiten Halbzeit eine 3er Kette. Heidenheim spielt praktisch nicht nach vorne und da kann man auch auf einen Verteidiger verzichten. Ich würde dann Guirassy bringen um vorne für unberechenbare Momente und damit mehr Torgefahr zu sorgen.